Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

¿Por Qué?
Hitzfeld will wieder ins Trainergeschäft. Er wär natürlich ein Wahnsinn, aber da wird er uns wohl kaum Real, ManUtd und Milan vorziehen, von denen er in letzter Zeit Angebote bekommen hat. Aber träumen wird man wohl noch dürfer := ...

876474[/snapback]

Ein Hitzfeld wird es sich sicher 3mal überlegen ob er zu uns kommen will. Hier kann man auch als Startrainer sicher sehr leicht gescheitert WERDEN.

Aber ja, träumen darf man :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie schon lucky luke richtig angemerkt hat, hat austria ein vorkaufsrecht das heisst sie dürfen einen spieler kaufen sofern sie sich mit ihm einigen können und das könnte der springende punkt werden weil ich glaub kaum das einer aus dem trio gercaliu, säumel, mujiri zur austria wechseln möchte ich glaub am ehesten nzuzi aber wer braucht den?

bezüglich rechte seite: ein janocko kann rechts aber auch ein vachousek (der ja universell im mittelfeld einsetzbar ist) sprich eine echte alternative nicht zu vergessen wie oft ein sionko und ein vachousek sie seiten im spiel gewechselt haben

zu den stürmern sei gesagt wenn man einen stürmer verpflichtet dann nach möglichkeit keinen konterstürmer da kein verein in österreich gegen die austria das spiel macht und das macht solchen leuten wie dosunmu oder sebo problem die viele tore als konterstürmer erzielt haben fazit als stürmer bitte einen kopfballstarken brecher und einen trickser ala rushfeldt-helstad und nicht zu vergessen kuljic war bei der austria durch toni polster im gespräch und ich glaub mehr als die mehrheit hat sich aufgeregt das ein stürmer in der redzac keine tore in der ersten schießen kann so kann man sich täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
und bei der wm06 wird er dann aufgeigen und wie beissen uns wieder mal in den arsch  :heul:

876871[/snapback]

lol, wenn der mila nicht GANZ schnell seine einstellung und sein zweikampfverhalten um 180 grad ändert, wird er das NT höchstens vom fernsehen her kennen, genauso wie die europäischen topligen.

Die guten spiele vom mila kann man an einer hand abzählen und das nicht erst seit stönkels, wenn man geld für ihn bekommt (kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...) würd ich ihn auch loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lol, wenn der mila nicht GANZ schnell seine einstellung und sein zweikampfverhalten um 180 grad ändert, wird er das NT höchstens vom fernsehen her kennen, genauso wie die europäischen topligen.

Die guten spiele vom mila kann man an einer hand abzählen und das nicht erst seit stönkels, wenn man geld für ihn bekommt (kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...) würd ich ihn auch loswerden.

haha, genau, wie seinerzeit der helstad, der ja laut angaben einiger nicht mal nen hydranten überspielen konnte, technisch schwach war, nur einen haken hatte, übergewicht, faul etc. .... natürlich, da war jeder junge österreicher besser.

der junge österreich ist noch immer im niemandsland, wird auch so bleiben, helstad zeigt jedes monat in cl und team das er ein internationaler klassestürmer ist

genauso mila, der wird wohl abgegeben, dafür behalten wir hundskicker lasnik, bravo, mila werden wir international mithalten sehen, aus lasnik wird nie was werden....

Mila hatte ein gutes Frühjahr, zwar wenig Tore, aber dafür mehr als 7 Assists in der Liga, tolle Partien im EC...

Am Anfang der Saison von Stöger geschnitte, zugunsten des nichtsnutz lasniks, dann die chance, spielte überragend in m'burg und gegen ried, gegen rapid trotzdem nur ersatz, seither ist es aus!

Von Trainer geschnitten, von Raunzern schlechtgeredet, Lasnik hat sowieso immer den Vorzug, wer kanns ihm verdenken das er nicht in Form ist.

Ich würd mir mal wünschen das manche bei Österreichgern genauso kritisch wären wie bei so manch einem legionär....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
haha, genau, wie seinerzeit der helstad, der ja laut angaben einiger nicht mal nen hydranten überspielen konnte, technisch schwach war, nur einen haken hatte, übergewicht, faul etc. ....  natürlich, da war jeder junge österreicher besser.

der junge österreich ist noch immer im niemandsland, wird auch so bleiben, helstad zeigt jedes monat in cl und team das er ein internationaler klassestürmer ist

genauso mila, der wird wohl abgegeben, dafür behalten wir hundskicker lasnik, bravo, mila werden wir international mithalten sehen, aus lasnik wird nie was werden....

Mila hatte ein gutes Frühjahr, zwar wenig Tore, aber dafür mehr als 7 Assists in der Liga, tolle Partien im EC...

Am Anfang der Saison von Stöger geschnitte, zugunsten des nichtsnutz lasniks, dann die chance, spielte überragend in m'burg und gegen ried, gegen rapid trotzdem nur ersatz, seither ist es aus!

Von Trainer geschnitten, von Raunzern schlechtgeredet, Lasnik hat sowieso immer den Vorzug, wer kanns ihm verdenken das er nicht in Form ist.

Ich würd mir mal wünschen das manche bei Österreichgern genauso kritisch wären wie bei so manch einem legionär....

