Wien Heimreise (Happelstadion)


DivinitY

Recommended Posts

legende
btw: Im Notfall wirst doch noch irgendwo einen alten Strafzettel rumliegen haben - bzw wirst du in naher Umgebung bestimmt einen sündigen Parker finden, der schon einen kassiert hat - einfach bei dir reinhaun, fertig :D

812667[/snapback]

Jawohl! Sehr gut Herr Jurist, das ist die richtige Einstellung. :D

bis dahin gibts die U2, und die parkplätze werden wohl auch fertig/ausgebaut sein..

Öhm, da geht's aber schon um das CL Spiel und ned um die EM, oder? :D Die U2 ist bis 3. oder 4. Oktober übrigens wieder mal gesperrt. :madmax:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
bis dahin gibts die U2, und die parkplätze werden wohl auch fertig/ausgebaut sein..

812684[/snapback]

Die Frage ist nur, wo sollen die Parkplätze hinkommen? Den Stadionparkplatz, wird es nicht mehr in der früheren Form geben, da dort jetzt eine Einkaufszentrum hingebaut wird. Ich sehe das Chaos schon kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

zum Thema Parkscheinausfüllen:

Am besten due meldest dich für m-parking an - damit ist man das Ausfüllen ein für alle mal los.

Parkuhr rein - und per SMS Parkschein buchen. Ich mach das jetzt seit eineinhalb Jahren und parke mitunter auch mal 5 Stunden am Stück - hatte trotzdem noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
zum Thema Parkscheinausfüllen:

Am besten due meldest dich für m-parking an - damit ist man das Ausfüllen ein für alle mal los.

Parkuhr rein - und per SMS Parkschein buchen. Ich mach das jetzt seit eineinhalb Jahren und parke mitunter auch mal 5 Stunden am Stück - hatte trotzdem noch nie Probleme.

812696[/snapback]

Mit dazwischen die Uhr umstellen oder ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
würd auch sagen zu fuß bis zur schlachthausgasse (ca. 15 minuten) und dann mit der u3 direkt bis zum westbahnhof. sollte sich ausgehen, wenn nicht, dann halt ab schlachthausgasse mitn taxi, was aber eher eine kostspielige angelegenheit werden dürfte (10-20€)

812668[/snapback]

genauso ist es .... schlachthausgasse bist ja schnell wennst anzahst.

und in die u3 hätt ich auch genügend vertrauen dass sie es in 45 minuten zum westbahnhof schafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.