Erstes Saisonvierel vorbei Resumee - Ausblick


cleverwetten

Recommended Posts

Ich bin mit den bisherigen neun absolvierten Spiele teils zufrieden:

Eigentlich kann man sagen, dass die ersten 4 Spiele (Innsbruck, Pasching, Salzburg, Austria, GAK) in Ordnung waren. Bis auf das, dass man meist sehr defensiv agierte, war die Ausbeute zwar nicht hervorragend, weil man eigentlich gegen Innsbruck und Pasching gewinnen hätte können/müssen!

Aber die Spiele gegen Mattersburg, Admira, Rapid und jetzt Sturm waren für mich negativ. Außer gegen Rapid, wo die Leistung, weil man zuhause einfach stärker ist, eigentlich ganz pasabel, aber nach jeweils 2-0 Führungen in der Südstadt und gegen Rapid herzugeben :nein: . Das lag an den Mängeln der Defensive, was ja gegen Sturm und mattersburg auch klar erkennbar war.

Aber, man soll sich zwar nicht immer Ausreden suchen. Doch ab dem Spiel in Wien gegen die Austria hat die Abwehr überhaupt nicht mehr hingehauen.

Das "Problemkiind" Markus Berger wurde ja schon oft genug kritisiert. Und es stimmt, seine Leistungen sind echt alles andere als bundesligareif.

Am samstag wird ja Brenner mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei sein und wie es bei Schicker ausschaut, weiß ich nicht. Aber das dürfte ja kein Problem sein, weil da kann auch Dabac (gut) spielen!!

Ausblick:

Ohne Wenn und Abr. Die Abwehr muss schnellstens stabilisiert werden. So darv es nicht weitergehen. Hoffentlich bleiben wir jetzt längere Zeit mal vom Verletzungspech verschohnt!!! :allaaah:.

Zudem kann es nicht sein, dass wir weiterhin Angstahsenfußball zelebrieren. Mehr das Offensivspiel forcieren. Das muss das Schlagwort sein.

Und gegen Mannschaften wir Admira, Mattersburg ist es zuhause fast ein Pflichtsieg.

Und das zweite sehr Wichtige ist, dass wir auch auswärts öfters mit drei Punkten nach hause reisen. Weil man kann es sich nicht leisten, nur daheim zu sigen, will man nicht zu krass in den Abstiegskampf verwickelt zu sein!!!

Eigentlich wäre diese Aufstellung in naher Zukunft mein Favorit (weil ich zweifle irgendwie daran, dass HH jetzt öfters mit zwei Stürmern anfangen lässt):

---------------- Kuljic ------

------------- Michalik ------------------
Drechsel - Berchtold - Seo

Angerschmid

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Und weil themanwho die weitere Transferpolitik (Vukotic, Henrique,etc.) angezweifelt hat. MMn ist es in ordnung, dass man einen Neuen für die IV geholt hat. Kablar oder Glasner werden sichlerlich wieder mal aussetzten müssen (Sperre, angeschlagen, etc). Von dem muss man fast ausgehen. Und man hat ja schon gesehen, dass es da keinen guten Ersatz für diese Position gibt!

Doch mit der Verpflichtung von Henrique hat themanwho schon recht. Den hätte man sich sparen können. Aber wir werden ja sehehn, was ried in der Wi8nterpause macht. .......

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ausblick:

Ohne Wenn und Abr. Die Abwehr muss schnellstens stabilisiert werden. So darv es nicht weitergehen. Hoffentlich bleiben wir jetzt längere Zeit mal vom Verletzungspech verschohnt!!! :allaaah:.

Zudem kann es nicht sein, dass wir weiterhin Angstahsenfußball zelebrieren. Mehr das Offensivspiel forcieren. Das muss das Schlagwort sein.

816661[/snapback]

öhm i bin jo jetzt net der grosse moralapostel und vertipp mich selber auch mal, aber sowas lesen zu "müssen" ist doch a grobe zumutung.

bitte a bissl mehr kultur.

wennst in der schule a so schreibst, na donn moizeit :)

sry für offtopic, aber des war zu viel auf einmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Außer gegen Rapid, wo die Leistung, weil man zuhause einfach stärker ist, eigentlich ganz pasabel, aber nach jeweils 2-0 Führungen in der Südstadt und gegen Rapid herzugeben :nein: .

816661[/snapback]

i glaub, es is doch auch in deinem interesse, dass man deine postings halbwegs lesen kann. drüberlesen und der duden (bzw. österreichisches wörterbuch) wirken oft wunder.

da verzweifle ich ja schon in aller herrgottsfrüh, weil ich so oft aus dem leserhythmus geworfen werde...

prinzipiell steh ich aber auf den experimentellen umgang mit sprache und neue ideen in sachen rechtschreibung :RiedWachler:

wenn's im vollrausch passiert ist: nix für ungut und weiter so! :freibier:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.