SV RIED - Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
richtig! und ich hoffe, es steht das nette asb-grüppchen wieder beisammen - auf dass wir wieder eine nette stimmung unter der leitung des herrn obi zusammenbringen!  :support:  :super:

817613[/snapback]

das grüppchen wird ziemlich sicher wieder beisammen stehen. aber nicht unter der leitung von mir. außer der jetzi ist nicht da, dann würd ich es vielleicht machen. aber sonst überlassen ich ihm das feld! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettfrühwarnsystem kommt erstmals zum Einsatz 

Das als Folge der letztjährigen deutschen Schiedsrichter- und Wettvorkommnisse in Österreich präventiv installierte Wettfrühwarnsystem, wodurch mögliche Wettmanipulationen frühzeitig erkannt und vermieden werden sollen, kommt erstmals zum Einsatz.

Bei diesem von Buchmacherverband, der Sportwetten GmbH, dem ÖFB und der Österreichischen Bundesliga eingeführten Vorwarnsystem wurde die Bundesliga, wie in der ersten Stufe vorgesehen, vom Verband der Buchmacher bzw. der Sportwetten GmbH über erhöhte Wetteinsätze auf eine Begegnung der 10. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen SV Josko Fenster Ried – und SK Puntigamer Sturm Graz informiert.

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl hat sich umgehend mit dem ÖFB sowie den Verantwortlichen der betroffenen Klubs in Verbin-dung gesetzt. Die Klub-Verantwortlichen werden intern die entsprechenden Maßnahmen ergreifen und Manager, Trainer und Spieler über die im Rahmen des Frühwarnsystems getroffenen Maßnahmen in Kenntnis setzen.

Weiters werden entsprechend der erarbeiteten Vorkehrungen, die beteiligten Schiedsrichter, der für das Spiel ad hoc nominierte technische Deligierte sowie die Schiedsrichterbeobachter angewiesen, besonderes Augenmerk auf die Vorkommnisse beim Spiel zu legen.

In der Nachbearbeitung des Spiels wird die Bundesliga mit dem von Premiere zur Verfü-gung gestellten TV-Material eine Ex-Post-Analyse durchführen und das Spiels nochmals auf ungewöhnliche Vorfälle prüfen.

"Wir sind sicher, dass wir mit diesem gemeinsam mit unseren Partnern erarbeiteten Katalog an Maßnahmen ein wirksames Präventivsystem erarbeitet haben, dass den Bundesliga-Fußball vor Wettmanipulationen schützt. Ich muss jedoch davor warnen, jeden Fehlschuss oder Fehlgriff eines Spielers oder Goalies sofort als Beleg für eine Manipulation zu sehen“, erklärt Bundesliga-Vorstand Georg Pangl.“

hab in diversen wettforen schon zu wochenbeginn einiges über manipulationsgerüchte bei diesem spiel gelesen.ist auch bei diversen buchmachern schon aus dem programm genommen worden. sehr seltsam :confused:

Gerüchte Teil 1

Teil 2

Ups, SORRY RIEDER, hab erst jetzt gesehen, dass das im "I woaß net...." eh scho drin steht. :sleepy:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil gestern im Rieder Magazin stand, dass noch ungefähr 1000 Steher zu haben sind, rechne ich - aufgrund dessen - weil sicher der Gäste-Sektor nicht ganz voll sein wird, mit 7300 Zuschauern.....

819142[/snapback]

Wie groß ist der Gästeblock bzw. welche Kapazität hat er ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wie groß ist der Gästeblock bzw. welche Kapazität hat er ??

820433[/snapback]

500-700 Plätze, sowas in der Größenordnung, genau weiß mans auch nicht. Wenn er voll ist, dann werden halt soviele Leute reingestopft wie möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

nana, im fernsehen zuschauen gilt net, wenn die rieder daheim spielen. da gehen wir alle brav ins stadion ;-)

hoffentlich hauts mi morgn nachm spiel net wieder vo da west runta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, das nächste Spiel rückt schon sehr nahe. Nach der desaströsen Vorstellung in Graz hoffe ich auf Besserung. Der in den letzten Spielen katastrophal spielende M. Berger gehört raus aus der Mannschaft. Kablar benötigt auch mal eine Pause! Ich glaube weiters, dass uns HH mit einem offensiven 4-4-2 überraschen wird.

