Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Jaja die bösen bösen Verschwörer....

Schade, dass wir nicht weiterhin abhänging von der Lust und Laune eines alten Mannes sind, bitter gebt uns diese Abhängigkeit zurück!

Wo die Sponsoren sind? Frag einen MK was er den ganzen Tag lang macht, viel kann es nicht sein....

1331182[/snapback]

ob es dir passt oder nicht - durch diese idioten wurden unsere finanziellen probleme ausgelöst. jetzt könnten sie zeigen was sie können - aber ausser heisser luft kam nichts.

stronach hat in seiner austria-ära viel falsch gemacht. kohle war bis dahin aber immer genug vorhanden. die probleme, die wir mit stronach hatten, sind ein klacks gegen die, die wir ohne ihn haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Genau so ist es.

Stronach selbst hat ja dafür gesorgt, daß mittlerweile nur noch Leute im Verein sind, die in seinem Hintern die richtigen Wegweiser suchen. Alle anderen hat er beseitigt. Ein wenig schizophren zu denken, daß da jetzt einer dabei ist, wie Phönix aus der Asche steigt und den Scherbenhaufen dankbar übernimmt.

1331702[/snapback]

wer hindert einen aussenstehenden daran sponsoren zu bringen. denk und konsorten hätten jetzt freien weg - wo sind diese flaschen jetzt ? solche leute sind nur gross wenn ohnehin alles in butter ist. dann ist es leicht die fresse aufzureissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Warum sollte aber ein Aussenstehender Sponsoren suchen? Was bringt das dem? Wer sollte das machen, wenn nicht der Verein? Dort sitzen lauter Leute, die für das bezahlt werden. Warum soll man da auf Aussenstehende zeigen? Was kann ich als Außenstehender überhaupt mit einem Sponsor vereinbaren?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Warum sollte aber ein Aussenstehender Sponsoren suchen? Was bringt das dem? Wer sollte das machen, wenn nicht der Verein? Dort sitzen lauter Leute, die für das bezahlt werden?  Was kann ich als Außenstehender mit einem Sponsor vereinbaren?

1331732[/snapback]

genau das solltest du herrn denk und seine freunde fragen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Genau so ist es.

Stronach selbst hat ja dafür gesorgt, daß mittlerweile nur noch Leute im Verein sind, die in seinem Hintern die richtigen Wegweiser suchen. Alle anderen hat er beseitigt. Ein wenig schizophren zu denken, daß da jetzt einer dabei ist, wie Phönix aus der Asche steigt und den Scherbenhaufen dankbar übernimmt.

Nichstdestotrotz - ich habe schon vor Monaten gesagt, daß in der Sponsorensuche nichts weitergeht. Diesbezüglich sind die verantwortlichen leider komplett unfähig und hoffen scheinbar immer noch auf Stronach´s Gnaden. Besonders MK hat sich hier hervorgetan, da er die Öffentlichkeit seit Monaten mit leeren Worthülsen füttert und in Wahrheit konkret genau nichts weitergebracht hat.

1331702[/snapback]

Ich bin durchaus der Meinung, dass man für ein 12 Mio. € Budget keinen Frank Stronach benötigen sollte... aber du schreibst ja selber, dass nix weitergeht. Was hab ich davon einen Stronach loszuwerden, wenn niemand gewillt ist nachzurücken?

Würds ja gern machen - mein Gehalt in der Wirtschaftsprüfung erlaubt mir aber diese Übernahme einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Was hab ich davon einen Stronach loszuwerden, wenn niemand gewillt ist nachzurücken?

1331749[/snapback]

Und wo habe ich geschrieben, daß man ihn loswerden muß ?

ich schrieb nur, daß seine Einstellung eine schizophrene ist. Zuerst holt er sich lauter Magna-Leute oder Hörige in den Verein (Rebernig, Neumann, Rudas etc. etc.) und jetzt erwartet er, daß da irgendjemand ist, der übernimmt.

Wer soll denn das sein ? Langer vielleicht - der Papierpräsident ? Oder vielleicht Pelinka, der schon so unermesslich viel für unseren Verein geleistet hat (Vorsicht Ironie) ? Oder MK, der uns schon seit Monaten erzählt, wieviel Spaß es Stronach nicht wieder macht (bumm, das ist jetzt auch direkt spürbar) ?

