Fk Austria Magna - RB Salzburg


BeLHor

Recommended Posts

Postaholic

Wiedermal ne absolute, defensive Hundspartie, wobei heute haben wirklich viele Spieler auf unserer Seite gefehlt.

Nastja Ceh hat heute praktisch alleine gespielt und das Spiel (natürlich mit Linz, auch die Tore muss man erst mal machen) entschieden. Auch sonst absoluter Chef am Platz, wie muss man noch spielen um als Regisseur und Star anerkannt zu werden und Spiel für Spiel zum Einsatz zu kommen?

Salzburg ganz schwach, unglaubliche, für solche Hundskicker 35 mio Euro raushauen.

Kurze Bewertung:

Didulica - 1

souverän! einfach nur klasse

Dospel - 4

wiedermal eine gewohnt schwache leistung, defensiv fehler, nach vorne einfach nur peinlich

Tokic, Antonsson - 2

recht brav gespielt beide, bis auf Tonis Stolperer sehr sehr solide und sicher

Dheedene - 3

bisschen besser als Dospel

Mila - 5

das lasnik und sebo nix können wusste ich ja, aber das sich mila jetzt nach und nach deren niveau anpasst ist doch traurig. ein schuss übers tor, das wars? unglaublich....

Kiesi - 0

zur kurz im Spiel

Troyansky - 2

sehr brave Leistung wie ich finde!

Blanchard - 3

wie immer, brav gerannt

Lasnik - 5

von dem kommt überhaupt nichts, keine flanke, kein dribbling, ein schuss übers tor, das wars, wie bei mila. von dynamik, zug nach vorne oder torgefährlichkeit sind die beiden zurzeit so weit weg wie die erde vom mond.....

ceh - 1

hat praktisch alleine gespielt, wers noch immer nicht sehen will, mein beleid. weltklassepass beim 1:0, die standards in hälfte 2 waren bis auf den direkten freistoß auch sehr gefährlich. Ohne ihn hätten wir heute nie ein tor erzielt (wie schon gegen pasching)

Linz - 1

2 tore, sehr brav. Zwar stark kritisiert, auch von mir, aber wenns so weitergeht steigt er in meiner gunst wieder stark auf :D

Hill - 2

hat wie ich meine auch sehr brav gespielt

Sebo - 0384058235

so eine schlechte note gibts gar nicht! Sagenhaft so einen Spieler holen, der kann nicht wenig, der kann überhaupt nichts! bissl rennen und reinspringen, na super, man sollte meinen sowas gibts an jeder dritten straßenecke....

Technisch schwach, im Zweikampf schwach, spielverständnis kaum vorhanden.... einfach eine vorgabe der sonderklasse!

Fazit: Von Topspiel nix zu sehen, Salzburg hat eindrucksvoll gezeigt warum sie vorletzter sind, wir gewohnt schwach, aber die klasse eines mannes (nastja ceh) hat uns heute wiedermal 3 punkte gerettet. wobei heute darf man nicht zu überkritisch sein, denn selbst eine austria kann ausfälle von sionko, janocko, vachousek, rushfeldt, radomski und papac nicht ersetzen.... (vor allem die offensivspieler, und da vor allem ocki und vachousek, denn was lasnik, mila und co. zurzeit am flügel bieten ist eine gemeinheit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blanchard wie er leibt und lebt! :D

Bei Mila und Lasnik hast du mit der negativen Beurteilung wiedermal um Eckhäuser übertrieben, waren zwar beide heute nicht wirklich gut, aber Lasnik heute noch um eine Spur besser als Mila - beiden würde ich eine 3 geben - durchwachsen bzw, durchschnittlich!

Ceh war eine Steigerung zu den letzten Partien anzumerken, aber so gut wie du ihn heute benotest war er nicht! Gute, kluge Pässe, aber die Bindung/Antizipation mit den Mitspielern passt noch immer nicht wirklich. Wie gesagt, eine gute Leistung, aber kein 1er - bei seinem Potential war das heute eher 2-3! Regisseur war heute für mich, wegen seiner klugen, spielaufbauenden Passes eher Blanchard, auch weil wir leider Gottes immer noch sehr oft mit hohen Bällen operieren und Ceh daher in der Luft hängt... :yes:

Und Sebo bekommt keine guten Bälle serviert, er muß/müsste sie sich immer von hinten holen, ihn kann man nicht wirklich benoten, er wird zu wenig ins Spiel eingebunden finde ich... :winke:

Die restlichen Benotungen sind in Ordnung, diverse Sympathie/Antipathie-Benotungen (die im Kern oft auch Wahrheiten enthalten, ob deiner Formulierungen aber nicht oft ernst genommen werden!) sind wir ja von dir schon gewohnt, ich wollt sie nur für die anderen richtig stellen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eindeutige leistungssteigerung unserer truppe. es ist zwar noch viel zu tun, aber es wird besser.

herausragend heute: linz, ceh und natürlich didulica (dank seiner genialen aktion mit zickler zu ende des spiels)

salzburg war einfach unterirdisch und nur schlecht. die werden nächste woche zu hause sicher anders auftreten. respekt an die violetten salzburgfans, die hatten heute eine menge spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Danke für eure Solidarität! Tole Spruchbänder!

Einzig diesen Doppelhalter mit "violett-weiss BIS 2005" fanden wir alles andere als komisch!!! :madmax:  Aber ansonsten danke.

Spielerisch ein absolut verdienter Sieg für die violette Wiener Austria!

