WM 2006 Tickets


Cannonball

Recommended Posts

Stammspieler
Nun hat endlich auch meine Stunde geschlagen:

2x Deutschland - Polen Kat.3

2x Achtelfinale in Kaiserslautern (womöglich mit Italien) Kat.2

Momentan ist ein wirklich guter Zeitpunkt, um Tickets zu kriegen. Also wer noch Bedarf hat...  :super:

1054457[/snapback]

sehr fein :)

D-Pol hätt ich auch noch gerne

tut sich aber nichts zur zeit,is rot :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie funktioniert dieser dumme Warteraum? Da passiert bei mir gar nix, und das "neu versuchen" kommt auch erst dann, wenn ich auf F5 aktualisiere, was man aber laut Text nicht machen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man den Warteraum sozusagen erfolgreich durchschritten hat, kommt eine Fehlermeldung, dass angeblich die gewünschten Tickets nicht mehr verfügbar seien. Lass dich nicht davon irritieren, du bist dadurch einen Schritt weiter.

Ich hab dann ab dieser Fehlermeldung das Spiel noch einmal ausgewählt, damit ich den Code nicht jedesmal eingeben muss und dann per Internetexplorer immer und immer wieder vor und zurück gesprungen, bis auf einmal der Login-Bildschirm auftauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wie funktioniert dieser dumme Warteraum? Da passiert bei mir gar nix, und das "neu versuchen" kommt auch erst dann, wenn ich auf F5 aktualisiere, was man aber laut Text nicht machen soll..

1054905[/snapback]

Ticket Forum

Du musst dir dann dort ein paar Threads durchlesn

Warteraum bringt auf jeden Fall überhaupt nix

Heute geht aber gar nix bei mir :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Die Fehlermeldung, dass keine Tickets mehr da seien, einfach ignorieren. Das kannste so ähnlich wie ein Besetztzeichen beim Telefon verstehen.

Wenn du die Fehlermeldung kriegst, bist du sogar schon einen Schritt weiter als beim Warteraum. Gerade dann einfach dranbleiben und Geduld zeigen. Per Internet Explorer einfach immer zurück und wieder vor.

1054514[/snapback]

Hab das zu spät gelesen aber bin jetzt schon wieder dort wo ich vorhin war, es kommt immer die Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Die von Ihnen gewünschten Spiele

XY

stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.

Du meinst in diesem Fall per InetExplorer "zurück" und dann wieder "Bestellung fortsetzen" oder?

Thx Lg

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hab das zu spät gelesen aber bin jetzt schon wieder dort wo ich vorhin war, es kommt immer die Meldung:

Du meinst in diesem Fall per InetExplorer "zurück" und dann wieder "Bestellung fortsetzen" oder?

Thx Lg

Stan

1054931[/snapback]

Bei Fehlerlink immer F5 aktualisieren oder gleich das

reload Modul :D (firefox) verwenden, wennst glück hast kommst zu LOG-IN

was aber auch nicht heisst das du die Tix sicher hast.

Ist mir nämlich schon x-mal passiert, Beim Datensenden ist

der Vorgang dann abgebrochen worden (da waren so spiele wie ENG,HF,Finale dabei :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bei Fehlerlink immer F5 aktualisieren oder gleich das

reload Modul :D  (firefox) verwenden, wennst glück hast kommst zu LOG-IN

was aber auch nicht heisst das du die Tix sicher hast.

Ist mir nämlich schon x-mal passiert, Beim Datensenden ist

der Vorgang dann abgebrochen worden (da waren so spiele wie ENG,HF,Finale dabei :angry: )

1054947[/snapback]

Danke! :allaaah:

Ich mach jetzt sowieso schon Spiel für Spiel und nix gesammeltes mehr, da ist die Gefahr geringer, net woar? :finger:

:support:Toth und Haas dem Ticketsystem!

:finger:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich hab

Schweiz-Togo, Spiel 30, Dortmund, Cat. 3, Südkurve Block 82 (2. Rang hinterm Tor)

Ich versuch noch an ein Finalticket zu kommen (wobei ich eigentlich schon eines hatte, welches aber ein anderer auf mich überschreiben sollte, was nicht geklappt hat), oder an ein anderes Ticket für ein besseres Spiel.

