Aserbeidschan - Österreich


BeLHor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ist doch alles egal. Jatzt ist alles gelaufen, wir sind

draussen und haben uns blamiert.

Krankl und Stickler müssen weg.

Das hätte schon nach der Niederlage in Wien gegen Polen

passieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
aber ich wurde immer nur blöd angeschaut wenn ich den ganzen Nicht Austrianern erklären musste warum bei uns nur 3 Österreich spielen

deshalb fühlst du dich auch immer wieder bestätigt, wenn der GAK jahr für jahr vor der Austria in der endtabelle landet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anbetracht der Tatsache, das Nordirland mit 1:0 gewonnen hat, möcht ich dem gesamten Nationalteam inkl. Supertrainer kollektiv ane in die Goschn haun :aaarrrggghhh:

812709[/snapback]

Wieso? Wir haben in Belfast immerhin 1 Punkt geholt. Da kann der Hansi ja wirklich glücklich drüber sein. :v::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nun ja, ähnlich schwach wie die leistung von krankl war jene des orf. kaum zu glauben - nur ein interview nach dem spiel (unterbrochen von 10 minuten werbung). kaum kritische töne, keine ordentlichen analysen. küniglberger, was soll das? haut mal auf den tisch. oder wollt ihr euch einfach kein profil schaffen?

schwach, sehr schwach. die leistung unserer nationalmannschaft ebenso wie die performance des orf... :nope:

ohne die guten rieder weltmeisterweißbiere hätt ich es wohl nicht ausgehalten... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Herrlich! Nordirland gewinnt seit 1927 wieder einmal gegen England und wir haben die Quali schon nach dem Polenspiel komplett abgeschrieben.

Danke an das Nationalteam für die erbärmliche Leistung und falls Krankl geht, soll Stickler gleich auch den Hut nehmen.

Wie sagt Yogi Bear so schön: "It ain't over 'till it's over!"

Ich gehe allerdings jede Wette ein, dass bei einem neuen Teamchef alles beim alten bleibt, da ein User schon recht hatte, dass die vorherigen Erfolge unter Hickersberger und Prohaska mit Sternstunden verbunden waren...

Ich sag' es auch ganz deutlich: mit diesen Nationalspielern werden wir weltweit immer die 2. Geige spielen und auch die Einbürgerung von Hofmann wird das Kraut nicht fett machen...

Siehe Vastic beim LASK!

Es fehlt ganz einfach die Klasse, der Wille, die Motivation, die Taktik,... es fehlt an allem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@Amstaff

man kann alles schön- bzw. schlechtreden, wenn man will. gerade konstruktiv ist das was du da schwafelst allerdings nicht.

812711[/snapback]

Das du das nicht verstehst wundert mich nicht !

Bist ja wahrscheinlich 90' und 98' noch mit Wimmerl ausdrücken beschäftigt gwesen !

Und jetzt gewinnt Nordirland gegen England aber vor Tagen haben noch hier Leut gschrieben in Nordirland darf man einfach nicht verlieren !

Auch wenn wir heut gwonnen hätten würden wir nicht zur WM fahren und auch nicht wenn der Trainer nicht Krankl wäre !

Wann kapieren es die letzten das wir nunmal nur alle 20 Jahre bei einer WM dabei sind,

und Österreich bis auf die Nachkriegszeit und 78'-82' im Fussball schon immer ein Fussballniemandsland sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
nun ja, ähnlich schwach wie die leistung von krankl war jene des orf. kaum zu glauben - nur ein interview nach dem spiel (unterbrochen von 10 minuten werbung). kaum kritische töne, keine ordentlichen analysen. küniglberger, was soll das? haut mal auf den tisch. oder wollt ihr euch einfach kein profil schaffen?

schwach, sehr schwach. die leistung unserer nationalmannschaft ebenso wie die performance des orf...  :nope:

ohne die guten rieder weltmeisterweißbiere hätt ich es wohl nicht ausgehalten...  :verbot:

812727[/snapback]

Weil beim Staatsfunk auch eine ungeheuerliche Verhaberung stattfindet, die wollen nur kitzeln, nicht weh tun...

Für extreme Berichterstattung brauchst einen Typen wie den Netzer. Knallhart, direkt, schwer verdaulich! Aber dessen Message kommt an und das wollen auch die Massen!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das du das nicht verstehst wundert mich nicht !

Bist ja wahrscheinlich 90' und 98' noch mit Wimmerl ausdrücken beschäftigt gwesen !

:hexe::laugh:

wofür steht eigentlich das apostroph nach den jahreszahlen? naja aber das nur so am rande. ansonsten: nur punchlines ohne irgendwelchen hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Weil beim Staatsfunk auch eine ungeheuerlich Verhaberung stattfindet, die wollen nur kitzeln, nicht weh tun...

Für extreme Berichterstattung brauchst einen Typen wie den Netzer. Knallhart, direkt, schwer verdaulich! Aber dessen Message kommt an und das wollen auch die Massen!