Die, die im Verein sind, sind nur Marionetten und die, die außerhalb des Vereins sind können nicht für den Verein (ver)handeln.

In der Praxis läuft das dann so:

XY: Ich hätte da einen neuen Sponsor MK

MK: Aha - ja - na da werden wir mal den Frank fragen, wie wir weiter vorgehen

FS: Aha - nicht - sehr gut - nicht - bitte an den Neumann wenden, nicht ...

NEU: Aha, neuer Sponsor - nein, davon weiß ich nichts - da muß ich erst den Frank fragen

FS: Aha - nicht - schon wieder ein neuer Sponsor nicht - klär mal mit dem MK, wie wir das einzubinden, nicht

XY: Dauert es noch lange ?

MK: Ja, also im Grunde steht die Struktur, wenn sie dann einmal steht - da bin ich sehr optimistisch. Ich werde nochmal den Frank fragen, ob er mit der neuen Struktur einverstanden ist

FS: Struktur - aha - nicht - na Markus es muß schon so sein, daß jetzt andere die Verantwortung haben - aber das Sagen will ich schon noch haben, nicht ?

MK: Aha, ja - keine Frage, Frank - wir werden das alles in Deinem Sinne regeln. Wir werden das nochmal besprechen, wenn Du in 5 Monaten wieder da bist.

XY: Hallo ich bin noch hier.....!?

MK: Aja - naja - also grundsätzlich ist alles ok - wir müßten nur noch einige Kleinigkeiten klären - aber schon in 5 Monaten können wir mehr sagen.

XY: Wir wollen aber nicht mehr so lange warten, da wir noch andere Optionen haben, Danke !

So oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
der vollständigkeithalber: neben dem bericht übers stronach interview steht im heutigen kurier,dass wir interesse an tazemeta (schwanenstadt), fuchs und leitgeb haben... (was für neuigkeiten!)...

1331591[/snapback]

Es hätten ja auch Dollinger und Haas sein können!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich will mich hier nicht zum großen Verteidiger von MK aufschwingen (seine "Informationspolitik" halte ich auch für sehr fragwürdig), aber: einige machen es sich hier sehr leicht, wenn sie glauben, dass sich ein 12 Mio-Budget ohne Magna so leicht aufstellen lässt. Woher sollen diese Summen kommen? Der Verbund sponsort die Austria ja nicht ausschließlich aus Liebe zum Fußball, dahinter hat ja auch ein Deal mit Magna gesteckt. Mich enttäuscht das Präsidium und der eine oder andere "Promi-Austrianer" mit guten Kontakten, die offenbar nicht genutzt werden, viel mehr. Da lehnen sich wohl einfach alle zurück. Stronach hat recht, wenn er das aufzeigt und den Druck erhöht. Und dass beim Stadion nichts weiter geht, ist sowieso absolut lächerlich.

bearbeitet von Nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann nicht verstehen warum ihr alle auf den Markus Kraetschmer so losgeht!?

Er ist ein fähiger Manager mit violetten Blut in seinen Adern, arbeitet täglich zwischen 12 bis 14 Stunden für die Austria und versucht das Beste herauszuholen.

Natürlich ist es schwer in Österreich Sponsoren zu finden, vor allem wenn es so viele Vollidioten auf der Westtribüne gibt, die fast Leuchtraketen auf eigene Spieler schießen, Magna Raus Transparente aufhängen, nur für 10 Mann Plakate aufhängen, auf eigene Spieler gewalttätig losgehen usw. Da wundert es mich nicht wenn sich keine Firmen für uns interessieren. MK eilt jeden Tag von Termin zu Termin bezüglich dem neuen Stadion. Nur kann man eben wenig machen, bei soviel Gegenwind aus der Politik, Grundeigentümern usw.

Was hat denn der Michi Häupl bis jetzt für unsere Austria gemacht, der schaut viel zu sehr auf seine eigene Partei, anstatt mal Gas zu geben in der Stadionfrage.