Ich habs auch über Optionstickets versucht, aber ich hab immer folgende Meldung bekommen, wenn ich die Tickets abgeschickt hab (einmal auch auf einem anderen PC):

Es ist ein Fehler aufgetreten

Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Woran glaubt ihr das das liegt?

In einem anderen Forum hat einer gemeint, es könnte daran leigen, dass die Kreditkarte, die ich benutze (=Kreditkarte meiner Mutter) ihr Limit bereits erreicht hat.

Was meint ihr dazu?

btw, es ist extrem schwer in der 5. Phase an Tickets zu bekommen, ich hab sicher schon über 24 Stunden seit 1.5. ohne Erfolg wegen den Tix am PC verbracht...

1051105[/snapback]

Jetzt weiß ich endlich den Grund für den Fehler: meine Mutter hat mir auf dem Zettel mit ihren Kreditkarten-daten das falsche ablaufdatum draufgeschrieben. :aaarrrggghhh:

Ich versteh ned, warum da nicht eine Fehlermeldung kommt, die direkt darauf hinweist, dass mit den Kreditkartendaten was nicht stimmt. :angry:

Immerhin hätte ich in 1/4-Final Optionsticket bekommen können, so ist das beste Spiel, was dabei ist USA - Tschechische Republik.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sodala

grad noch 2x Spanien-Saudis Kat.2 in

Lautern bekommen :yes:

bin mir aber noch nicht sicher ob ich hinfahre

hätte sonst wer Interesse stan,the man???

1055302[/snapback]

Sorry, aber Kaiserslautern und Saudi-Arabien kombiniert ergibt eine jener Paarungen auf die ich nicht scharf bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kennt sich jemand von euch auf der FIFA Ticket Homepage aus?

Ich habe diese Meldung bekommen!

Es ist ein Fehler aufgetreten

Die von Ihnen gewünschten Spiele

#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen

stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.

Ist 1 Ticket etwa "keine ausreichende Anzahl" ? Dann können sie ja gleich ausverkauft schreiben=

Lg

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kennt sich jemand von euch auf der FIFA Ticket Homepage aus?

Ich habe diese Meldung bekommen!

Es ist ein Fehler aufgetreten

Die von Ihnen gewünschten Spiele

#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen

stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.

Ist 1 Ticket etwa "keine ausreichende Anzahl" ? Dann können sie ja gleich ausverkauft schreiben=

Lg

Dietmar

1055354[/snapback]

Wenn du diese Fehlermeldung bekommst, bist du - so komisch es auch klingt - auf dem richtigen Weg und den Tickets einen kleinen Schritt näher gekommen.

Du musst hier einfach immer wieder "F5" drücken und eine gehörige Portion Geduld und Zeit mitbringen :glubsch:

Den Text der Fehlermeldung kannst du eigentlich ignorieren, ist natürlich Blödsinn was sie dort schreiben.

Und sonst ist der Link ins Tooor Forum, der weiter oben gepostet wurde, ein guter Tipp.

Schau dich dort ein bisschen um, da bekommst du sehr hilfreiche Tipps.

lg

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Den Text der Fehlermeldung kannst du eigentlich ignorieren, ist natürlich Blödsinn was sie dort schreiben.

1055361[/snapback]

Ich glaub nicht, dass die Fehlermeldung ein Blödsinn ist.

Ich denke, das bedeutet wirklich,d ass im Moment weniger Tickets eingestellt sind, als man bestellen wollte (d.h. wenn man 1 bestellen will bedeutet das,d as garkeine zur Verfügung sind). Nur stellt das OK danach halt oft wieder neue Tickets für das Spiel ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala

grad noch 2x Spanien-Saudis Kat.2 in

Lautern bekommen :yes:

bin mir aber noch nicht sicher ob ich hinfahre

hätte sonst wer Interesse stan,the man???

1055302[/snapback]

ich hab karten fuer dieses spiel.

werd mich aber nicht allzu lange in der pfalzmetropole aufhalten, komme erst direkt vor dem spiel aus hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.