Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

ASB-Nihilist

das nächste spiel ist zwar ein heimspiel, aber ich bin auf der suche nach einem netten menschen (kann auch ein arschloch sein, mir ziemlich wurscht), der oder die mich unmittelbar nach dem admira-spiel nach linz mitnehmen kann. der letzte zug aus ried geht ja schon um unglaubliche 20 uhr 34 min...

ist da jemand?

d'EDIT moant, de soch hot si erledigt und morgn nachm spü huck i mi gmiatlich ins stadionderfl auf a biertschi und a bosna oder zwa (bier)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
amal a zartes anfrägelchen: gibt es jemanden, der (gerne auch die) von salzburg nach ried zum mattersburg spiel fährt? bzw. zurück?  :shy:

1040952[/snapback]

ich wärme diese frage nochmal auf, tausche mattersburg gegen admira und werfe einen hundewelpenblick in die runde... :shy:

die edith meint: danke für die zahlreichen rückmeldungen... ;) die sache hat sich positiv erledigt! und mein schwerer dank geht an den in österreich befindlichen modoasch!

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und mein schwerer dank geht an den in österreich befindlichen modoasch!

1053311[/snapback]

hast wahrscheinlich eh extra ein inländer-modoasch-taxi bestellt, gib's doch zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
die edith meint: danke für die zahlreichen rückmeldungen...  ;)  die sache hat sich positiv erledigt! und mein schwerer dank geht an den in österreich befindlichen modoasch!

1053311[/snapback]

also glaub mir, die alternative lösung mit der norwegerin paula hättest du dafür dein leben lang nicht vergessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so leute, aufgepasst!

die svr beendet nächsten samstag in hütteldorf die erfolgreichste (und geilste) bundesligasaison in ihrer 94 jährigen geschichte.

zeigen wir unserem trainer, der mannschaft und auch österreich, dass wir nicht nur fußballerisch im spitzenfeld liegen, sondern auch fantechnisch!

deswegen lasst uns zahlreich zum meisterschaftsfinale nach hütteldorf pilgern!

die busfahrt wird 10 euro kosten für fanclubmitglieder, schüler, studenten, zivis, präsenzdiener,... 20 euro für normal sterbliche!

inkludiert im preis ist eine feine kletzl jausen.

für getränke im bus wird gesorgt.

treffpunkt, samstag 13. mai 2006, 13:30 Uhr, Abfahrt 14:00 Uhr beim Rieder Stadion!

NICHT dabei ist die matchkarte.

VERBINDLICHE anmeldungen werden bis mittwoch 18:00 Uhr angenommen!

anmeldung: per pm an mich, zaungast. bitte unbedingt mit angeben vorname, nachname, ermässigungsgrund, und eine telefonnummer für eventualitäten. solltest du freunde auch gleich mitanmelden, bitte ebenfalls vorname und nachname, ermässigungsgrund mit angeben.

:support: BUSSE NACH HÜTTELDORF - SCHALALALALA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
so leute, aufgepasst!

die svr beendet nächsten samstag in hütteldorf die erfolgreichste (und geilste) bundesligasaison in ihrer 94 jährigen geschichte.

zeigen wir unserem trainer, der mannschaft und auch österreich, dass wir nicht nur fußballerisch im spitzenfeld liegen, sondern auch fantechnisch!

deswegen lasst uns zahlreich zum meisterschaftsfinale nach hütteldorf pilgern!

die busfahrt wird 10 euro kosten für fanclubmitglieder, schüler, studenten, zivis, präsenzdiener,... 20 euro für normal sterbliche!

inkludiert im preis ist eine feine kletzl jausen.

für getränke im bus wird gesorgt.

treffpunkt, samstag 13. mai 2006, 13:30 Uhr, Abfahrt 14:00 Uhr beim Rieder Stadion!

NICHT dabei ist die matchkarte.

VERBINDLICHE anmeldungen werden bis mittwoch 18:00 Uhr angenommen!

anmeldung: per pm an mich, zaungast. bitte unbedingt mit angeben vorname, nachname, ermässigungsgrund, und eine telefonnummer für eventualitäten. solltest du freunde auch gleich mitanmelden, bitte ebenfalls vorname und nachname, ermässigungsgrund mit angeben.

:support:  BUSSE NACH HÜTTELDORF - SCHALALALALA!!!!

1054884[/snapback]

vielleicht sollte man auch dazusagen, dass wir - wenn jeweils gewünscht - unseren eigenen bus (falls wir 50 zusammenbringen :D ) bzw. unseren eigenen bereich in einem bus bekommen.

übrigens wäre ich dafür, dass wir nicht nur die pms an dich schicken, zaungast, sondern man auch noch hier herinnen angibt, ob man dabei ist. auf diese weise werden vielleicht auch noch andere, bisher unentschlossene dazu bewegt, sich nach wien zu begeben...

[X] ich bin auf alle fälle dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
vielleicht sollte man auch dazusagen, dass wir - wenn jeweils gewünscht - unseren eigenen bus (falls wir 50 zusammenbringen  :D ) bzw. unseren eigenen bereich in einem bus bekommen.

1055300[/snapback]

fucking absolut richtig!!!

übrigens wäre ich dafür, dass wir nicht nur die pms an dich schicken, zaungast, sondern man auch noch hier herinnen angibt, ob man dabei ist. auf diese weise werden vielleicht auch noch andere, bisher unentschlossene dazu bewegt, sich nach wien zu begeben...

1055300[/snapback]

die sache ist halt die, stell dir vor man schreibt hier her, dass man nach hütteldorf fährt, aber der freundin sagt man vorher noch man hat ein wichtiges seminar (auf der uni, im job,...), und dann kann sie hier nachlesen, dass man sich hier für gaudi und juhuu angemeldet hat...uiuiui...deswegen biete ich den komfort von diskretion ;)

[X] ich bin auf alle fälle dabei.  :yes:

1055300[/snapback]

sehr gut, somit haben sich bis jetzt 6 leute bei mir angemeldet... nur noch 44 bis zum eigenen bus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.