Andi Lasnik ins A Team


PhipsOne

Sollte Krankl beim England Spiel Andi Lasnik Nominieren  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer
Lasnik hier, Lasnik da, träumen hier manche eigentlich? Für was sollte man den ins Team berufen? Für was? Für ein paar Runden links braves und höchstens durchschnttliches mitlaufen?!?!?!

793545[/snapback]

oida voda!

deine posts sind auch nicht mehr als durchschnitt.

lasnik eröffnet mit seiner dynamischen spielweise chancon noch und nöcher.

einziges argument gegen seine einberufung ist, das sie eventuell noch ein paar spiele zu früh kommt und man angst haben muss das er nicht "verhatzt" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lasnik eröffnet mit seiner dynamischen spielweise chancon noch und nöcher.

Dynamisch? weißt du überhaupt was das Wort bedeutet! Und welche Chancen eröffnet er denn? Gar nicht eröffnet der, aber anscheinend gilt man in Österreich schon bei manchen als Megatalent wenn man in 90min eine grade Flanke zambringt und sich den Ball stoppen kann.

Von lasnik kommt null! Kaum Flanken, keine spielerischen Elemente (kombinationen oder sonstiges), aufs Tor schiesst er aus dem spiel überhaupt nicht und die Standards sind bis jetzt höchstens durchschnitt, so wie der kann das wohl fast jeder im kader.....

Aber er profitiert eben einerseits davon das er bis zum geht nicht mehr forciert wird, andererseits von der ebenfalls schlechten form mila (nach 3 sehr überzeugenden partien grundlos auf der bank, seitdem kommt es einem so vor als wir es zwingen und alles niederreißen, dadruch dribbelt er einfach zu viel und verkrampft, trotzdem noch 2 klassen stärker als lasnik) und der noch schwächeren form von sionko, von dem im moment genauso viel kommt wie von lasnik, rein gar nix nämlich!

einziges argument gegen seine einberufung ist, das sie eventuell noch ein paar spiele zu früh kommt und man angst haben muss das er nicht "verhatzt" wird.

na klar, jeder österreicher der grad laufen kann ist ja bei dir ein megatalent. wennst die österreicher so gerne hast, wieso nennst dich dann cannavaro und hast das englische wappen in deinem aventar....?

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auf alle Fälle. Im Nationalteam kann er dann auf internationaler Ebene Spielpraxis sammeln und der Austria im UEFA Cup vielleicht etwas mehr bringen.

793518[/snapback]

Kiesenebner: Jedes mal, wenn er in Krankls "Team" gespielt hat, ist er mehr oder weniger verletzt zurückgekommen und in ein Formtief gefallen.

Dospel: Kommt auf Grund vieler Teameinsätze aus dem Formtief gar nicht mehr heraus.

Metz: Spielt im Future-Team, plötzlich schlecht.

und last but not least: Ivanschitz. Seit ihn Krankl zum Teamkapitän gemacht hat, ist aus dem damaligen Talent ein ewiges Talent geworden, dass im Verhältnis zu vorher nur mehr durchschnittlich spielt.

Die Liste ist bestimmt erweiterbar...

In diesem Sinne- :support: KRANKL RAUS!

P.S.: Mir ist schon bewusst, dass dies stark überzeichnet ist, aber es entbehrt sich nicht eines gewissen Wahrheitsgehalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kiesenebner: Jedes mal, wenn er in Krankls "Team" gespielt hat, ist er mehr oder weniger verletzt zurückgekommen und in ein Formtief gefallen.

Kiesenebners Formtiefe haben 2 Gründe:

- er ist/war oft verletzt, dadurch kommt er immer aus dem rythmus bzw. fehlt ihm die spielpraxis

- er kann einfach nicht im 4-4-2 im zentrum spiemacher spielen, dafür ist er zu schwach, das kann er nicht, damit ist er überfordert und in dieser rolle scheitert er! dann versuchte er seine weiten, überraschenden passes und die gehen eben zu 60% schief, so kommts zu den vielen fehlpasses.

Vor den zwei oder auch nur einem defensiven Mittelfeldspieler muss bei uns einfach ein kreativer spieler spielen, hinter zwei stürmern. Konkret Ceh, im Bedarfsfall kanns auch Mila spielen und Janocko, sofern er wieder gesund wird (was ich hoffe und annehme), hinter einem spielmacher ist kiesenebner ein sehr guter spieler, kampfkräftig, dynamisch und torgefährlich

Aber Kiesi als zentraler Spielmacher geht nicht, da ist er einfach überfordert

Dospel: Kommt auf Grund vieler Teameinsätze aus dem Formtief gar nicht mehr heraus.

Dospel ist nicht besser, und das seit Jahren!

