Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Teamspieler
Mit jeder Antwort auf seine wirren Posts gebt Ihr dem Horr(or)franzl weiteren Stoff...einfach nicht mehr auf seine Posts reagieren...

937767[/snapback]

was ist wirr an meinen posts? und wie kommt ihr dazu hier rumzuschimpfen? könnts hier und bei west noch so machen, es kümmert mich nicht. und jetzt ab in euer westlerforum. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mit jeder Antwort auf seine wirren Posts gebt Ihr dem Horr(or)franzl weiteren Stoff...einfach nicht mehr auf seine Posts reagieren...

937767[/snapback]

So ist es! :yes:

Wenn ihr euch nicht riechen könnt, einfach nicht reagieren...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mit jeder Antwort auf seine wirren Posts gebt Ihr dem Horr(or)franzl weiteren Stoff...einfach nicht mehr auf seine Posts reagieren...

937767[/snapback]

Scheinbar fühlen sich zuviele angegriffen und teilweise auch getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Linz trifft zum Einstand im Triplepack

(17.1.2006 06:36)

Im ersten Testspiel des Jahres 2006 ging es der FK Austria MAGNA locker an. Gegen den Neunten der Regionalliga Ost setzen sich die Violetten auf Kunstrasen in Hollabrunn dennoch locker mit 4:0 (2:0) durch.

Für Trainer Frenkie Schinkels stand dabei das erste Eingewöhnen an das raschere Matchtempo im Vordergrund, denn viele Einheiten mit dem Ball waren im Training bislang Mangelware. Dafür war der erste Aufgalopp aber schon recht gelungen. Vor allem Roland Linz hat seine Torjäger-Qualitäten erneut unter Beweise gestellt. Der Steirer traf dreimal (2., 59., 85.), Joachim Parapatits einmal (5.).

Bemerkenswert: Erstmals seit seiner Kreuzband-Operation im Mai war Stepan Vachousek wieder mit von der Partie. Schinkels über den Tschechen: "Er hat sich wieder sehr gut eingefügt. Man muss ihn zu Beginn aber erst nur laufen lassen, damit er seinen Spielwitz wieder findet. Wir freuen uns riesig, dass er wieder zurück ist. Sein Können hat er schon wieder einige Male aufblitzen lassen." Vachousek vergab zudem eine sehr gute Chance, erzielte auch ein Abseitstor.

Auswechslungen gab es keine. Der Rest trainierte davor, am Freitag wird beim nächsten Test in Gratkorn (16 Uhr) umgedreht. Die, die heute gespielt haben, werden trainieren und umgekehrt. Schinkels: "Jeder soll seinen Rhythmus finden, es bringt nichts, wenn man 60 Minuten bei Minusgraden auf der Bank friert und dann für ein paar Minuten eingetauscht wird."

Austria spielte mit: Safar; Schiemer, Hill, Papac, Ulmer; Kiesenebner; Parapatits, Dos Santos, Lasnik; Linz, Vachousek.

offizielle :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heute auf der WU:

Ein Gespräch zwischen einem Austrianer und einem Rapidler (Farkas & Waldbrunn waren nix dagegen), wo der Austrianer anfängt "Wos, san de deppat, für wos brauchen wir den Kirchler, der is 35 und übersteht ka Derby ned"

Ist/War die Austria wirklich an Kirchler interessiert? :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Heute auf der WU:

Ein Gespräch zwischen einem Austrianer und einem Rapidler (Farkas & Waldbrunn waren nix dagegen), wo der Austrianer anfängt "Wos, san de deppat, für wos brauchen wir den Kirchler, der is 35 und übersteht ka Derby ned"

Ist/War die Austria wirklich an Kirchler interessiert? :D

937925[/snapback]

Ja, zu Tiroler Konkurszeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Die beste Nachricht des Tages... Das Comeback von St. Vachousek!  :clap:  :love:

937997[/snapback]

Triple vom Roli gefällt mir auch nicht soooo schlecht! ;)

Aber natürlich: St. Vachousek!!! :clap: Ocki braucht scheinbar noch etwas Zeit! Glaub' aber auch, dass seine Verletzung etwas schlimmer war - kenn' aber als Nicht-Mediziner nicht wirklich die Unterschiede bei einem Kreuzbandriss!

Ansonsten recht interessante (Test-)Aufstellung. Abwehr mit Schiemer/Ulmer sicher einmal interessant auszuprobieren. Hill/Sasa gemeinsam in der Mitte auch nicht ohne Reiz! Ansonsten bis auf Kiesi nur mehr Offensivspieler. Hätt' ich gern gesehen die Partie - hat aber natürlich zu diesem Zeitpunkt 0,0 Aussagekraft. Aber schon allein wegen STVFG! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ALso ich könnte mir Vachousek durchaus als hängende Spitze vorstellen, wäre eine tolle Aufstellung, mit dem Überangebot im Mittelfeld müssen wir sowieso fast zwangsläufig 3-5-2 spielen, also mit 3er Kette:

...................Didulica

.....Antonsson...Tokic....Papac

........Radomski.....Blanchard....

..Sionko..........Ceh..............Mila

............................Vachousek

...............Linz

Wäremmn. eine gute Aufstellung eine gute Möglichkeit alle guten Spieler unter einen Hut zu bringen, ok, Ocki müsste halt zuschauen, aber wer weiß ob er jemals wieder kommt, mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ocki und z. B. auch Kiesi könnten ja immer wieder in das Team "hineinrotiert" werden. Der oder die jeweils besser in Form befindliche(n) Spieler Ocki/Sionko/Mila bzw. Kiesi/Blanchard/Radomski sollen auch auflaufen (dann kann ja auch noch während des Spieles ausgetauscht werden). Auf Rush dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. 3-er-Kette mit Anton rechts müßte man halt einmal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ALso ich könnte mir Vachousek durchaus als hängende Spitze vorstellen, wäre eine tolle Aufstellung, mit dem Überangebot im Mittelfeld müssen wir sowieso fast zwangsläufig 3-5-2 spielen, also mit 3er Kette:

...................Didulica

.....Antonsson...Tokic....Papac

........Radomski.....Blanchard....

..Sionko..........Ceh..............Mila

............................Vachousek

...............Linz

Wäremmn. eine gute Aufstellung eine gute Möglichkeit alle guten Spieler unter einen Hut zu bringen, ok, Ocki müsste halt zuschauen, aber wer weiß ob er jemals wieder kommt, mal schauen

938071[/snapback]

mit linz als einzige echte spitze schaun wir nicht gut aus, linz raus - sigi rein und das ganze würd mir schon wesentlich besser gefallen - wobei ich der meinung bin ceh bräucht eher 2 richtige stürmer vor sich - aber die haben wir nicht mal im ganzen kader :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.