La 2° giornata (10. + 11.09.2005)


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
milan.gif


Shevchenko _Ukraine_ - Gilardino
Rui Costa _Portugal_
Seedorf _Holland_ - Pirlo - Ambrosini
Serginho _Brasilien_ - Maldini - Nesta - Stam
Dida _Brasilien_




siena.gif


Bogdani _Albanien_ - Chiesa
Locatelli
Alberto _Brasilien_ - Tudor _Kroatien_ - Vergassola
Portanova - Legrottaglie - Colonnese - Negro
Mirante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nach 30 Minuten:

Milan 1-0 Siena

Ambrosini (Assist: Shevchenko)

edit: ANDRIIIIY SHEVCHENKOOOOOOO, Wahnsinnstor vom Ukrainer!

2-0 für Milan damit.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Endstand bei Milan - Siena 3:1

Tudor verkürzte kurz vor dem Pausenpfiff auf 1:2, Kaka machte mit einem herrlichen Solo in der 80. Minute alles klar :clap: . Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen - da war Milan aber klar tonangebend. Gila enttäuschte mich ein wenig - klar will er in der Situation, in der er alleine auf den Siene-Schlussmann zugeht selbst sein Tor machen, mit einem Querpass auf Sheva wäre die Sache aber schon früher gegessen gewesen....

btw...habe ja schon viele Schreibweisen für Sheva gelesen, aber Sjevtjenko ist mir neu (livescore.com) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
:support:  ooh lele ooh lala magico palermo magico sarà!

:clap:  :clap:  :clap:

814832[/snapback]

E alè alè, alè alè alè alè Palermo, e alè alè, alè alè alè alè Palermo, perchè il Palermo è la squadra che abbiamo di tutto il resto ce ne freghiamo :clap::clap:

ROSA NERO ALE' ALE' ROSA NERO ALE' ROSA NERO ALE' ALE' ROSA NERO ALE' TUTTI INSIEME :winke:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
austroitalo sturzbetrunken im ASB? :D

Najo ich auch :feier:

814993[/snapback]

Nene :holy:;)

freu mich nur über die Siege von Palermo und Milan.

:aaarrrggghhh: und ärgere mich über unsere Niederlage heute, 1 pkt aus 7 spielen, abstiegskampf :kotz: ... naja würden wir nur so wie Palermo spielen :lol:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

leider... was soll ma sagen... 3 gegentore tun weh, il capitano (und samuel eigentlich) haben an allen ecken und enden gefehlt, offensivabteilung mit sand im getriebe, adriano fast nicht vorhanden, martins noch weniger, recoba zu eigensinnig, vom mittelfeld wenig akzente.... mit figo ist dann schwung in die partie gekommen, cruz ist heute dem ruf als stürmer als einziger gerecht geworden....

gut, letztes jahr haben wir dort noch gewonnen, heuer leider nicht... die andern großen müssen dort auch noch hin... zum schönreden sei noch gesagt, sieg und niederlage sind mir lieber als 2 unentschieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab nur die milan highlights gesehen aber da waren schon ein paar feine aktionen dabei. herausragend sicher das tor von shevchenko. gilardino ist auch auf dem richtigen weg und wird sicher bald treffen. er ist im moment noch zu eigensinnig und verkrampft aber nach seinem ersten tor wird er sicherlich entspannter spielen können da der erste große druck einmal abfällt.

was mir sorgen macht ist die abwehr. speziell bei standards offenbaren sich da eklatante schwächen. da muss man noch dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab mir das Spiel gestern gegeben, und war echt begeistert, sehr geiles Spiel, ich meine zwar, dass Siena ein anderes Kaliber ist als Palermo, Udinese oder gar Juve, aber was sie gestern geboten haben war wirklich klasse, da sieht es mit dem Scudetto wieder etwas rosiger aus, nur die Abwehr war eben ab und zu im Traumland, aber das lag wohl mehr an der Harmlosigkeit des gegners der die Abwehr 1, 2 mal überrascht hat!.....

Ansonsten Klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Juve: Ibrahimovic spielt doch, neben ihm wie erwartet Trezeguet. Statt Thuram spielt R.Kovac, Pessotta rechts hinten.

Udinese: Heute mit einem 3-4-3 mit Di Natale, Di Michele und Iaquinta vorne.

Roma: Wie letzte Woche, Cassano auf der Bank, 4-2-3-1 mit Montella allein vorne.

Fiorentina: Bojinov-Toni heute vorne, Pazzini nur auf der Bank.

Parma: Wie erwartet und fast wie letzte Woche, nur diesmal Morfeo für Grella dabei.

Chievo: Amauri und Pellissier vorne, sonst wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.