Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

ASB-Legende

Kraetschmer hat für morgen eine Neuerung bezüglich der Stadionsicherheit unter Einbeziehung der Firmen Ski Data, T-Mobile und Siemens angekündigt.

Bezüglich Stadionneubau in Rothneusiedl hat er gesagt, dass es Platz für über 30.000 Zuschauer haben wird und das Magna nun für die weiteren Schritte verantwortlich ist.

Sehr lobenswert fand ich die Aussage von Rudolf Edlinger bezüglich der Stadionsicherheit: Wenn man sich in Zukunft Karten für ein Auswärtsspiel von Rapid kaufen möchte, kann man dies nur gegen Vorweis eines Ausweises tun!

Wenn man wirklich von jedem Rapid Fan der Karten kauft, den Ausweis kopiert, kann man somit ausschließen, dass vorbestrafte Fans mit Stadionverbot in Österreichs Stadien kommen!

Sonst hörte man in der Talk und Tore Sendung nichts wirklich Aufregendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls jemand die Sendung gesehen hat, was war so? :ears:

wurde viel über Salzburg geredet (Kovac war da).

dann über die vorfälle beim derby, die Austria hat bisher 13 leute ausgeforscht und wird stadionverbote aussprechen, man hat sich auch schon mit Ried ausgetauscht, weil die ebenfalls verbote verhängt haben. morgen will man diesbezüglich irgendwas präsentieren (was genau hab ich vergessen), auch hat MK gemeint, dass man mit den partnern T-Mobile und SkiPass bessere einlasskontrollen realisieren könnte.

dann zum stadion, es wird über 30.000 plätze haben, man hat Basel zum vorbild und MK war erfreut, dass in Österreich immer mehr leute in die stadien kommen. derbys möchte man weiter im Horrstadion austragen, weil das doch ein großer heimvorteil ist, ausserdem ist beim ersten derby gar nichts vorgefallen.

das war glaub ich das wichtigste.

EDIT:

Martinovic war schneller ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War der Elfer ein Geschenk ??

Es war keine Berührung da! Also kann es kein Elfmeter gewesen sein! Hat sogar Johann K. bestätigt! Klares Elfergeschenk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es war keine Berührung da! Also kann es kein Elfmeter gewesen sein! Hat sogar Johann K. bestätigt! Klares Elfergeschenk!

Naja, hin und wieder müssen die Schiris halt auch einmal einen Elfer geben. Gleicht sich aber sicher irgendwann alles wieder aus :augenbrauen:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik darüber, welche Mannschaft wieviele Elfer zugesprochen bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, hin und wieder müssen die Schiris halt auch einmal einen Elfer geben. Gleicht sich aber sicher irgendwann alles wieder aus :augenbrauen:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik darüber, welche Mannschaft wieviele Elfer zugesprochen bekommt :ratlos:

Wir haben diese Saison noch keinen zugesprochen bekommen, das steht schon mal fest. Ich kann mich aber auch an keinen gegen uns erinneren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann mich aber auch an keinen gegen uns erinneren :ratlos:

Da kann ich dir leicht weiterhelfen:

6. Runde, 0:1 auswärts gegen Sturm, Tor Rabihou in der 87. Minute aus Elfmeter

Edit: Endstand bei den Grünen übrigens 1:0. Da hat ihnen heute der Hofmann wichtige drei Punkte gerettet, und ich denke dabei nicht in erster Linie an den Deutschen. :nein:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Letztes Jahr haben wir glaub ich auch nur sehr, sehr wenige - wenn überhaupt - welche bekommen.

Richtig. Bei uns ist's im Regelfall Stürmerfoul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da kann ich dir leicht weiterhelfen:

6. Runde, 0:1 auswärts gegen Sturm, Tor Rabihou in der 87. Minute aus Elfmeter

Edit: Endstand bei den Grünen übrigens 1:0. Da hat ihnen heute der Hofmann wichtige drei Punkte gerettet, und ich denke dabei nicht in erster Linie an den Deutschen. :nein:

Beim Kollmann können sich die Grünen aber auch gleich bedanken. Aus 3 Metern, völlig freistehend den Ball an die Latte zu knallen kann auch was. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das Stadion in Basel is genial wenn der Franky sowas hinstellt wär das ned schlecht nur eine "West" gäbs dann halt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.