Treffpunkt "Bayern" f.Kartenlose


SiRi

Recommended Posts

Leistungsträger

Für alle die keine Karten haben, bzw. nicht ins Stadion gehen, gibts einen Treffpunkt? :heul:

Treffpunkt CL-Match gegen Bayern:

Vorm Match natürlich Schweizerhaus! :super:

In welchem Beisl kann man sich das Match im TV sehen kann? Weis wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eventuell wird´s im neuen Kino vom Lugner gezeigt, hab vor ein paar tagen eine kurze Meldung darüber gehört, seit dem aber nichts mehr! Ansonsten wird das Spiel in so gut wie jedem Lokal mit Fernseher gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Für alle die keine Karten haben, bzw. nicht ins Stadion gehen, gibts einen Treffpunkt?  :heul:

Treffpunkt CL-Match gegen Bayern:

Vorm Match natürlich Schweizerhaus!  :super:

In welchem Beisl kann man sich das Match im TV sehen kann? Weis wer was?

812976[/snapback]

Also ich nehm mal an, dass das Schweizerhaus ohnehin mit Kartenbesitzern zum bersten voll sein wird, aber jedem das seine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm mal an, dass das Schweizerhaus ohnehin mit Kartenbesitzern zum bersten voll sein wird, aber jedem das seine ...

813214[/snapback]

Hehe, derartiges denk' ich mir auch zumeist, wenn ich bei solchen Anlässen von Schweizerhaus und Co. höre. Naja, vor mehreren Jahren hab' ich (nach mehreren Bieren) solche Sardinenbüchsen-Sessions auch noch irgendwie leiwand gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

lt. Rapid dürfen sie das Match (rechtlich - wahrscheinlich vom ORF) nicht auf Leinwand übertragen, bzw. würde auch zu viel kosten!

Aber Floridsdorfer Stubn is ned schlecht!

Wie weit ist das vom Prater/ Happel weg?

U-Bahn oder Bim; welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.