Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

legende
Ohne rechtsgültige Beweise lässt sichs wahrscheinlich nicht durchfechten, sollte der Herr Jus-Student ja wissen, deswegen kann ja trotzdem wer geplaudert haben...

1028912[/snapback]

Beweise? Welche Beweise gibt's denn jetzt, die es vor wenigen Wochen/Monaten noch nicht gegeben hat? :ears:

Vermutlich hat man gedacht, dass es auch so reichen könnte, ohne dass man öffentlich Schmutzwäsche waschen müsste!

Vermutlich... :D

Hauptsache es ist der Toni und es geht gegen Stronach

Wurscht wer - Hauptsache gegen Stronach! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Beweise? Welche Beweise gibt's denn jetzt, die es vor wenigen Wochen/Monaten noch nicht gegeben hat? :ears:

1028913[/snapback]

:laugh::laugh: Die letzten Tage verschlafen oder versoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Beweise? Welche Beweise gibt's denn jetzt, die es vor wenigen Wochen/Monaten noch nicht gegeben hat? :ears:

1028913[/snapback]

Wo hab ich geschrieben, daß es jetzt Beweise gibt :???:

Die ganzen Berichte jetzt aus verschiedenen Mündern sind aber doch recht gute Anhaltspunkte, daß der gute Toni auch nicht über alles erhaben zu sein scheint, dürfte genausoviel Dreck am Stecken haben wie alle anderen, seine halbherzígen, trotzigen Interviews sprechen ja auch Bände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
:laugh:  :laugh: Die letzten Tage verschlafen oder versoffen?

1028915[/snapback]

Und die Beweise hat's vor ein paar Wochen noch nicht gegeben? :D

Kraetschmer bestätigt den Putschversuch, welche Beweise bedarf es noch

Umso brisanter wird's dann, da ja der Kraetsche selbst dabei war. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Umso brisanter wird's dann, da ja der Kraetsche selbst dabei war. :D

1028923[/snapback]

Das ist sicher richtig! Ändert aber auch nichts an der Rolle die Polster selbst gespielt hat! ;)

So gerne ich Toni jetzt auch verteidigen würde! Aufgrund der bisherigen Infos ist dies für mich aber in keinster Weise mehr möglich! Toni hat es scheinbar echt gründlich verbockt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und die Beweise hat's vor ein paar Wochen noch nicht gegeben? :D

Umso brisanter wird's dann, da ja der Kraetsche selbst dabei war. :D

1028923[/snapback]

Kann mich nicht erinnern, dass vor ein paar Wochen der Herr Kraetschmer gesagt hat, dass es dieses Treffen sowie dieses unterfertigte Papier gegeben hätte. Die Schlinge um Tonis Hals wird immer enger. Auch Informationen welche ich da und dort Seinerzeit vernommen habe und einfach nicht glauben wollte, bestätigen sich plötzlich. Gerade von Polster hätte ich das nicht erwartet, aber es ist einfach so, was solls :ratlos:

Die Anti-Magna-Fraktion fällt immer mehr und mehr auseinander, auch wenn der Großteil die Realität hervorragend verdrängen kann :super:

Warum Kraetschmer trotzdem noch dabei ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, ist halt eine der seltsamen Entscheidungen eines FS Ich kann damit leben, wenn Didulica, Vachousek, Blanchard, Ceh und dgl. weiter bei uns kicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also anscheinend bin ich der einzige der in Polster irgendwie versteht und dennoch für Ihn ist.

btw: find es einfach nur lolig wie alle Anfang gegen Stronach sind und für Polster usw. und aufeinmal genau umgekehrt... ihr solltet mal wirklich eine Meinung haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also anscheinend bin ich der einzige der in Polster irgendwie versteht und dennoch für Ihn ist.

btw: find es einfach nur lolig wie alle Anfang gegen Stronach sind und für Polster usw. und aufeinmal genau umgekehrt... ihr solltet mal wirklich eine Meinung haben ^^

1028994[/snapback]

Darf man bei Änderung der Sachlage seine Meinung nicht mehr ändern :hää?deppat?:

