Admira Wacker - Rapid Wien 1:1


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
bitte jetzt keine neue "bist nicht im Stadion bist kein Fan" Diskussion.

Viellleicht hatte er Kopfweh, leichtes Fieber, vielleicht war die Freundin bei ihm und oder und oder - SEINE SACHE

814942[/snapback]

wahrlich - die südstadt ist ja nicht grad ein honiglecken von einem stadion :D

und es gibt hier halt einige, die den garics nicht mögen und nur alle schlechten aktionen vom ihm sehen - nervt zwar, aber mein gott - kann sich ja nicht jeder auskennen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
bitte jetzt keine neue "bist nicht im Stadion bist kein Fan" Diskussion.

Viellleicht hatte er Kopfweh, leichtes Fieber, vielleicht war die Freundin bei ihm und oder und oder - SEINE SACHE

814942[/snapback]

Darum gehts eigentlich nicht.Warum jemand nicht ins Stadion geht ist seine Sache.

Aber die Einstellung:"wenns nicht gut spielen dann schau ich sie mir nicht mehr an"

ist einfach zum :kotz:

Ist aber bei uns noch schlimmer als bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Darum gehts eigentlich nicht.Warum jemand nicht ins Stadion geht ist seine Sache.

Aber die Einstellung:"wenns nicht gut spielen dann schau ich sie mir nicht mehr an"

ist einfach zum  :kotz:

Ist aber bei uns noch schlimmer als bei euch

814950[/snapback]

unterstell mir nix was ich ned amal gsagt hab

und was andere darüber denken is mir ehrlich gesagt scheißegal, bin ich in anderen augen halt ein schlechter fan

ich hab ein abo und bin auf jedem heimspiel, auswärtsspiele schau ich mir im premiere an weil ich aufs geld schaun muss, die 75€ für die schwammerlliga tun auch weh

wers ned checkt -> buckl runter rutschen angry-smiley-002.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
unterstell mir nix was ich ned amal gsagt hab

und was andere darüber denken is mir ehrlich gesagt scheißegal, bin ich in anderen augen halt ein schlechter fan

ich hab ein abo und bin auf jedem heimspiel, auswärtsspiele schau ich mir im premiere an weil ich aufs geld schaun muss, die 75€ für die schwammerlliga tun auch weh

wers ned checkt -> buckl runter rutschen angry-smiley-002.gif

814956[/snapback]

Das hat nix mit "schlechter Fan" zu tun.

Ich wollte auch nicht sagen dass du ein schlechter Fan bist.Aber wenn Rapid in der Südstadt spielt bist du ja auch genauso Rapidler wie im Hanappi,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Das hat nix mit "schlechter Fan" zu tun.

Ich wollte auch nicht sagen dass du ein schlechter Fan bist.Aber wenn Rapid in der Südstadt spielt bist du ja auch genauso Rapidler wie im Hanappi,oder?

814965[/snapback]

meien güte reg dich doch nicht so auf!

wenn er sichs nicht leisten kann! :ratlos:

kann ich verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das hat nix mit "schlechter Fan" zu tun.

Ich wollte auch nicht sagen dass du ein schlechter Fan bist.Aber wenn Rapid in der Südstadt spielt bist du ja auch genauso Rapidler wie im Hanappi,oder?

814965[/snapback]

ja schon, aber da schau ichs halt im tv

von daher würd das "auswärts nicht dabei" auch bei mir passen, und sehr sehr vielen anderen rapidlern auch

ich bin halt nicht so fanatisch dass ich sag "rapid is mein leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

möcht gar nicht soviel sagen zum Spiel, habs nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Aber nur soviel: Einige sollten mal drüber nachdenken, warum sich Roman fast überhaupt nicht über seinen Treffer gefreut hat....

Zur Tabellensituation: Könnte sehr, sehr spannend werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
möcht gar nicht soviel sagen zum Spiel, habs nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Aber nur soviel: Einige sollten mal drüber nachdenken, warum sich Roman fast überhaupt nicht über seinen Treffer gefreut hat....

Zur Tabellensituation: Könnte sehr, sehr spannend werden....

814972[/snapback]

meinst weil ausgepfiffen wurde und so...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
weiß nicht ob er in der Südstadt ausgepfiffen wurde. Aber prinzipiell ja, Piffe im Stadion, Anfeindungen beim Training, Beleidigungen auf offener Straße....

814977[/snapback]

ich bin ja auch kein richtiger fan von kienast aber die pfiffe waren wirklich unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin ja auch kein richtiger fan von kienast aber die pfiffe waren wirklich unnötig!

814980[/snapback]

naja bei der "hetzjagd", die zb hier auf ihn betrieben wird, machen ja auch sehr viele mit - beleidigungen, kommentare unter der gürtellinie - echt arg - leider hat er gegen düdelingen genauso gespielt, wie ihn viele hier fälschlicherweise sehen - sooooo schlecht ist er nämlich wahrlich nicht, aber das hatten wir eh alles schon mal hier :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.