Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Santini Tottenham
Heutiger Kommentar unseres Medienpartners von Martin Sörös:

Dietrich Mateschitz wird das hysterische Gekreische der Österreich- Lobbyisten langsam auf die Nerven gehen. Wer wie Mateschitz Euro- Millionen in Fußballer und Formel I Piloten investiert, hat das Recht, sich ausschließlich an Qualitätskriterien zu orientieren.

Wenn Red Bull Salzburg den Anspruch erhebt, mit Europas besten Mannschaften mithalten zu wollen, wird es Mateschitz langrfistig nur am Rande interessieren, ob in "seienr" Mannschaft mehr oder weniger Spieler mit österreichischem Pass stehen. Und so kann es eben passieren, dass (wie zuletzt beim Cl- Qualispiel gegen Zürich) kein Österreicher zum Einsatz kommt. Ermüdend wird auch schon das Gejammer um Christian Klien...

Aha, lustig, manche sind scheinbar doch gleicher...

1168699[/snapback]

Ja, der Kuschelkurs der Medien mit RBS bei Themen, die bei uns noch der helle Aufreger waren, ist schon sehr auffällig.

Die mMn einleuchtende Erklärung dafür:

Zwar ist sicher nicht jeder Journalist Rapidfan, aber - so wie sehr viele Österreicher - sympathisieren sie mit Rapid, was zu einer Abneigung der Austria gegenüber führt.

Weiters hat Red Bull das Flair der großen, weiten Welt, in der sich viele Journalisten gerne zuhause sehen würden. Das Stadion, der Hangar, die Flugzeuge, die Stars, usw.

Zudem können sie ihren VIPs sowie der Presse sicher mehr bieten, als wir und wer möchte nicht bei diversen Veranstaltungen und Feiern von Red Bull ein gern gesehener Gast sein, um sich dort inmitten von anderen B- und C-Prominenten und einigen billigen Mädels als Journalist unheimlich wichtig vorzukommen?

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke es sind eher die Sitz- und Hungerstreiks der Pro Wallner Fraktion gemeint 8P Selten so einen Mist gelesen ..

ROMAN WALLNER *klatsch* *klatsch* * klatsch*........ :D

1169344[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Westtribüne.at“

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Verantwortlichen der Westtribüne.at  bedanken und Folgendes dazu sagen:

Für mich wäre es natürlich wichtig, wenn alle Fans hinter mir stehen würden. Ich bin jetzt Spieler der Austria, die Zeit bei Rapid ist Vergangenheit, und ich fühle mich in Favoriten sehr wohl.

Euer Roman

07.08.2006

Quelle: romanwallner.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Tauziehen um den Kölner Stürmer Imre Szabics ist

beendet. Der 25-jährige Ungar unterschrieb beim Fußball-

Bundesligisten FSV Mainz 05 am Dienstag einen Zwei-Jahresvertrag bis

2008 mit einjähriger Option. Wie der rheinhessische Club mitteilte,

hatte sich der Angreifer zuvor mit dem Zweitligisten 1. FC Köln auf

die Auflösung seines dort bestehenden Vertrages verständigt. Die

Ablöse für den Ex-Stuttgarter soll 250 000 Euro betragen. Szabics

wird am Mittwoch mit dem Team von Trainer Jürgen Klopp trainieren.

quelle: transfermarkt.de

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

1166249[/snapback]

Stellungnahme zur Causa Wallner

erstellt am 2006-08-04 von Westtribuene.at

Aufgrund der aktuellen unerfreulichen Zwistigkeiten innerhalb der Austria-Familie - selbst innerhalb der Westtribüne – hält die Fanplattform westtribuene.at Folgendes fest:

westtribuene.at distanziert sich eindeutig von allen Beschimpfungen eigener Spieler! Dies gilt auch für Roman Wallner, auch wenn dieser Spieler von einigen Fanclubs und Fans natürlich nicht ins Herz geschlossen werden kann.

Wir rufen auch alle Fans der Westtribüne auf, in Zukunft provokative Pro- oder Kontra-Wallner Kundgebungen zu unterlassen, um die ohnehin unruhige Stimmung auf West nicht weiter aufzuheizen.