Mich nervt es auch sehr, dass überhaupt nichts weitergeht. Aber Polster, Denk UND ein Großteil der Westtribüne hat Stronach vertrieben, also haben leider 1000 bis 2000 "Fans" den Geldhahn zugedreht.

Ich hoffe dass die gestrigen Aussagen von Stronach nur deshalb so negativ waren, um Häupl und Konsorten ein bisschen anzuspornen!

Es ist natürlich auch traurig, dass in einer Weltstadt wie Wien, wo die größten Konzerne der Welt ihre Mitteleuropa Zentrale haben, nicht mehr in Sachen Sponsoring möglich ist. Auch das TV-Geld ist ja im Vergleich zu anderen Ligen ein Witz.

Wenn nicht einmal ein Imre Szabicz in unser Gehaltsgefüge passen soll, was für Spieler sollen dann bitte im Winter verpflichtet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen warum ihr alle auf den Markus Kraetschmer so losgeht!?

Er ist ein fähiger Manager mit violetten Blut in seinen Adern, arbeitet täglich zwischen 12 bis 14 Stunden für die Austria und versucht das Beste herauszuholen.

Natürlich ist es schwer in Österreich Sponsoren zu finden, vor allem wenn es so viele Vollidioten auf der Westtribüne gibt, die fast Leuchtraketen auf eigene Spieler schießen, Magna Raus Transparente aufhängen, nur für 10 Mann Plakate aufhängen, auf eigene Spieler gewalttätig losgehen usw. Da wundert es mich nicht wenn sich keine Firmen für uns interessieren. MK eilt jeden Tag von Termin zu Termin bezüglich dem neuen Stadion. Nur kann man eben wenig machen, bei soviel Gegenwind aus der Politik, Grundeigentümern usw.

Was hat denn der Michi Häupl bis jetzt für unsere Austria gemacht, der schaut viel zu sehr auf seine eigene Partei, anstatt mal Gas zu geben in der Stadionfrage.

Mich nervt es auch sehr, dass überhaupt nichts weitergeht. Aber Polster, Denk UND ein Großteil der Westtribüne hat Stronach vertrieben, also haben leider 1000 bis 2000 "Fans" den Geldhahn zugedreht.

Ich hoffe dass die gestrigen Aussagen von Stronach nur deshalb so negativ waren, um Häupl und Konsorten ein bisschen anzuspornen!

Es ist natürlich auch traurig, dass in einer Weltstadt wie Wien, wo die größten Konzerne der Welt ihre Mitteleuropa Zentrale haben, nicht mehr in Sachen Sponsoring möglich ist. Auch das TV-Geld ist ja im Vergleich zu anderen Ligen ein Witz.

Wenn nicht einmal ein Imre Szabicz in unser Gehaltsgefüge passen soll, was für Spieler sollen dann bitte im Winter verpflichtet werden?

1332030[/snapback]

100% deiner meinung! :super:

wenn das mit IS, und das der für uns nicht leistbar ist, stimmt dann kann ich wirklich nur hoffen dass wir von irgendwo ein oder mehrere supa-dupa-mega-talente verpflichten die bis jetzt für warme mahlzeiten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Schon wieder die schlimme Westtribuene :augenbrauen:

Seltsam das ein anderer Verein mit einer noch beschiesseneren Westtribuene (verzeiht mir) ein Budget aufstellen kann ,ganz ohne den heiligen Stronach, obwohl dorten die eigenen Spieler nicht nur fast sonder voll ,mit Rakten , abgeschossen werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schon wieder die schlimme Westtribuene :augenbrauen:

Seltsam das ein anderer Verein mit einer noch beschiesseneren Westtribuene (verzeiht mir) ein Budget aufstellen kann ,ganz ohne den heiligen Stronach, obwohl dorten die eigenen Spieler nicht nur fast sonder voll ,mit Rakten , abgeschossen werden :nein:

1332051[/snapback]

Auch wenn ich ein Austria-Fanatiker bin, muss ich leider zugeben, dass Rapid eine starke Marke ist und dass es bei einem Zuschauerschnitt von über 10.000 Leuten natürlich leichter ist Sponsoren zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.