wunschaufsteiger


wödmasta

Recommended Posts

Weltklassecoach

wenn die austria/amas erste werden, kann es dann nicht sein, dass es gar keinen aufsteiger gibt, und einfach die admira oben bleibt? wäre natürlich a sauerei, aber...

ich bin wenns um den aufstieg geht für den LASK :x (hätt sich jetzt keiner gedacht :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wenn die austria/amas erste werden, kann es dann nicht sein, dass es gar keinen aufsteiger gibt, und einfach die admira oben bleibt? wäre natürlich a sauerei, aber...

870335[/snapback]

Ich bin schon auf die Worte des Herrn Pangl gespannt :smoke:

Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich bin schon auf die Worte des Herrn Pangl gespannt :smoke:

Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein :D

870336[/snapback]

nein, das hat Pangl vor ein paar wochen im rahmen der Premiere-übertragung ausgeschlossen. wenn die Amas 1. werden steigt der 2. in die Bundesliga auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
nein, das hat Pangl vor ein paar wochen im rahmen der Premiere-übertragung ausgeschlossen. wenn die Amas 1. werden steigt der 2. in die Bundesliga auf.

870351[/snapback]

Ganz nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
nein, das hat Pangl vor ein paar wochen im rahmen der Premiere-übertragung ausgeschlossen. wenn die Amas 1. werden steigt der 2. in die Bundesliga auf.

870351[/snapback]

mir wäre lieber er würde sagen:

wenn die Amas 1. werden steigt ohnedies der LASK auf! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Austria Lustenau wär mein erster, und der LASK mein zweiter Favorit!

Vor allem wenn Vienna aufsteigt, müss ma ned so lang fahren (bei den Benzinpreisen heutzutag`!) :smoke:

871332[/snapback]

Mir wären als Aufsteiger Altach oder Austria Lustenau recht, denn dann hätten wir, falls wir aufsteigen, wenigstens einen weiten Gegner weg, denn bleibt der FC Lustenau in der Regionalliga West (zur Zeit Tabellenführer) so gut im Rennen und steigt auf, hätten wir sogar 3 Vorarlberger in der Liga. Die Bezinpreise und die vielen Urlaubsstunden, mir graut bereits jetzt. :mad:

Wennst jetzt ein paar Jahre mit der Straßenbahn zu den Matches fahren konntest und das weiteste Waidhofen an der Ybbs mit 2 1/2 Stunden war, wird das eine krasse Umstellung a b e r

Nichts destotrotz, Vienna muss endlich wieder in die Bundesliga, aber das ist ein anderes Thema :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

LASK eindeutig,find das Stadion hat das Wort wenigstens verdient :yes:

Und Zuschauermäßig kann der LASK einfach immer was bewegen.

Der Bundesligaschnitt würde beim "tausch" Admira gg Lask gehörig steigen :finger:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LASK eindeutig,find das Stadion hat das Wort wenigstens verdient  :yes:

Und Zuschauermäßig kann der LASK einfach immer was bewegen.

Der Bundesligaschnitt würde beim "tausch" Admira gg Lask gehörig steigen  :finger:

879955[/snapback]

beim aufstieg von lustenau würde das gleiche passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beim aufstieg von lustenau würde das gleiche passieren :D

879980[/snapback]

Nein würde nicht!

Steigt der LASK auf und hat er Chancen in der Bundesliga vorne dabei zu sein, dann würde in Linz die "Hölle" los sein. Bei 25000 (!!!) möglichen Besuchern, würden mindestens 5000 draußen bleiben müssen.

Lustenau ist gut, aber nicht nur annähernd mit dem LASK zu vergleichen.

Salzburg zieht gewaltig in Linz, aber das "traditionelle DERBY " gegen Rapid stellt sicher alles in den Schatten. Möglicherweise würde es bei beiden dieser Spiele "AUSVERKAUFT" heißen. Vorraussetzung ist aber ein starker LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nein würde nicht!

Steigt der LASK auf und hat er Chancen in der Bundesliga vorne dabei zu sein, dann würde in Linz die "Hölle" los sein. Bei 25000 (!!!) möglichen Besuchern, würden mindestens 5000 draußen bleiben müssen.

Lustenau ist gut, aber nicht nur annähernd mit dem LASK zu vergleichen.

Salzburg zieht gewaltig in Linz, aber das "traditionelle  DERBY " gegen Rapid stellt sicher alles in den Schatten. Möglicherweise würde es bei beiden dieser Spiele "AUSVERKAUFT" heißen.  Vorraussetzung ist aber ein starker LASK!

880064[/snapback]

muss ich dir zustimmen

man hat ja einen starken lask in der bundesliga schon erlebt

lustenau aber noch nicht und daher kann man auch nicht genau sagen wie groß der zuschauerandrang sein würde, aba besser alls die admira würden wir auf alle fälle abschneiden ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nein würde nicht!

Steigt der LASK auf und hat er Chancen in der Bundesliga vorne dabei zu sein, dann würde in Linz die "Hölle" los sein. Bei 25000 (!!!) möglichen Besuchern, würden mindestens 5000 draußen bleiben müssen.

Lustenau ist gut, aber nicht nur annähernd mit dem LASK zu vergleichen.

Salzburg zieht gewaltig in Linz, aber das "traditionelle  DERBY " gegen Rapid stellt sicher alles in den Schatten. Möglicherweise würde es bei beiden dieser Spiele "AUSVERKAUFT" heißen.  Vorraussetzung ist aber ein starker LASK!

880064[/snapback]

:yes:

Da ich ja noch die Ehre hatte, eine bessere LASK-Zeit zu erleben, weiß ich ganz genau, was in Linz wirklich möglich ist.

Unvergesslich das Spiel gegen die Salzburger aus der Saison 94/95. Über 20.000 (Offiziell wurden 18.000 angegeben) Zuschauer peitschten unsere Schwarz-Weißen Götter zu einem 2:0-Sieg....

Ach, ich hör schon auf zu Träumen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.