wunschaufsteiger


wödmasta

Recommended Posts

Posting-Pate
kannst die meinung anderer nicht vertragen?

mir ist halt fc superfund extrem unsymphatisch schon alleine wegen dem präsident

815546[/snapback]

Doch, ich kann andere Meinungen sehr gut vertragen! Du kannst von mir aus unsympatischen finden wen du willst, mir geht es rein um das Superfu**! Nach diesem Desaster mit Salzburg sollte wohl jedem echten Fussballfan klar sein, dass in diesen Kommerzangelegenheiten alle Kurven Österreichs an einem Strang ziehen sollten! Jeder Verein kann der nächste sein! So, und jetzt Schluss mit off topic, sonst wird themanwho sauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Leute!!

wer sollte eurer meinung nach Aufsteigen??

ich glaube dass es sich zw.. altach,lustenau,kärnten entscheiden wird.

wenn kärnten aufsteigt fände ich es nicht soo gut, weil es dann nichts neues und spannendes ist.

dess wär dann nix neues- also altach oder lustenau

dann gabats wieder ländle awayfahrten

ok

lg

schreibt zruck

8)8)8)8)8):):):):):D:D:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
es geht wohl darum, dass du die mit salzburg "verbündest" aber bei pasching von fc superfund sprichst, bei salzburg läufst du sturm gegen den kommerz und pasching ziehst du damit auf...

man kann pro oder contra sein, aber man soll es nicht so richten wie man es braucht..

glaube die paschinger hätten damit kein problem, wenn du pasching den abstieg wünscht..

fussball soll wieder fussball werden...

gwg

815621[/snapback]

Da könnte man eure ganze Kurve ansprechen. Einerseits Solidarität mit Salzburg zeigen, anderer seits uns als Magna-Huren bezeichnen.

NEIN ZUM MODERNEN FUßBALL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

altach is mir sehr sympathisch und würde sie auch gerne mal in der t-mobile liga kicken sehen. kapfenberg wär auch fein, wird aber heuer wohl nix. den lask könnt ich mir ebenfalls vorstellen, aber das wird wohl ein hartes stück arbeit.

wen ich nicht in der 1. liga haben will, ist der fc kärnten. mir is dieser verein am unsympathischsten von allen (neben den austria amas, aber die können sowieso ned aufsteigen), lustenau ebenfalls ned, weil .... najo, die warn eh schomal oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Orodreth

LASK war aber auch schson einmal oben oder ??

Gerne hätt ich Kapfenberg, wäre schon fein wenn sie aufsteigen würden

Wen ich am wenigsten oben haben möchte, wäre eigentlich Leoben, Kärnten (sind mir unsympatisch) und der LASK.

Austria Lustenau oder Altach wär mir eigentlich egal

da hätt ich kein Problem damit

Nur gut, das die Amateure nicht können, die mag ich noch weniger oben sehen als die anderen.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.