rene wagner


ogog99

Recommended Posts

Leistungsträger

weiß man schon, wann das abschiedsspiel für rene wagner stattfinden wird. mmn hat er sich eine ordentliche kulisse verdient.

:clap:  :clap:  :clap:

abschiedsspiel :confused:

quelle??

Naja ich bin gespannt ob er wenigstens da ein Tor schießt :D

ich meinte viel mehr, ob für rene ein abschiedsspiel organisiert wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

glaub nicht das ein abschiedsspiel viel sinn macht wieviel zuschauer würden den kommen (max. 1.500?) lieber gescheit beim letzten heimspiel verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaub nicht das ein abschiedsspiel viel sinn macht wieviel zuschauer würden den kommen (max. 1.500?) lieber gescheit beim letzten heimspiel verabschieden.

die frage ist, wird er beim letzten heimspiel auch eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

die frage ist, wird er beim letzten heimspiel auch eingesetzt?

Naja ein, zwei Minuten kann er ruhig eingesetzt werden, und danach solls eine ORDENTLICHE Verabschiedung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage ist, wird er beim letzten heimspiel auch eingesetzt?

Naja ein, zwei Minuten kann er ruhig eingesetzt werden, und danach solls eine ORDENTLICHE Verabschiedung geben...
na na...der René Wagner hat sich schon ein Abschiedsspiel verdient...zumindest wenn man seine erste Saison in grün-weiss betrachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim spiel gegen ried (10.5.03) hat er wieder gezeigt was er für unser schönes rapid leistet

manche sprechen von einem Zufall das gerade bei diesem Spiel angeblich Beobachter im Stadion waren. So gut er in Halbzeit eins gespielt hat, die vergebene Chance in Halbzeit zwei war wieder einmal Marke Wagner wie wir ihn schon seit Jahren kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.