AKAGÜNDÜZ fällt nächsten 2 wochen aus


aslzd

Recommended Posts

Anfänger

Ein anderer fällt für das Spiel und wahrscheinlich auch für den Champions-League-Auftakt gegen Bayern aus. Stürmer Muhammet Akagündüz zwickt eine Zerrung im Oberschenkel. :kotz::kotz:

kurier.at

der nächste, der sich vom team länger verletzt gemeldet hat :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hä? Akagündüz kann doch Kincl und Lawaree nie das wasser reichen.

812544[/snapback]

Ich bin zwar von Aka's Qualitäten überzeugt, die Grundaussage unterschreib ich aber sofort...

fm4fan wird aber auf unser voraussichtliches Konterspiel anspielen, da hat er durchaus Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das gibts doch nicht!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

der wichtigste stürmer für die cl!

hoffentlich stimmts nicht!

812443[/snapback]

mir stellt sich schon die haare auf, wenn eine aka als stürmer bezeichnet. und jetzt kommst du daher und sagst wichtigster stürmer?

was ist los mit dir mein junge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.