SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
kapfenberg - lask 2:1

eigentlich ist mir das ergebnis ja insofern wurscht als dass ich sagen muss das ich ausser einem sieg nix anderes dulden werde, weil sonst der aufstiegsaufzug für uns abgefahren ist.

(war das jetzt deutsch?? bitte um pn  :D )

816739[/snapback]

Ich glaube ich weiß was du meinst. Nur widersprichst du dir insofern, weil du auf einen Kapfenberg-Sieg getippt hast :augenbrauen::D

Wird wieder eine knappe Geschichte, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
LASK muss nach Kapfenberg

SV Kapfenberg - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

4 Spiele => 10 Punkte. Die Bilanz des LASK in den letzten Runden lässt sich sehen. Trotzdem ist unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Kapfenberg nicht der große Favorit. In der Liga wartet alles auf die Leistungs-Explosion der Steirer, die aber auf alle Fälle am Freitag verhindert werden soll.

Trainer Werner Gregoritsch muss auf die gesperrten Ruckendorfer und Imamovic verzichten. Mehlem und Zaglmair stehen länger nicht zur Verfügung.

Der Aufwärtstrend soll trotz der schweren Aufgabe weiter spürbar sein und mit 3 Punkten belegt werden.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Gregoritsch baut auf das Methusalem-Bollwerk

LINZ. Drei der letzten vier Meisterschaftsspiele konnte Erstligist LASK Linz für sich entscheiden. Nur beim 0:0 in Kufstein ließen die Athletiker Punkte. Aber schon bei den beiden Aufeinandertreffen gegen Leoben zeigte sich ein Aufwärtstrend beim LASK. Dieser soll sich heute in Kapfenberg fortsetzen.

"Das ist wieder kein leichtes Spiel für uns. Die Steirer stehen, wie schon Leoben, unter gehörigem Druck", sagt Trainer Werner Gregoritsch. Er vertraut in Kapfenberg der gleichen routinierten Hintermannschaft, die schon in Leoben den 2:1-Sieg festgehalten hat. "Aus einer gesicherten Abwehr heraus zum Erfolg kommen", lautet das Rezept von Gregoritsch, der auch wieder auf Torhüter Wolfgang Knaller vertraut.

Quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus der Steirerkrone zum heutigen Spiel:

Bei den Linzern brennt einer besonders auf das Match. "Bei Kapfenberg bin ich ein halbes Jahr lang nur auf der Bank gesessen-jetzt will ich ihnen zeigen, dass das ein Fehler war. Heute mache ich meinen ersten Doppelpack für den Lask tönt Mario Konrad vorm Duell mit dem KSV"

:support: AUSWÄRTSSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei den andren spielen schauts sehr gut aus momentan

lustenau X, altach X, kärnten + gratkorn hinten

am besten jetzt alles abpfeifen

edit: ok altach führt, scheiss teletext

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.