Metz: Spielt im Future-Team, plötzlich schlecht.

vor einem jahr hat kronsteiner 2 aus der akademie in den kader geholt, metz ist im kader geblieben, trotz kaum guter leistungen sehen manche in ihm nach wie vor noch das megatalent. metz hier, metz da, soll einmal eine zeit lange bei den amas sehr gut spielen und sich dort beweisen! Wer hier hat Metz schon einmal richtig gut spielen gesehen?!?! Wohl kaum einer

und last but not least: Ivanschitz. Seit ihn Krankl zum Teamkapitän gemacht hat, ist aus dem damaligen Talent ein ewiges Talent geworden, dass im Verhältnis zu vorher nur mehr durchschnittlich spielt.

blödsinn, seit die medien aus einem sehr guten talent einen jahrhundertkicker machen wollen scheitert ivanschitz an der erwartungshaltung und ihm wird ein formtief nach dem anderen angedichtet, in wahrheit war er ja noch nie so weit bzw. hat wirklich überragend gespielt.

Und genau an dem wird Lasnik scheitern wenn nicht bald einige die realität erkennen und mit dem beckham-style freistössen und teamkicker-gerede aufhören. Von beidem ist er nämlich meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Blanchard bei dir merkt man einfach das du selber nicht 1 minute auf einem Fussballplatz gestanden bist.

Du bist der allergrößte wenns darum geht Spieler von aussen hin als Versager usw abzustempeln. Du redest von graden Pässen zusammenbringen usw. ich bin mir sicher du kannst ned mal grad in den Schnee pischen ohne dir vorher eine Strategie dafür zurechtgelegt zu haben.

Man sollte sich auch ab und an mal in einen Spieler hineinversetzen können, ich weiss das das vom VIP Klub aus schwer geht, aber einem Lasnik oder Dospel usw die Leistung abzusprechen is armselig. Ernst Dospel spielt seit glaub ich 17 Jahren bei der Wiener Austria, hat nie aufgegeben und sich in jeder Mannschaft und unter jedem Trainer durchgebissen, das zeugt von Klasse.

Bei dir haben Spieler ein Ablaufdatum, wenn er ab diesen und jenem Zeitpunkt ned X- Tore geschossen hat und Vorlagen gemacht hat, dann schiebst du ihn ab und kreust dem nächsten in den Allerwertesten. Bin gespannt wie lange Nastja Ceh deine Signatur ziert. Das tut zwar zum gegenwärtigen Thema nichts bei, ist aber bei dir dennoch jederzeit allgegenwärtig.

Um zum Spieler hineinversetzen zurückzukommen, stell dir den Andi Lasnik vor:

Schon 1 jahr BL Erfahrung bei Ried, zwar als Bankldrücker, dennoch. Gewinnt den Red Zac Meister und ist in Ried einer der wertvollsten Spieler. Wechselt zur Austria in der Gewissheit eigentlich auf einem Katapult zu sitzen, dessen Steuermann ein größenwahnsinniger, seniler Volltrottel ist. So weit so gut.

Die Vorbereitung geht los, und der Andi beisst sich durch. Lernt jetzt von Spielern wie Blanchard und ned von Angerschmied usw. Dem Stöger und Schinkels finden gefallen an dem Burschen (wer weiss, eben vielleicht wegen seiner Spielweise nachg vorne, oder wegen den exzellenten Flanken, keine Ahnung ein Linksaussen schiesst in 4,5 Spielen doch immer 2 Tore. Weil ma grad dabei sind: wie lang hat Mila für 2 Tore gebraucht oder Vachousek? Beide auf der selben Position.. aber pfeif drauf..) und stellen ihn im 1. Spiel auf wo er recht zu überzeugen scheint. Gut, trotz guter bis sehr guter Konkurrenz (Mila, Sionko) kommt er zu seinen Einsätzen, raunzt aber nicht herum wenn er nicht spielt, im Gegensatz zu Linziburli, welcher glaub ich genau so alt is. Gut und jetz nehmen wir einmal an du bist der wahnwitzige Krankl, unter dem schon ein jeder Orsch im Team gespielt hat, (Orman, Hieblinger, und wie sie alle heissen, hauptsache jung) warum soll dann ein Andi Lasnik (an dem schon was dran sein muss sonst würd er ned regelmässig den Mila Sebastian verdrängen) nicht auch seien Chance bekommen.

Dazu kommt, und wo wir wieder beim in den Spieler hineinversetzen wären, das wenn du aufstrebend bist und grad einen guten Lauf hast, es besser wäre die Chance zu bekommen, als wenn du weniger gut drauf bist. Man spürt das Vertrauen und Verantwortung die man genießt, bzw auferlegt bekommt wenns gut läuft. Das gibt Kraft für neue Taten.Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, welche aber vermutlich größtenteils nur jene Leute verstehen die selber im Verein spielen oder spielten.

Blanchard, wenn du Journalist wärst, würdest du zu jenen Leuten gehören die es jungen Kickern schwer machen weil sie ununterbrochen in der Kritik stehen und angeseiert werden von selbsternannten Experten. Denk darüber bitte einmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.