812730[/snapback]

exakt so ist es! ganz genau das hab ich zu meinen mit-fernseh-freunden auch gesagt. in österreich muss einfach mal ein rauherer wind wehen. dieses ständige angreifen mit samthandschuhen seitens der medien ärgert mich immer wieder. da fehlt die härte. das zieht sich weiter über die funktionäre hinunter bis zu den spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

forza pickel ausdrücken :)

desweiteren möcht ich noch anmerken, dass keine sternstunde notwendig gewesen wäre, sondern einfach ein taktisches konzept, und wir hätten zumindest noch alle chancen der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Naja wenn man 9:0 verliert würde jeder Trainer der Welt von selber gehen !

Und zum vergleich Hicke's Taktik in Moskau und Krankl in Polen möcht ich sagen,

wenn Mayrleb die Chance nach 5 min. rein macht

und Stranzl dem Polen das erste Tor nicht auflegt

gehen wir vielleicht mit einen 1:0 in die Pause und die Taktik ist in Ordnung !

Zu den erreichten WM Teilnahmen von  Hicke 90'und Prohaska 98' möcht ich nochmals sagen,dass wir damals um nix besser waren als heute !

Nochmals zur Erinnerung :

98'unter Prohaska haben wir gegen Schweden 2x als schlechter Mannschaft gewonnen !

Herzog schiesst zuhause aus 25Metern ein Traumtor,

und über auswärts möcht ich gar nicht reden !

Da hat Herzog aus Verzweiflung einfach aufs Tor gschossen und hat damit den schwedischen Tormann überascht,noch dazu hat Konsel einen Elfer gehalten !

Unsere wirkliche Stärke hat man dann ja bei der WM selber gesehen !

Auch 90' waren wir bei der WM nicht mehr als dabei ist alles !

In 3 Spielen gegen Italien,Tschechien und USA sind ma 5x vors Tor gekommen,

darunter war Ogris Supertor zum 2:1 Zittersieg gegen die damaligen erstmals bei einer WM dabeigewesenen Amis !

Achja auf Baric hab ich ja ganz vergessen:

Da hat auch wiedermal Herzog in Israel einen Freistoss mitten aufs Tor gschossen,der nur deshalb reingangen ist weil die Mauer von Israel in die Höh gsprungen ist ,

und der Torwart wie ein Kluppensackel umgfallen ist un der Ball mitten unter ihm ins Tor ging !

Wie ham ma dann in der Ausscheidung gspielt ? Achja 5:0 in der Türkei verloren und zuhause weis ich gar nicht jetzt glaub auch verloren !

Aber wir waren ja soviel besser unter den 3 genannten Trainern !

Eins kann man Krankl nicht abstreiten und das ist das er einfach kein Glück als Trainer hatte,ausnahme Mödling !

Und das in einen anderen Land es als selbstverständlich gilt das man während der Nationalhymne sich auf die Brust greift und mitsingt,gilt es bei uns als lächerlich !

Ein Land der Nörgler hat sich auch nix besseres verdient !

Nicht das man mich falsch versteht,ich bin nicht unbedingt ein Krankl-Befürworter,

und auch nicht mit allen einverstanden was er macht,

aber man muss schon bei den Tatsachen bleiben den ansonsten findet man bei jeden Trainer seine schlechten Seiten !

Und wenn man eben als Trainer wie Krankl mit dem Team in Entscheidungspielen  knapp verliert und teilweise gut spielt,wird einer der so nen Ehrgeiz hat alles versuchen zu bleiben !

Übrigens: Norwegen : Schottland 1:2 !!

812707[/snapback]

ich kann mich ganz gut an die von Dir beschriebenen Szenen '90 und '98 bzw. den Qualifikationen davor erinnern. Nur ich finde es nicht richtig von Glück und Pech in einzelnen Torszenen zu sprechen. Genauso könnte man den Pfeffer-Rückpass gegen die Tschechoslovakei als Pech bezeichnen, oder auch das Kopfballtor von Schillaci. Oder aktuell das Ivanschitz-Tor gegen England als Glück und das irrereguläre Tor in Nordirland als Pech bezeichnen.

Was in der Quali '98 jedenfalls der Fall war ist, dass wir alle Spiele gegen die "Kleinen" (meist souverän) gewonnen haben. (Lettland und Estland), dazu die Sensationen gegen Schweden, lediglich Punkteverluste gegen Schottland (die ungefähr unser Niveau hatten).

Krankls Team hat in Moldawien verloren und weder in Aserbaidschan noch in Nordirland gewinnen können. Und bei solchen Ergebnissen nützen nichteinmal Überraschungserfolge gegen England und co., um sich zu qualifizieren. Die Unfähigkeit einen schwachen Gegner dominieren zu können, ist meines Erachtens der große Unterschied zur damaligen Zeit. Und da ist der Trainer keinesfalls aus der Pflicht zu nehmen!

Wie auch immer, ich muss mich jetzt meinen Lernunterlagen widmen... schönen Abend noch. Und zum Glück sind nicht alle immer einer Meinung, sonst wärs ja fad... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.