Sport am Sonntag heute


donkndetphone

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Das war so peinlich  :hexe:

:yes:

815700[/snapback]

:laugh: er hat sich zumindest ein Grinsen abgerungen

@ Csabinho: Das glaube ich dir aufs Wort

@ Doena: auf alle Fälle...der wird mMn zu selten verwendet ;)

@ fm4fan: welche Rapidrelevanten Interviews waren denn zu hören? :ears:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

es wurden halt hofmann, hickersberger, ivanschitz, relativ lang interviewt...

dafür habens dann (ist mir so vorgekommen) für die anderen mannschafte alle nur ganz wenig zeit ghabt und sie beinahe nur nebenbei erwähnt :laugh::laugh:

leider kann ich mich nicht mehr recht gut an die interviews erinner! (bin 1/" std. vorher aufgstanden :zzz: ) aber ich weiss das ein paar nette sachen dabei waren 8P

die edith meint ich hätte ivanschitz vergessen

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
achja: ein Bericht über den größten (?) FCB Fanclub Österreichs in Mattersdorf (keine Beleidigung an die Burgenländer-> Mattersdorf liegt laut Bericht in OÖ)

aber das hat ja nichts mit Rapid zu tun  :D

edit: Natternbach statt Mattersdorf

815674[/snapback]

Die werden sich schon WUNDERN die Natternbacher! :D

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die sEndung war für Sport am Sonntag Sendungen nciht schlecht und es ging wirklich haupptsächlich um Rapid, Bayern und die CL. Es wurden Vergleiche zwischen Rapid und Bayern angestellt und Hofmann wurde zum Match, zum Wechsel von Bayern zu Rapid, zur Einbürgerung,... interviewt. Und es gab einen kurzen Beitragh zu Franz Beckenbauer, der gestern 60 wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Die sEndung war für Sport am Sonntag Sendungen nciht schlecht und es ging wirklich haupptsächlich um Rapid, Bayern und die CL. Es wurden Vergleiche zwischen Rapid und Bayern angestellt und Hofmann wurde zum Match, zum Wechsel von Bayern zu Rapid, zur Einbürgerung,... interviewt. Und es gab einen kurzen Beitragh zu Franz Beckenbauer, der gestern 60 wurde.

815800[/snapback]

:support: Hurra Hurra, er ist wieder da! :super:

sorry fürs offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich mich da verhört oder hat Matthäus tatsächlich behauptet Deutschland habe 100 Mio. Einwohner, Österreich hingegen nur 10?! *gg*

Er war ein grenzgenialer Spieler... leider ist er aber mindestens genauso blöd.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab ich mich da verhört oder hat Matthäus tatsächlich behauptet Deutschland habe 100 Mio. Einwohner, Österreich hingegen nur 10?! *gg*

Er war ein grenzgenialer Spieler...  leider ist er aber mindestens genauso blöd.

815870[/snapback]

Da hat er wahrscheinlich eher die Relation gemeint, man muß nicht aus allen Aussagen gleich einen Strick drehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hab ich mich da verhört oder hat Matthäus tatsächlich behauptet Deutschland habe 100 Mio. Einwohner, Österreich hingegen nur 10?! *gg*

Er war ein grenzgenialer Spieler...  leider ist er aber mindestens genauso blöd.

815870[/snapback]

naja, die Relation passt wenigstens halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da hat er wahrscheinlich eher die Relation gemeint, man muß nicht aus allen Aussagen gleich einen Strick drehen...

815874[/snapback]

Relation hin oder her... Deutschland hat trotzdem rund 18 Mio. Einwohner weniger; dass er unsere nicht genau kennt, trag ich ihm ja eh nicht weiter nach.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Relation hin oder her...  Deutschland hat trotzdem rund 18 Mio. Einwohner weniger;  dass er unsere nicht genau kennt, trag ich ihm ja eh nicht weiter nach.

815881[/snapback]

und österreich 2-3 weniger wenn ich mich ned irr

also passts :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also dieser Matthäus ist wirklich, wie man bei den Piefkinesen so schön sagt, `ne hohle Nuss! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Vor allem diese Arroganz die er die ganze Zeit in diesem Interview zu Tage gebracht hat, war einfach widerwärtig...Zitate wie "Österreich wird nie zu den besten Europas zählen, weil sie einfach viel zu klein und zu unbedeutend sind" (nicht wörtlich, aber so in der Art), sollte man gegenüber dem österreichischen Fernsehen, bzw. den Zuschauern, etwas gewählter ausdrücken. Vor allem bei der derzeitigen Euphorie, die im Lande herrscht (in Bezug auf Rapid in der CL). Wenn ich mir da z.B. die Niederländer ansehe, die im Vergleich zu Ö., noch kleiner sind als wir, und trotzdem unter den Besten mitspielen (natürlich waren bzw. sind einige Faktoren davon abbhängig, die Ö. erst jetzt erkannt hat, wie z.B. Nachwuchsarbeit etc...) , hat da Loddar keinen blassen Schimmer! Außerdem hat er gesagt, das wir nie unter den besten mitgespielt haben...also wenn ich da an die letzten 30 Jahre denke, wie z.B. an das legändere `78 Team...naja Loddar, lass es einfach bleiben!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.