Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ja, da hab ich mich mit den Wochenenden vertan.... aber leider richtig. Ich kann auch nächste Woche nicht, deshalb hab ichs anscheinend verdrängt wann die Partie genau ist :)

ist nicht der svr spieltermine google kalender von DIR?! :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Minimax dann, ihr zu dritt, wir zu siebt, lobi (?) .. würde schon mal mindestens zwei Fünfertickets ergeben .. who else?

Bin bis Ende der Herbstsaison im Ausland, aber im Frühling wird wieder brav mitgefahren (v.a. Grödig away) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei mir sind vier Oberösterreicher und zwei Salzburger auf Grazbesuch an diesem WE, wir schauen vorher zwecks Nahrungsaufnahme ins Flann und fahren dann mitm Zug raus. Nach dem Spiel dann PoGa oder Uni4tel ;- )

mah, ich hab gerade erfahren, dass du mir mir einen potenziellen mitfahrer (aus wien) ausgespannt hast, tssssss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wirklich? Wer wäre das? Vielleicht kommen ja doch mehr Leute als ich denke :RiedWachler:

ich hab an den L_k_ gedacht, den kann man doch jetzt den wiener zurechnen, oder nicht? wurde mir halt so berichtet.

ab wann seid ihr denn im stadion? angeblich gäb's gegenüber einen kleinen weihnachtsmarkt. mal schauen, ob wir mit bus oder zug anreisen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich hab an den L_k_ gedacht, den kann man doch jetzt den wiener zurechnen, oder nicht? wurde mir halt so berichtet.

Ok ;) Ja, kann man, muss man.

ab wann seid ihr denn im stadion? angeblich gäb's gegenüber einen kleinen weihnachtsmarkt. mal schauen, ob wir mit bus oder zug anreisen werden.

Hängt davon ab ob wir um 18:08 (= knapp) oder um 17:08 (= bald) ankommen wollen bzw. wohl auch wie der heutige Abend verläuft :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, wir kommen um 17:39 an, also genau in der mitte. ev. fahren wir auch mit dem bus zum stadion, gültiges ticket sollten wir ja ohnehin haben.

wenngleich ich mir die hand nichts ins feuer zu legen traue - braucht nur einer morgen wegfallen (zugversäumen o.ä., wir starten ja schon um halb 10!), dann gibt's keine delegation aus "wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wenngleich ich mir die hand nichts ins feuer zu legen traue - braucht nur einer morgen wegfallen (zugversäumen o.ä., wir starten ja schon um halb 10!), dann gibt's keine delegation aus "wien".

ich höre da latente zweifel an meinem aufstehpotenzial durch. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich höre da latente zweifel an meinem aufstehpotenzial durch. :RiedWachler:

es ist und bleibt ein samstag morgen :RiedWachler:

ich hab mich da aber eh keineswegs ausgenommen, ohne sprint zur u-, s- oder straßenbahn ist noch kein zug erreicht worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ok ;) Ja, kann man, muss man.

Hängt davon ab ob wir um 18:08 (= knapp) oder um 17:08 (= bald) ankommen wollen bzw. wohl auch wie der heutige Abend verläuft :RiedWachler:

der herr v. hat den früheren zug ins auge gefasst und ist mit 2 kollegen unterwegs. ich schließe mich da wohl an. dann sind wir zumindest zu viert, das passt dann schon für einmal minimax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Einen Tipp hätte ich schon: Im Waldcafe Harrer (100 meter vom Auswärtssektoreingang entfernt - einfach die Straße Richtung Wald weiterspazieren) gibt es dieses Wochenende einen Weihnachtsmarkt. Dort könntet Ihr euch bei Punsch / Glühwein / Maroni für das Spiel aufwärmen.

Aber Achtung - das ganze findet im Sitzgarten des Lokals statt - da ist also nicht wirklich viel Platz.

Abgesehen davon - wenn eine Horde halbrauschiger Fußballfans daher kommt könnte der Chef vielleicht etwas dagegen haben; für eine kleine Runde, die sich ordentlich benimmt wäre das sicher ein Tipp :busserl:

treffpunkt dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.