Fk Austria Magna - RB Salzburg


BeLHor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

trotz einer matten Partie eigentlich gute Stimmung, Anti-Mateschitz bzw. RB-Sprechchöre auf beiden Seiten :):clap:

Die Didulica-Aktion zum Schluss war der Hammer, Safar in allen Ehren, aber ich bin heilfroh, dass Joey wieder da ist. Man siehts im Torverhältnis: nur 3 Mannschaften, die mehr Tore kassiert haben als der Tabellenführen!!! Wenn da unsere extreme Chancenverneblerei vom Vorjahr auch noch dazu gekommen wäre, dann sähe es äußerst schlecht aus.

Mal hoffen, dass die Austria wieder aus ihrem Tief herauskommt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Paar Punkte die hier angesprochen gehören:

1. :support:Mario Tokic Fußballgott! Dieser Mann ist das beste was uns passieren konnte! Der spielt nicht nur Innenverteidiger, der ist gleichzeitig rechter Außenverteidiger und er hat sogar links für Dheedene ausgeputzt!

Zickler hatte gegen Tokic nicht mal den Funken einer Chance! MTFG! :allaaah:

2. Troyanksi heute sehr gut - gibts nix! Lediglich einmal hat er anscheinend seinen Gegner nicht gehabt - Dospel hat soch zuindest fürchtbar aufgeregt, was aber noch nicht viel heißt. Kann genausogut wiedermal nur einen Sündenbock für seinen eigenen Mist gesucht haben.

3. :support: JOEY DIDULICA - EINER VON UNS! Die Aktion mit Zickler war mehr als geil. :love:

4. Nastja Ceh :allaaah::allaaah::allaaah: Heut hat er das erste mal gezeigt, was alles möglich wäre! Hatte einige super Aktionen - er macht sich! Einsätze Einsätze Einsätze - der ist kein Wechselspieler!

Im Allgemeinen hat man gesehen, dass wir mit Antonsson und Didulica wesentlich besser stehen! Hohe Bälle sind nichtmal im Ansatz gefährlich mit einem Didulica im Tor! Einen Bock hat Antonsson geschossen - soll ihm aber verziehen sein. Ich hoff ajF, dass Mikael nicht allzu schwer verletzt ist - wär sehr bitter!

Aber auch Hill hat eine tadellose Partie gemacht! Warum immer Papac innen spielen musst ist mir ein Rätsel - Hill ist va im Kofballspiel mindestens eine Klasse besser!

Auch Linz heute sehr gut - auch wenn er heute bei beiden Toren nicht unglücklich war: Den ersten müsste Manninger normalerweise haben und der zweite dürft im ja fast auf Fuß gefallen sein.

Fazit: Gut gespielt gegen einen mittelmäßigen Gegner! Das gibt auf jeden Fall Hoffnung für Stavanger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hauptsache gewonnen!

das spiel hätte auch anders ausgehen können, wenn zB der mair seine chance reinhaut ... ganz souverän waren wir heut wieder nicht, aber es man hat auch viele positive dinge heute gesehen!

-> ceh wirklich spitze, traumpass zum 1:0 und auch sonst sehr bemüht, einige gute szenen

-> linz !!! spitze, mir kommts zwar vor je länger ein spiel dauert desto mehr baut er ab, aber einige gute aktionen, 2 tore erzielt was will man mehr

-> tokic 1a!

-> und didulica, auch ohne seine aktion am ende, ein echter rückhalt, fehlerlos!

wie gesagt perfekt gelaufen is da noch nicht alles, aber das spiel heute hat mich doch positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fex hat eigentlich schon ein gutes Fazit gezogen, dem schließe ich mich an! :yes:

Ich hab das ganze Spiel über gepredigt, daß die Roten Ochsen kein Tor zusammenbringen, wenn man die in den Anfangsminuten ein bisserl bei den Hörnern packt und ihnen zeigt wo der Bartl den Most holt, sind deren Hosen ganz schnell voll, einzig Jezek hat ein wenig Gefahr versprüht! Zicklers Lieblingsplatz dürfte sowieso das Abseits sein... :D

Einzig, so leid es mir tut, der Ernstl sollte zur Zeit wirklich nur die Bank wärmen, eine Katastrophe heute, bei ihm geht im moment nix und die anderen müssen für ihn mitausputzen... :glubsch:

Didu war heute wirklich kultig :super: , man sieht richtig wie es ihm Spaß macht im Tor zu stehen, versprüht einfach Sicherheit und Ausstrahlung, welche Safar leider Gottes fehlen... :yes:

Hier noch Austroleafs Kurzfazit per SMS auf dem Weg nach Norwegen: Die Besten: Dhedeene, Tokic, Troyanski und Didu kultig [mit Herz] :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, Hauptsache gewonnen. Spielerisch war's - wie ich finde - aber eine sehr schwache Leistung. Faktisch kein Kurzpass-Spiel, keine Kombinationen ... einmal mehr nur Kick&Rush (mit Ausnahme des Ceh-Passes auf Linz, das war aber auch ziemlich der einzige lange Ball, der was gebracht hat).

Abwehr sicher wesentlich stärker als zuletzt - Didu sei dank!! Er ist zwei Klassen stärker als Safar (Flanken!) - wo bleibt die Vertragsverlängerung? Dospel allerdings inferior ... defensiv häufig nicht im Bilde, offensiv überhaupt nicht vorhanden. Es wäre besser, Fernando rechts hinten spielen zu lassen.

Trotz aller Freude über den Sieg: die Mannschaft muss sich spielerisch jetzt schön langsam steigern! Zwar haben heute einige wichtige Leute gefehlt, aber das darf keine Ausrede dafür sein, dass man komplett aufs Fußball SPIELEN vergisst. Die nächsten 3 Partien werden richtungsweisend sein, Stöger + Schinkels müssen sich da beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wieder mit der familie zuhause: didu 1a,linz weiß hoffentlich wo er nun hingehört ,seine leistung war top,die große überraschung für mich der ferdl der sich bei szenenapplaus bedankte :super:

ps:warum wurde der tanga nicht getragen :???: naja auch gut, kaufe ich meiner frau einen :feier:

bearbeitet von 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Danke für eure Solidarität! Tole Spruchbänder!

Einzig diesen Doppelhalter mit "violett-weiss BIS 2005" fanden wir alles andere als komisch!!! :madmax: Aber ansonsten danke.

Spielerisch ein absolut verdienter Sieg für die violette Wiener Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wieder mit der familie zuhause: didu 1a,linz weiß hoffentlich wo er nun hingehört ,seine leistung war top,die große überraschung für mich der ferdl der sich bei szenenapplaus bedankte :super:

ps:warum wurde der tanga nicht getragen :???:  naja auch gut, kaufe ich meiner frau einen :feier:

815681[/snapback]

Den Tanga führen hoffentlich die paar weiblichen Austria-Schönheiten im ASB vor - Freakshow im Austria-Channel - ansonsten zwänge ich mich in das hübsche Teil hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.