Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Never give up!

Wirklich ein interessantes Interview! Andy kommt sehr sympathisch rüber - "Defensivgenie bin ich eher weniger" und "Mein rechter Fuß ist derzeit nur zum Stehen da" :laugh: . Selbsterkenntnis ist... ;) Der Konkurrenzkampf mit Mila scheint derzeit beide zu beflügeln (auch ohne Dosenfutter :x). Das kann unserer linken Flanke insgesamt nur äußerst gut tun! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

hab heute kurz beim training vorbeigeschaut, ein paar eindrücke:

- ceh mit der kugel der unumschränkte chef am platz

- linz mit engagement dabei, es gibt auch keine anzeichen für fehlende integration

- rush gelingt derzeit wieder eher wenig

- mila leider dito

- dosunmu ist mir heute positiv aufgefallen, sowohl stimmungs-, engagements- als auch technikmäßig

- bei den technikübungen fallen unsere küken deutlicher ab, als ich mir das vorgestellt habe; da kommt so bald nichts nach

- didoo ein wahnsinn! :super: andauernd die pappn offen, exzellent in form, keine motivationsprobleme ... ich freu mich schon, wenn er wieder in der mannschaft ist! so würde ich mir einen kapitän vorstellen

- dazu: die führungsposition vom ernstl ist recht deutlich sichtbar, hat wohl auch das vertrauen der trainer, damit woch doch eher einen stammplatz

- schinkels vernünftig - "schauen wir, dass wir net soviel rennen müssen", bei den übungen auch sinnvolles feedback

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielleicht "tauschen" wir ja mit dem GAK:

Linz (plus Geld) gegen den zweiten Mario aus Kroatien... ;):D

Das wär was.... :smoke:

hehe das wär nicht schlecht.

Wobei ich schon sagen muss, dass ich durchaus geneigt bin, dem Linz Roli eine ernsthafte Chance zu geben. Zuletzt hat er sich sehr bemüht... hätt sich verdient nicht schon wieder abgeschoben zu werden.

Soweit ich das beurteilen kann, scheint das aber ohnehin eine Grazer Zeitungsente zu sein... sowohl Stöger und Schinkels haben sich letzte Saison mehrmals für Linz ausgesprochen... warum hätt sich das ändern sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vielleicht "tauschen" wir ja mit dem GAK:

Linz (plus Geld) gegen den zweiten Mario aus Kroatien... ;):D

Das wär was....  :smoke:

Mir würde das nicht gefallen. Ich vertsehe absolut nicht, warum so viele dem Linz nicht vertrauen ? Wenn er bei uns regelmäßig spielt, macht er seine 15-20 Tore, soviel würde ich Bazina bei der Austria niemals zutrauen. Beim GAK passt er perfekt ins System, aber eigentlich ist er kein richtiger Stürmer, also brauchen wir ihn nicht. Wenn wir mit einer hängenden Spitze spielen, haben wir sowieso Ceh, der mMn sicher besser als Bazina ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Einen Wechsel Linz-Bazina wäre ein typisch violetter Transfergriff in die Kloschüssel.

Linz soll jetzt einmal zeigen ob er sich entwickeln konnte und für die Austria wertvoll ist, wenn nicht kann man ihn ein weiteres Mal abschieben und sich entweder in Österreich oder im Ausland um einen Topstürmer umsehen. Wenn er und Rushfeldt auf Touren kommen und so gut harmonieren wie in der Südstadt, dann mache ich mir absolut keine Sorgen um den Austriasturm.

Wieviele Primaballerina brauchen wir? - Ceh, Janocko, Mila, Vachousek können allesamt den Part des Spielmachers im zentralen Mittelfeld übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin ja der Meinung, daß der Rush leider nicht mehr auf Touren kommen wird und er nächstes Jahr nicht mehr im violetten Dress zu sehen sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich bin ja der Meinung, daß der Rush leider nicht mehr auf Touren kommen wird und er nächstes Jahr nicht mehr im violetten Dress zu sehen sein wird!

der gleichen meinung bin ich leider auch, aber vielleicht erlebt er ja einen zweiten frühling :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Einen Wechsel Linz-Bazina wäre ein typisch violetter Transfergriff in die Kloschüssel.

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Deine Drogen....

Ich bin ja der Meinung, daß der Rush leider nicht mehr auf Touren kommen wird und er nächstes Jahr nicht mehr im violetten Dress zu sehen sein wird!

Dass er vermutlich wechseln wird - zurück nach Norwegen- befürchte ich auch, würde ich vermutlich auch tun an seiner Stelle....

Aber, dass er nicht mehr auf Touren kommt :wos?: gegen die Admira teilweise gute Vorarbeiten, gegen Mattersburg ein Tor und auch sonst nicht so schlecht wie viele sagen... gegen Ried trifft er wieder :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Einen Wechsel Linz-Bazina wäre ein typisch violetter Transfergriff in die Kloschüssel.

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Deine Drogen....

1. bekommst nix ab oder du kommst jetzt zu mir :kiffer:

2. Erklärung hab ich gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber, dass er nicht mehr auf Touren kommt :wos?: gegen die Admira teilweise gute Vorarbeiten, gegen Mattersburg ein Tor und auch sonst nicht so schlecht wie viele sagen... gegen Ried trifft er wieder :verbot:

Ähm, bis jetzt hatte er wie du geschrieben hast 1 Tor und ein paar gute Aktionen - daneben hatte er aber noch ca. 1000 weitere Aktionen wo sich das ganze Stadion auf den Kopf gegriffen hat! Auf gut deutsch: Das Verhältnis von gelungenen Aktionen zu mißlungenen ist bei ihm zur zeit ca. 15:85 , ist allerdings jetzt meine subjektive Beobachtung aus den bisherigen Spielen (hab alle live gesehen...)! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rushfeldt ist noch immer der beste Stürmer den wir haben, insofern kann ich die Kritik nicht wirklich nachvollziehen, denn die anderen Spieler machen es nicht besser

Nana über meinen Sigi lass ich nix kommen

Genau. Deshalb auch meine Kritik, er ist zur Zeit wirklich unser "bester" Stürmer! :nervoes:

Aber ich sehe Linz und Sebo auf der Überholspur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Genau. Deshalb auch meine Kritik, er ist zur Zeit wirklich unser "bester" Stürmer! :nervoes:

Da sollten die anderen dann aber noch mehr kritisiert werden oder? Und nicht unbedingt Rushfeldt...

Hoffe aber noch immer darauf, dass sein Vertrag verlängert wird, Immerhin einer unserer dienstältesten Spieler... und ohne ihm hätten wir einige Sachen nie erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da sollten die anderen dann aber noch mehr kritisiert werden oder? Und nicht unbedingt Rushfeldt...

Es bleibt im Moment aber nur der Rush über zum "kritisieren"! Sebo spielte bis jetzt ca. 2x 10 Minuten, Tosin wärmt die Bank und der Linz hat mich in seinen 2 Partien mehr überzeugt als der Rush! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.