wunschaufsteiger


wödmasta

Recommended Posts

Baba und foi net

jetzt sind schon ein paar runden gespielt, und meine frage an die fans der t-mobile liga ist, welche mannschaft wünscht ihr euch in der bl im nächsten jahr??

mein aufsteigswunsch nr. 1 eindeutig der lask:

genau kann ich es nicht sagen, aber halt noch das geringste übel...

lustenau:

zwar ein gutes stadion, gutes umfeld, aber sportlich nicht wirklich reizvoll

fck:

war mir nie sympathisch, war erleichtert als dieser verein abgestiegen ist, liegt aber vielleicht auch am haider....

kapfenberg:

3 klubs aus der steiermark, sind einfach zu viel

austira amas:

dürfen nicht aufsteigen, und selbst wenn, 8 derbies sind 4 zuviel

altach:

wenn nicht der lask, dann altach...

hoffe der mod, lässt diesen thread offen, gibt zwar einen ähnlichen thread, aber das passt meiner meinung nicht wirklich in diesen thread...

wäre nett wenn man seine antworten mit einem satz noch erläutern könnte..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ganz eindeutig der LASK! Umfeld, sportlicher Reiz, eigentlich alles da. MMn gehört der LASK einfach in die Liga 1

KSV: Wär irgendwie lustig mit drei Steirern in der BuLi. :D

Aber sonst könnte ich mir einfach keinen anderen Aufstieger in DIESER 2. Liga vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für euch ossis ist ein recht unbekannter verein aus dem äußersten westen natürlich nicht unbedingt ein wunschaufsteiger ist, ist mir klar.

darf euch aber versichern, dass ganz im gegensatz zu bregenz, enormes zuschauerpotential vorhanden ist und die vereinsführung auch aktiva und passiva nicht verwechselt. das selbe trifft zu 100% natürlich auch auf die lustenauer austria zu, deren einziger vorteil noch das stadion ist. bei einem aufstieg altachs wäre auch das geschichte.

der lask wäre sicher ein bereicherung für die bundesliga, aber 3 oberösterreichische vereine, na ja. kärnten kriegt halt irgendwann mal ein nettes stadion, aber sonst brauch ich die nicht wirklich in der bl.

prinzipiell muss ich aber sagen, dass JEDER verein, der nach 36 runden auf platz 1 steht, sich den aufstieg verdient hat. das würde auch für die austria amateure gelten. auf- und abstieg ist kein wunschkonzert und das wird hoffentlich immer so bleiben.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

also von der sympathie her altach....

LASK mag ich zwar nicht aber dann würden sie endlich mal gegen rapid spielen und dann würdens gscheit einfahren ( :finger: )! das wäre dann auch eine genugtung gegenüber ein paar freunden von mir die behaupten lask ist besser als rapid :lol: :hää?deppat?:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Austria Lustenau.

Wie ExilXi schon erwähnte wird bei Altach und Lustenau richtig gewirtschaftet und auch bei uns wäre ein riesen Zuschauerpotential da!!!

sollten wir es nicht schaffen, dann der LASK. Die gehören früher oder später einfach wieder in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Für mich gibts natürlich nur den Lask. Wir sind ein Traditionsverein, und auch Zuschauermäßig könnt man in Linz was bewegen :)

Dass mit den drei OÖ-Vereinen, das ändert sich bald, denn Ried wird ja wohl hoffentlich bald wieder absteigen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LASK oder Austria Lustenau.

Ersterer ist einfach ein Traditionsverein, der noch dazu noch nie einen Sponsor im Vereinsnamen hatte und die Lustenauer waren mir schon zu ihren damaligen Bundesligazeiten relativ sympathisch.

Bitte nicht Altach oder Gratkorn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig der LASK, nur leider wirds dass (wahrscheinlich) nicht spielen...

BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE nicht die Amas vom Strohsack  :nervoes:

815111[/snapback]

ist nach momentaner aufstiegsregelung gar nicht möglich, dass die aufsteigen. aber wer weiß, wenn die amas am ende auch auf platz 1 stehen, vielleicht gibts dann doch eine möglichkeit :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach, ist das schön....alle lieben uns :=:D

Nur steigt am Ende jene Mannschaft auf, welche die meisten Punkte auf dem Konto hat.

Nach einem Viertel der Meisterschaft schauts so aus, als könnte es eine ganz spannende Saison werden.

AA (Stronach wirds schon richten :aaarrrggghhh: ), Altach, FCK, Lustenau, Gratkorn (ungefähr so wie Kapfenberg im Vorjahr) und hoffentlich der ASK werden einen heißen Titelkampf liefern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ist nach momentaner aufstiegsregelung gar nicht möglich, dass die aufsteigen. aber wer weiß, wenn die amas am ende auch auf platz 1 stehen, vielleicht gibts dann doch eine möglichkeit  :nervoes:

815164[/snapback]

na genau, kommts lassts bitte den scheiss von wegen "wer weiß vielleicht gehts dann doch". Jeder weiß dass dem nicht so sein wird - unter keinen Umständen - also braucht auch keienr solche Vermutungen in den Raum stellen nur weils ja so leiwand is gegen alles und jeden, das/der in Verbindung zu Stronach steht, zu wettern

Zum Thema Aufsteiger, alles nur kein Vorarlberger Verein, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.