gebrüder weissenberger


vladimirbessonov

Recommended Posts

Postinho
er heißt thomas

thomas ist soweit ich weiß auch der älteste der 3

spielte ua in Leoben

812546[/snapback]

Er hat auch beim LASK gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere mit Unterbrechung (also 2x). Er hatte wirklich Pech mit schweren Verletzungen und musste seine Profi- Karriere vorzeitig beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Thomas Weissenberger kam im Sommer 1993 zum LASK und wechselte in der Winterpause 1996/97 zur Admira (bin mir aber nicht hundertprozentig sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Schwarz-Weissenberger!

Kann mich noch an unsere Four Roses - Dressen von 1993 erinnern, hab damals das mit der Nummer von Thomas Weissenberger genommen. *protz* Er war einer der Stützen der Meistermannschaft von 1994, wenn ich mich nicht irre.

War Thomas Weissenberger nach uns nicht auch mal in Lustenau?

Ursprünglich kommen die ja aus Voralrberg, wobei Thomas und Markus glaub ich über Spittal, also aus Kärnten dann zu uns gewechselt sind.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Thomas Weissenberger:

Geburtsdatum.: 28.5.1971

FC Hard

bis 1992 SV Spittal

1992/93 1. FC Nürnberg

1993 - 1996 LASK

1996 - 1997 Admira/Wacker

Markus Weissenberger

Geburtsdatum: 08.03.1975

1998 - 1999 LASK

1999 - 2001 Arminia Bielefeld

2001 - 2004 TSV 1860 München

2004 - .... Eintracht Frankfurt

Phillip Weissenberger

Geburtsdatum: 16.02.1983

FC Hard

DSV Leoben

- 2000 Schwarz-Weiß Bregenz

2000 - 2001 1. FC Saarbrücken

2001 - 2003 LASK

2003 - ... Schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Thomas Weissenberger

SV Spittal,1.FC Nürnberg,LASK, SCN Admira Wacker, SC Austria Lustenau, DSV Leoben, SAK Klagenfurt (2002/2003), WSG Radenthein (2003/2004), ASKÖ Fürnitz (aktuell; Unterliga Kärnten). Falls noch jemand Hans Rabitsch kennt der spielt beim SV Seeboden/auch UL Kärnten

Markus Weissenberger spielt seit 1995 (Kronsteiner-Saison) beim LASK, nicht 1998

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.