Aufstellungswunsch

Berger

Brenner - Glasner - Vukotic - Schicker

Angerschmid

Seo - Dabac

Michalik

Sulimani - Kuljic

So jetzt was anderes: Gotty kann ich mit dir morgen nach Ried fahren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gut, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Wir werden morgen erneut gegen eine kompakte Sturm-Mannschaft verlieren, und zwar mit 0-2. Dabei kassieren wir ein frühes Tor und die Entscheidung fällt dann knapp vor Spielende aus einem Konter. Zuschauer, etwa 7200, sicher nicht mehr aber auch nicht viel weniger. Bei uns darf Markus Berger auf die Bank, Schicker geht wieder auf die linke Seite und Dabac spielt wieder im linken Mittelfeld. Also irgendwie so:

Kuljic - Sulimani

Dabac - Angerschmid - Berchtold - Seo

Schicker - Glasner - Kablar - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Gut, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Wir werden morgen erneut gegen eine kompakte Sturm-Mannschaft verlieren, und zwar mit 0-2. Dabei kassieren wir ein frühes Tor und die Entscheidung fällt dann knapp vor Spielende aus einem Konter.

nein, nein, nein, das will ich nicht, und das darf ganz einfach nicht passieren! nach dieser demütigenden europacup-woche will ich mich endlich wieder mal über einen sieg freuen können.

eine gewaltige leistungssteigerung ist natürlich nötig, aber ich vertrau einfach mal auf die heimstärke

tipp: 4:0 (hat mir ein wettmafiosi geflüstert :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

tipp: 4:0 (hat mir ein wettmafiosi geflüstert  :davinci: )

Markus Berger ?! :D

Ahja beim nächsten Heimspiel (Pasching) bin ich nicht anwesend, braucht wer meine Dauerkarte ? Abzuholen in Obernberg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

guten morgen zusammen!

matchtag ist, da is es wurscht wo der stehplatz auch ist, es ist zeit fuer eine urinalprognose. ich hoffe, der veraenderte breiten- und laengengrad aendern nicht allzu viel an der praezision :-).

mein tipp fuer das heutige spiel ist 2:1 fuer unsere svr. tuats ma de buam gscheit nach vorn plaerrn, wenn ichs diesmal schon nicht selbst machen kann. die brauchen gar nicht glauben, dass sie sich auf die faule haut legen koennen, nur weil ich nicht da bin.

also, ich wuensch euch ein gutes spiel und uns allen 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo liebe OÖler! Als "eingleischter" Roter wünsch ich euch natürlich gg. Sturm einen vollen ERfolg, scheint mir machbar, da ihr ja sehr heimstark (kann mich erinnern :aaarrrggghhh: ) seid.

Was mich fast noch mehr interessiert: Was sagts ihr zu dieser Wettgeschichte? Ab und zu spiel ich gern Tipp3, bleibt die Frage, ob das nicht noch unsicherer als ohnehin ist. also: Besiegts heute die Schwarzen. Viel Glück für den restlichen Saisonverlauf.....außer gegen den GAK :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Was mich fast noch mehr interessiert: Was sagts ihr zu dieser Wettgeschichte?

820948[/snapback]

am besten ist es, jetzt gar nichts mehr zu sagen und das spiel abzuwarten.

eigentlich finde ich es ganz gut, dass es ein frühwarnsystem bei solchen wetten gibt. doch in den medien wird leider schon wieder viel zu viel unruhe verbreitet. teilweise werden schon wieder spieler/manager vor der verhandlung verurteilt.

der schiedsrichter wird sicherlich gute nerven brauchen. elfermeter wird er uns wohl keinen schenken.

gespannt bin ich wie reagiert wird, sollte szamotulski wieder einmal den einen oder anderen patzer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.