Partyraum mieten in Wien


Berni02

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Weiß wer, obs in Wien auch Partyräume zu mieten gibt, bei denen man die Getränke und Speisen selbst mitnehmen kann?

Hab bis jetzt nur solche gefunden, bei denen man keine Miete bezahlt und evtl noch ein Essens-Buffet selbst mitnehmen kann, aber die Getränke des Lokals konsumieren muß.

Wäre äußerst dankbar für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hallo!!!

Ich hätte eventuell etwas für dich. Hab dort mal eine geile Party mit der Freundin meiner Freundin veranstaltet. Die Party wurde leider auf Grund Ihrer geringen Alkoholverträglichkeit und einem Rettungs-Einsatz unterbrochen. :finger: Aber war trotzdem nett.

Weiß nicht, ob der Kontakt noch funktioniert, aber hier mal die Daten:

----------------------------

Atanassov Partyservice

"Partyraum ""Am Heumarkt"" sehr guenstig zu vermieten: ca. 160 qm, Garderobe, Küche, WC, Audiotechnik. Junge Leute bevorzugt! "

Fr. Steiner

A-1030 Wien

Am Heumarkt 23

Telefon: 0676-4117857

Fax: 01-2836001

Email: [email protected]

Web: http://members.ins.at/venelin/party.htm

-----------------------------

Die URL geht (im Moment?) nicht (mehr?). Aber probier mal die Telefonnummern durch, bzw. die Mail Adresse.

War echt günstig - und man konnte eben alles selbst mitnehmen. Nur der Abstieg in den Partykeller war mMn gemeingefährlich, vor allem nach ein wenig Alkoholkonsum. :eek:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hört sich recht gut an!

Werd mich da heute mal erkundigen!

Auf jeden Fall Danke für den Tipp !! :super:

die edith sagt:

@max

Hab gerade dort angerufen, den Partyraum gibts seit 5 Jahren nicht mehr zu mieten. Schade, trotzdem danke für die ausführlichen Infos von dir !!!

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ostblock? Geil!

*ausgrab*

Wir suchen ebenfalls einen partyraum fü ca 50-100 Leute .

Optional wäre ein Dj-Pult, auflegen tut natürlich einer von uns, Bar MUSS auf jeden fall dabei sein, was ist eine Bar ohne alk? *g*

Das sind jedenfalls die Kriterien, hoffe jemand kennt da Partyräume!

mfg

SJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kenn da was im 15. (U4 Station Meidlinger Hauptstraße)

http://www.sloppy-joes.at/

Unter Partykeller...

War mal Zeit lang so eine Art Stammlokal von mir, im Keller sind etliche Liter geflossen.

Haben dort eine gscheite Musikanlage, Wuzzler, Platz für 100 Leut....

Einziger Nachteil: Mindestumsatz 360€ (Is ca. Getränk/Person bei 100 Leuten, sollte also locker drinnen sein....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
im Weberknecht am Gürtel hat man des auch mal machen können ..... meine Fete war leider schon vor 5 Jahren deswegen weiß ich nimmer wie aktuell das ist und obs das Weberknecht überhaupt nu gibt  :D

883085[/snapback]

Ja den gibts, war da auf einer burzeltags party vor 2 wochen, is auch ganz nett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, obs in Wien auch Partyräume zu mieten gibt, bei denen man die Getränke und Speisen selbst mitnehmen kann?

Hab bis jetzt nur solche gefunden, bei denen man keine Miete bezahlt und evtl noch ein Essens-Buffet selbst mitnehmen kann, aber die Getränke des Lokals konsumieren muß.

Wäre äußerst dankbar für jeden Tipp!

812776[/snapback]

Ist zwar persönliche Einstellung, aber wenn ich ne Party schmeiss', dann bin ich froh, wenn mir ein "Rundum-Glücklich-Paket" zur Verfügung steht, und das zu verfünftigen Preisen. Zb. im "Peoples" im 9. Bezirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
#push :)

aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" im 12. Bezirk ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ?

LINK

Sind die übersiedelt? Seit wann is das im 12.? Das is doch bei der Votivkirche in der Nähe oder?

War vor ein paar Jaaren hin und wieder dort und hab es eigentlich immer als sehr nett empfunden dort.

Und es is glaub ich eher ein "Rapid" Lokal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

#push :)

aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ?

LINK

freunde von mir haben dort vor kurzem ein festl veranstaltet - war zwar selbst nicht vor ort, hab aber nur durchwegs positive eindrücke vermittelt bekommen, dürfte ok sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.