876962[/snapback]

Prinzipiell muss ich dir recht geben. Man ist in der Heimat immer sehr schnell mit Vorschuss-Loorbeeren, und wenn mal einer wirklich gut spielt, dann is er sowieso der Beste; Für jeden! Für immer! Für alles! ->Ivanschitz!

Das ist bei Lasnik nicht anders.

Ich schätze Lasnik als eine absolutes Talent ein, das aber bei Gott erst herausgeholt werden muss. Und genau da liegt das Problem.

MMn hat Wallner auch riesen-Talent. Nur hat er nie was draus gemacht.

Es werden bei uns die Rosen VOR dem Erfolg ausgeschüttet.

Und wenn ein Lasnik es nicht lernt sich den Platz richtig zu erkämpfen, und ihn stattdessen einfach so kriegt, weil der Mila grad nicht in TOP-Form ist, und weil er Österreicher ist, und weil seine Frisur cool ist, und wasweissich....

---> wieso sollte er dann weiterhin hart an sich arbeiten --> Geht jo so a - in Austria!

Ich denke, wenn man den Jungen den Weg erst so richtig schwer macht, dann können sie beweisen dass sie zur Elite gehören.

Weil dann stellt sich heraus wer sich nicht daran orientiert wie was wo drumherum ist, sondern rein darauf konzentriert sich selbst zu verwirklichen und etwas aus sich zu machen.

Sicher ist ein Faktor der Trainer. Aber sind wir uns ehrlich? Hätt sich ein Prohaska, oder ein Ogris von einem Trainer abhalten lassen?

Is ind er Berufswelt genauso.

Diejenigen die's WIRKLICH drauf haben. Die schaffens. Egal ob ohne Hilfe oder gegen Intriganten oder gegen Konkurrenz.

Und solange ein Mila besser ist (Und das ist er definitiv auch in Unform) hat ein Lasnik die Nummer 2 zu sein. Punkt!

JM2C!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fränky Schiemer (Kopftor) und Florian Metz spielten beim 2:0 der U21 gegen die Schweiz.

Almer und Sauerer saßen auf der Bank.

Ich finde man sollte mehr auf Schiemer vertrauen, der ist ein guter Kicker. Was bringts einen Dheedene spielen zu lassen. Der bringt offensiv gar nichts mehr, langsam ist er auch, und nur Erfahrung zu haben sollte mMn nicht der Grund für einen Fix-Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was bringts einen Dheedene spielen zu lassen. Der bringt offensiv gar nichts mehr, langsam ist er auch, und nur Erfahrung zu haben sollte mMn nicht der Grund für einen Fix-Platz sein.

877135[/snapback]

steht da tatsächlich fix-platz in zusammenhang mit Dheedene? :eek:

jedenfalls zu Mila:

geschnitten oder nicht, er muss noch mehr beissen! ausreden bringen ihn nicht weiter, ER muss überzeugen

was mich eher interessieren würde ist, wo der echte Sionko ist und warum jetzt sein zwillingsbruder, der scheinbar nur hobbymässig kickt, bei uns in der ersten spielen darf; sachen gibts.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der heutigen Krone gibt es einen Bericht über "Fußballer und Weiterbildung." So ungefähr halt.

Daraus geht hervor, dass Sigurd Rushfeldt 5-facher Magister ist (Mathematik, Physik, Geschichte, Soziologie und Pädagogik). :eek:

Da sieht man halt wieder das stille Wasser doch sehr tief sind.

Sigi ist ja schon so und so einer meiner Lieblinge.

Aber das lässt meiner Respekt vor unserem Wikinger noch mehr anwachsen. :respekt:

Bin gespannt was er noch vor uns verheimlicht.

Wahrscheinlich hat er schon ein paar Nobelpreise daheim. ;)

P.S. Bin übrigens dafür, dass der Vertrag mit Sigi verlängert gehört (natürlich wenn er will, doch ich denke, er will, weil er sich einfach wohl fühlt bei uns.)

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mila - hat derzeit einen schweren stand (wer daran zu welchem teil die schuld trägt, ist schwer zu sagen) - ich halte ihn aber für einen ausgezeichneten kicker

schiemer - hat gute ansätze, war aber zuletzt sowas von der rolle (tirol), dass es schlimmer nicht mehr geht

lasnik - ist zwar talentiert, aber derzeit wird ihm halt alles etwas zu leicht gemacht

schragner - ist derzeit doch etwas überfordert

didi - ist zwar ein auslaufmodell, bringt aber doch noch so etwas wie ruhe rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
didi - ist zwar ein auslaufmodell, bringt aber doch noch so etwas wie ruhe rein

877196[/snapback]

Naja, der Didi scheint mittlerweile leider ziemlich langsam geworden zu sein. Dadurch ist er sowohl in der Defensive als auch in der Offensive oft erst am Ort des Geschehens, wenn der Ball schon wieder ganz woanders ist.

"Ruhe hineinbringen" ist aber ein netter Euphemismus dafür ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Naja, der Didi scheint mittlerweile leider ziemlich langsam geworden zu sein. Dadurch ist er sowohl in der Defensive als auch in der Offensive oft erst am Ort des Geschehens, wenn der Ball schon wieder ganz woanders ist.

"Ruhe hineinbringen" ist aber ein netter Euphemismus dafür ... ;)

877232[/snapback]

sehr viele spiele wird er nicht mehr machen, aber so wie wir in der letzten zeit hinten geschwommen sind, kann er ganz nützlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.