SK Rapid - SV Ried


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am Samstag gehts gegen die SV Ried.

Leider kann ich nicht dabei sein, da ich selbst Match habe, werde aber wie immer in Gedanken bei der Westtribüne und unserem Team sein.

Payer

Hiden - Feldhofer - Knez - Jazic

Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sobotzik

Wallner - Vico

So würde ich spielen lassen. Herzog sollte aufgrund dessen, dass in Zukunft nicht mehr mit ihm geplant wird für die restliche Saison nur noch als Joker abrufbar sein. Sturm ist verletzt, mit Kienast rechne ich auch nicht...

Ich denke, dass wir die Rieder mit 1:0 schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Borgt mir wer sein abo, da ich zu blöd bin um 16 euro aufzutreiben  :D

Ich könnte schon, da ich ja in Kapfenberg bin...

EDIT: Meinte natürlich in Villach!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok dank ChristianS bin ich morgen auch dabei.

Wer wird am samstag jetzt fix kommen und wann würdet ihr auf der west sein?? Würd sich wer mit mir vorher treffen??

Zum Match:

Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag 3 Punkte holen. Da es sowieso um nix mehr geht, können wir befreit aufspielen. Außerdem hat Ried in den letzten Spielen keine starken Leistungen erbracht.

Mein Tipp: 3:1 für Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden.

Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein...

Jep.

Das war ja eines der schlechtesten Spiele die ich gsehn hab. Die konnten ja nicht mal einen gscheiten pass machen. Und mit so einer Nudl im Tor könnt unser Roman wieder einnetzen. Bin optimistisch und hoffe auf ein leiwandes Match :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.