Wir hoffen dennoch weiter darauf, dass Roman Wallner in nächster Zeit auch von seiner Seite Maßnahmen setzt, v.a. durch eine eindeutige Erklärung zu von ihm in der Vergangenheit getätigten „antiaustrianischen“ Aussagen, die es uns leichter machen, seine Person als Mitglied der Austria zu akzeptieren.

Unsere Fangemeinde hat es schwer genug, als dass sie sich erlauben könnte, uneinig aufzutreten. Darüber hinaus sind wir der festen Überzeugung, dass unsere Austria unter der gegenwärtigen Klubführung und Management wesentlich größere Probleme hat als die Person Roman Wallner. Es muss uns allen klar sein, dass der einzige Profiteur etwaiger Auseinandersetzungen auf West jener Teil der Vereinsführung und des Managements ist, den wir seit Gründung von westtribuene.at sehr kritisch beobachten.

westtribuene.at ist jederzeit bereit, an der Lösung dieser Probleme konstruktiv mitzuarbeiten, wobei wir mit diesem Aufruf zu Besonnenheit einen neuerlichen Beweis liefern wollen.

super stellungnahme, auch wenn ich ebenfalls nicht ganz check was provokativer pro wallner support sein soll? die west soll z.b einen torschützen nicht zumindest beklatschen oder anfeuern dürfen??? lächerlich! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
super stellungnahme, auch wenn ich ebenfalls nicht ganz check was provokativer pro wallner support sein soll? die west soll z.b einen torschützen nicht zumindest beklatschen oder anfeuern dürfen??? lächerlich!  :glubsch:

1170110[/snapback]

Im Salzburg- Spiel waren die RW- Fanchöre (die vor seinem Tor stattfanden) sehr wohl als Provokation (gerichtet an die RW- Hasser) gedacht. Der entsprechende Teil der Westtribüne war den Rest des Spiels relativ ruhig, nur um dann aus voller Kehle RW zu bejubeln.

Entschuldigung, wer das anders sieht, hat wohl kaum ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. (Und nur um das klarzustellen: Ich bin weder ein Hasser noch ein Busenfreund Romans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Im Salzburg- Spiel waren die RW- Fanchöre (die vor seinem Tor stattfanden) sehr wohl als Provokation (gerichtet an die RW- Hasser) gedacht. Der entsprechende Teil der Westtribüne war den Rest des Spiels relativ ruhig, nur um dann aus voller Kehle RW zu bejubeln.

Entschuldigung, wer das anders sieht, hat wohl kaum ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. (Und nur um das klarzustellen: Ich bin weder ein Hasser noch ein Busenfreund Romans)

1170126[/snapback]

nein ich kann mir eh gut vorstellen, was damit gemeint war. nur isses vielleicht etwas unglücklich formuliert! (vor allem für aussenstehende).

die stellungnahme an sich find ich aber wie gesagt sehr produktiv + gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch schon sowieso egal...

all players are wankers.

vereinstreue: frag nach bei sebo, janocko und uvm.

abcashen und mehr nicht. darum gehts und dementsprechend sollen diese herren auch behandelt werden- emotionslos.

nur der verein zählt, die kicker sind "freiwillige" söldner die sich ihren arsch für den verein aufreißen müssen und keine huldigung verdienen. sie kriegen millionen aufs konto, das muss ihnen reichen. aus. maus.

er kämpft und beißt brav können in zukunft keine lobhudelein für einen kicker mehr sein, sondern das sollte selbstverständlich sein.

wenn einer fürs rennen und spielen millionen reingeschoben bekommt, dann muss er mit schweren verletzungen rechnen und diese auch einkalkulieren.

mitleid, verständnis... drauf geschissen.

die kicker sind überbezahlt und sollen rennen. taugen sie nix mehr, dann weg mit ihnen.

sie machen es genau so mit den vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

frag doch mal janocko wie oft unsere tollen trainer auf ihn gesetzt haben in den letzten ~sagen wir 2 jahren...

und natürlich würdest du deiner firma ewige treue schwören!

wie lange denn?

bis einer 10% mehr gehalt bietet?

oder 20% oder das doppelte+sportwagen+wohnung..

NEIN, denn du würdest ewig für deinen boss arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
es ist doch schon sowieso egal...

all players are wankers.

vereinstreue: frag nach bei sebo, janocko und uvm.

da ausgerechnet janocko rauszusuchen ist wirklich ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.