815706[/snapback]

Ja der dh "violett-weiss bis 2005" war scheiße! :nope:

Sonst warn die spruchbänder eh geil! :super:

"BULLEN-SCHWEINE" zb :D

zum spiel verdienter sieg!

spieler des tages:Ceh,Linz,Lasnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Sebo - 0384058235

so eine schlechte note gibts gar nicht! Sagenhaft so einen Spieler holen, der kann nicht wenig, der kann überhaupt nichts!

815742[/snapback]

Unglaublich, jetzt sind wieder die Trainer schuld das er nicht einschlägt und bist anscheinend wieder der erste der es eh gewusst hat ..... ach , blödsinn , du warst dich derjenige der in grössten Tönen über ihn gesprochen hat aber das er noch Zeit braucht und wer 24 Tore in einer Saison schiesst .....

Aber morgen gibts glaub ich wieder ein bisschen Rückenwind , vielleicht wirst dann wieder deine Meinung ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mein fazit: eine lahme partie zeitweise

austria teilweise nicht bemüht was zu zeigen und salzburg kann froh sein das es die admira gibt sonst wärens abstiegskanditat nr. 1

abwehr heut eigentlich solide bis auf ein paar grobe schnitzer wo man von sehr viel glück reden kann das nichts passiert ist. aber allmählich wird die verletzungsserie direkt unheimlich jetzt fällt papac eine ziemliche weile aus, dheedene am ende nur mehr umhergehumpelt und troyanski sollte sofort in die startaufstellung statt den inferioren dospel

mittelfeld weder fisch noch fleisch

von den flügeln kam nicht viel mila einmal übers tor und das wars auch lasnik ein paar gute aktionen vorallem als er 2 salzbuger auf ein mal ausgespielt hat und dann drüber geschossen hat aber kaum zu erwähnen ansonsten

blanchard gutes unauffälliges spiel kann man nichts sagen kiesi der nächste verletzte dürft aber nicht so schlimm sein

troyanski eine gute leistung eigentlich gibts nichts und da stronach am sonntag kommt wird man ihn wieder sehen zurecht wie ich finde und ceh der lenker und denker des heutigen spiel. sehr gutes spiel der einzige der aus dem mittelfeld nach vorn was gemacht hat und vorallem auch wegen seiner standards sehr wertvoll

der sturm

tja man zu linz stehen wie man will (ich selbst bin auch kein freund von ihm) aber er hat die tore gemacht und wir haben gewonne und das zählt und sebo naja nicht viel

lustig war das winklhofer interview auf premiere wo er gesagt hat das die salzburger die austria dominiert haben und sie sich von spiel zu spiel steigern :laugh:

ansonsten ja gewonnen tabellenführer die null is hinten gestanden und didulica fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

passt hier wohl auch rein- noch einmal meine spiel- nachbetrachtung:

Tokic für mich der beste Austrianer- genialer ausputzer, fast immer mit klassereaktion :D

heute auch gut:

Dheedene(mehrmals gerettet!), Fernando(!), Didu, erstmals Ceh teilweise klasse

heute schwach: Lasnik, Mila -dribblings im trab-tempo jagen heute niemandem mehr angst ein- gas burschen! :shy: , Dospel

Linz will ich einfach nicht beurteilen- wird er perfekt eingesetzt oder landet der ball vor seinem fuß, ist er brandgefährlich

die restlichen 90 minuten sehe ich einen zweikampfschwachen stürmer, der bei jedem körperkontakt liegt und es bei hohen bällen zu 90% gar nicht auf den körperkontakt ankommen lässt, sondern seinen gegenspielern beim köpfeln zuschaut- warum auch die gesundheit riskieren? -der nächste abpraller kommt bestimmt.. :mad: zudem verweigert er oftmals schliecht das nachgehen- und zwar in wichtigen situationen

ganz ehrlich- mich treibt er in den wahnsinn, so lange er aber trifft, ist das wohl zu verschmerzen

fürchte nur, dass wir auf diese art und weise diese sason noch viele probleme bekommen werden- Sebo setzt sich zwar deutlich mehr ein, kann sich aber auch aus eigener kraft nicht in szene setzen

dahinter die "schneckdendribbler" :x Lasnik und Mila- so wirds schwer..

ich will den beiden auch nicht unrecht tun- vor allem Mila kann sich in entscheidenen 1:1 situation sehr wohl häufig durchsetzen, der Andi leider kaum einmal..

da ist z.B. ein Jezek in 10 minuten gefährlicher

in anbetracht unserer personalsituation muss man auch mit der heutigen leistung zufrieden sein, sonst wäre ich es sicher nicht

spielerisch waren wir schwach, Salzburg dafür erbärmlich- wenn sie dann einmal einen passablen angriff zusammengebraacht haben, war fast immer der abschluss kläglich

dennoch wars gegen sie nicht leicht- Carboni, Aufhauser, Suazo und Schopp stehen für ein beeindruckendes arsenal von spielzerstöreren und grasfressern(teilweise mehr schnalzer als grasfresser, aber gut.. :evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich glaub selten ist ein ehemaliger deutscher teamstürmer so verarscht worden in österreich. köstlich :clap::feier:

zum spiel ist eigentlich eh schon alles gesagt worden. 3 punkte, zu 0. die kultigste didu aktion ever - alleine dafür gehört ihn ein vertrag bis lebensende :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Den Tanga führen hoffentlich die paar weiblichen Austria-Schönheiten im ASB vor - Freakshow im Austria-Channel - ansonsten zwänge ich mich in das hübsche Teil hinein.

815730[/snapback]

:allaaah::allaaah: PEZI IM TANGA LASS ES UNS SEHEN :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.