Der 4.Spieltag


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Spiele des 4.Spieltags sind wie folgt:

Samstag, 10.09.2005, 15:30

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

Bor.Mönchengladbach - MSV Duisburg

FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Kaiserslautern - Werder Bremen

Hannover - Eintracht Frankfurt

1.FC Nürnberg - Bayern München

Sonntag, 11.09.2005, 17:30

Bor.Dortmund - 1.FC Köln

Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg

Klose trifft seinen Ex-Verein. In Bayern steigt das Derby zwischen Nürnberg und dem FC Bayern. Kann Stuttgart mal überzeugen?

Es wird ein spannender Spieltag!

Alles zu den Spiel HIER rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

könnt für den ein oder anderen Verein ein sehr richtungsweisender Spieltag werden.

Stuttgart MUSS 3 punkte einfahren, wollen sie nicht jetzt schon von den medien in einen möglichen Abstiegskampf verwickelt werden. psychologisch ein enorm wichtiges spiel (auch für Trap)

Mainz sollt irgendwann in die gänge kommen wollens die Bundesliga nicht als ein kurzes intermezzo bedrachten (aber auch Freiburg und Bochum sind mit Uefa-Cup spielen abgestiegen). Der HSV kann sich mit einem Sieg oben festsetzen und CL-Quali als Ziel bestätigen!

Lautern wird wahrscheinlich das interessanteste Spiel der Runde. schaffens sies auch gg bremen zu punkten werdens wohl mit dem abstieg diese saison nichts mehr zu tun haben. wer hätte gedacht dass die pfälzer nach 3 spieltagen die meisten tore nach den bayern geschossen haben :betrunken: macho zeigte gg köln erstmals das er zu recht ernst ablösen durfte. hoffentlich hält sein aufwärtstrend an.

Schalke holt natürlich - vorallem dank lincoln - 3 Punkte. 8)

auch bei dortmund gg köln steht einiges auf dem spiel. für die Borussia wirds ein enorm schweres spiel. den kölnern taugts zur zeit und nach Podolskis glanzvorstellung glaub ich, dass auch er wieder voll da sein wird.

und bayern sollt auch in nürnberg gewinnen damits so richtig überheblich und mit voller arroganz nach wien kommen. wenn die 4 Siege haben fragens in D nur mehr nach dem resultat in wien... das is glaub ich unsere chance!

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

Borussia M'gladbach - MSV Duisburg 2:1 (1:1)

1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:5 (0:3)

1. FC Nürnberg - Bayern München 1:2 (1:1)

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)

FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:3 (0:1)

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1:5 gegen Bremen... ich könnte :kotz:

815237[/snapback]

aber jetzt muss ma sich amal die abstimmung der Fans auf roteteufel.de ansehen. da is beinhart macho als bester mann angeführt! lass ich ma einreden... auf platz 2 is "keiner".

naja, schmerzt wenn ma 5 bummerl bekommt... aber wie er beim borowski rausgangen is war schon absolutes topniveau! a paar spiele noch und payer könnt im team wieder richtig konkurrenz bekommen.

die bayern ham sich kan haxen ausgrissen und hoffentlich spielt da kahn weiter so in topform :laugh:

lev-schalke war das torhüterspiel schlechthin! wenns dort 4:4 ausgeht sagt auch keiner was... war geil zum ansehen!

HSV - König van der Vaart! wie der jetzt schon, nach 4 runden, das spielgeschehen bestimmt is unglaublich... der wird sooo ein geiler mittelfeldakteur!

stuttgart macht aus -zig chance 1 tor, bielefeld machts genau umgekehrt! fürn Trap kanns a harter herbst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.