Aserbeidschan - Österreich


BeLHor

Recommended Posts

Knows how to post...

wos, krankl ist nur leicht enttäuscht? IDIOT! und keine 6 stammspieler dabei. na arm der hansi burli. > krankl RAUS!

und die berichterstattung, wo samma denn? nur ein interview nach dem spiel, wirklich ausgezeichnet ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Für mich war trotzdem auch heute zusehen das wir auch mit einem Team,das so noch nie zusammengespielt hat ,

gegen Gegner wie Azerbeidschan klar besser sind,was ja vor einigen Jahren nicht der Fall war,aber es war einfach die Luft draussen !

dass sich wirklich noch einer traut... ;)

wir waren vor ein paar jahren unter den top-20 nationen weltweit. ob wir da wohl gegen mannschaften wie Aserbaidschan nicht doch ein wenig besser waren als jetzt als #80 oder so?

GANZ lügt diese rangliste nämlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerechtes 0-0 in einem Spiel Not gegen Elend.

Krankl wieder lustig im Interview: die vielen jungen Spieler haben gute Ansätze gezeigt :hää?deppat?: Welche junge Spieler bitte? Die einzigen die sich diese Bezeichnung verdienen, sind Ivanschitz, Ibertsberger (die aber beide genug Erfahrung haben) und Gercaliu (was ist an dem so toll, dass angeblich ausländische Vereine Interesse haben? :ratlos: )!

Krankl bitte endlich raus, es gibt einfach keine Argumente, die für ihn sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich wünsch mir echt mal einen ordentlichen Kommentator bzw Reporter der Krankl mal bei Interviews wie solchen gerade eben die Meinung sagt! Wie der Hiniche die schlechte Leistung einfach so runterspielt als ob nichts gewesen wär - komplett unwichtig das ganze, hauptsache die Spieler wollten gewinnen - da ghört einer her, der ihm klipp und klar sagt, dass es eine Saupartie war und dass gegen diesen Gegner jeder österreichische BuLi Verein (klar!!!) gewonnen hätte, und das vor laufender Kamera!

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo in diesem Spiel ein Wille zum Sieg erkennbar war, wird für alle Ewigkeit nur der Krankl wissen...

Standfußball vom Feinsten gegen einen Gegner, der schwächer nicht mehr sein kann (wenn ich sehe, daß die nicht mal eine Flanke aus dem Stand zusammenbringen ist es unerklärlich, wie man da nicht mal 1 Tor zu Wege bringt).

Und dann stellt sich der Depp hin und findet das ok und positiv ?

Unterträglich sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

NEIN. Niemand kann jetzt noch sooooo gscheit sein, und dem Krankl irgendwelche Qualitäten nachsagen!!!

Ich würd mich als Teamchef sooo dermaßen schämen, daß meine Manschaft so einen dermaßen schlechten Dreck zusammen kickt.

Also wenn ich mit Krankl ein Interview machen würde, würd ich ihm echt solange das Mikro übern Schädl haun, bis er freiwillig zurücktritt! :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Wah!!! Ich werde nie wieder mit der Nationalmanschaft mitfiebern solange so einer Trainer bleibt! Denn jeder Erfolg hält den Typen nur noch länger im Sattel!! :eviltongue::eviltongue::raunz::red::mad::angry::angry:

Nein.... Andere Teamchefs geben dem Zuseher wenigstens das Gefühl, daß gerade etwas Peinliches passiert ist. Aber Hansi ist ja auch noch Stolz auf die Jungen und so. :heul:

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich Österreich gegen England ein 0:23 wünsche??????????????????????? :knife:

Nein. Unglaublich was hier abgeht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja was soll man groß sagen

ich bin so um die 20 minute eingeschlafen auf meinen sessel bis mein kopf nach und nach runtergerutscht ist und ich mit dem kop auf die lehne geprallt bin ich glaub das war mein highligt in diesem spiel

ansonsten eine respektable leistung von aserbaidschan ein bißchen haben ich ihnen auch den sieg gegönnt weil die sind gelaufen und wollten ein tor was man nicht von allen behaupten

ein bißchen versteh ich auch den stickler denn der nächste spieler der sich für eine vertragsverlängerung vom krankl ausspricht sollte team-verbot bekommen besser sofort als nach dem spiel gegen nordirland

tja und das krankl interview naja motiviert warens ein sieg hät er sich gwunschen egal wann. er kann doch nett sein. RAUS ABER SOFORT

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

is es möglich, als veranstalterland bei einer em nicht anzutreten? wenn krankl bleibt, bin ich schwer dafür!

selten hab ich so einen grottenkick gesehen. was ham die spieler nachm samstag gmacht? gsoffn? unfassbar. "die spieler warn motiviert", jo, motiviert um gegen dich, krankl, zu spielen, das hat man eindeutig gsehn. beweis moral und tritt zurück, johann k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.