Kommt mir vor wie bei uralt Parteistammwählern - ich wähl immer .... aus Prinzip ganz egal was für Sch.... die drehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also anscheinend bin ich der einzige der in Polster irgendwie versteht und dennoch für Ihn ist.

btw: find es einfach nur lolig wie alle Anfang gegen Stronach sind und für Polster usw. und aufeinmal genau umgekehrt... ihr solltet mal wirklich eine Meinung haben ^^

1028994[/snapback]

Abgesehen davon, dass es keine Schande ist, seine Meinung unter gewissen Voraussetzungen zu ändern, möchte ich wissen, wie du dazu kommst zu behaupten ich wäre gegen Stronach gewesen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Abgesehen davon, dass es keine Schande ist, seine Meinung unter gewissen Voraussetzungen zu ändern...

1029101[/snapback]

Genau darin liegt aber das Problem der sogenannten Hardlinier.

Stur mit dem Kopf durch die Wand, ganz egal was kommt.

Mir hat der Polsterfani als Spieler immer getaugt, aber was er sich als GM erlaubt hat, war schon eine Frechheit.

Und dieser Putschversuch passt noch gut in mein Gesamtbild vom guten Toni, der ja violettes Blut schwitzt...

@Joint: Geile Signatur :=

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir schnell 1000 mal sagen, dass sich im Fußball nur seriöse Unternehmer wie Stronach engagieren sollten und "Dampfplauderer" wie Denk oder Leithner dort bleiben sollen, wo der Pfeffer (nicht unser Extrainer :smoke: ) wächst! Vielleicht wird dann auch anderen bewußt, dass es sich hierbei wirklich um die Wahrheit handelt! Schönen Gruß an den Osterhasen!  :winke:  ;)

Bitte "copy & paste" und per Mail nach Oberwaltersdorf schicken. Der "Umkreis" des Stronachs im Fußball(!) bestand/besteht aus Leuten ala Koncilia, Baric, Fani, Rebernig, Rudas, Neumann, Westenthaler, Svetits, uvm.! Die gleichen Häusln... es ist ein Wahnsinn dass sich immer und überall die gleichen "Funktionäre" herumtummeln und unverschämt abkassieren und integrieren. Es wird sich so oder so nix ändern. Nix im Fußball, nix bei der Austria und schon gar nix in diesem Land. Wir sind halt in goold old Austria, dort wo du noch so viel Scheiße bauen kannst und trotzdem ein Verdienstorden reingeschoben bekommst. Selbst ein Hochstaffl ist in Westösterreich - dort wo etwas "Großes" im entstehen ist - wieder "dick" im Geschäft... da möcht man sich nur mehr anspeiben und sich abwenden. :wos?:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Red Bull hat er ja auch viel mehr Spielraum der Hochstappl. Bis dort das Geld ausgeht dauert's lang. Es wird ja schon gemunkelt, Red Bull hätte ein 50 Mille Budget - ein paar Leute hätten u.a. Netto mit Brutto verwechselt.

Und v.a. der Fani. Seit die ihn bei Rapid weggejagt haben, weil er den Klub fast umgebracht hätte, treibt sich der bei der Austria herum.

Und bei aller Kritik an "Markus, bitte ..." - der scheint mir da noch einer der seriöseren Herren zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Für mich kommt definitiv nie mehr ein Engagement bei Austria infrage." Warum? "Weil in den 14 Monaten bis zum Ende der Magna-Betriebsführung kein vernünftiges Budget aufgestellt werden kann." 2007 sei Austria "entweder tot – oder Stronach macht weiter".

danke toni!

und vor ein paar monaten wäre sich noch alles ausgegangen? war die austria "geil", die ein budget in der größenordung rapids locker aufstellen kann...

du bist doch wirklich der dümmste!

du WARST einmal ein austrianer und ein idol und eine ikone, jetzt aber bist du nur mehr ein lächerlicher schatten deiner selbst!

dich braucht auch wirklich keiner mehr bei unserem "geilen" verein. weder mit, noch ohne stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.