Mundhygiene


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hat bei mir zwar nicht weh getan, hab aber zumindest beim ersten mal ganz ordentlich geblutet!!

und für diesen blutverlust hab ich 60 euro bezahlt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Jeder darf mal drüber...

Ich war vor ein paar Wochen beim Doktor Zahn (Kontrolle nach 6 Jahren :D) und wollt auch Mundhygiene haben. Sagt ma der beinhart er will mir keine Kohle abknöpfen, denn so schöne Zähne wie meine hat er schon lange nimma gsehn :smoke:

Aber Versiegelungen will er machen :ratlos: Hab weder eine Blombe noch sonst irgenwas, kenn mich daher Stana aus. Hat wer eine Ahnung was da gemacht wird und vorallem TUT'S WEH ??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Ich war vor ein paar Wochen beim Doktor Zahn (Kontrolle nach 6 Jahren :D) und wollt auch Mundhygiene haben. Sagt ma der beinhart er will mir keine Kohle abknöpfen, denn so schöne Zähne wie meine hat er schon lange nimma gsehn  :smoke:

Aber Versiegelungen  will er machen  :ratlos:  Hab weder eine Blombe noch sonst irgenwas, kenn mich daher Stana aus. Hat wer eine Ahnung was da gemacht wird und vorallem TUT'S WEH ???  :nervoes:

1076409[/snapback]

Ich dachte eine Versiegelung wird nur bei Kindern gemacht? :ratlos: Aber es wird damit zusammenhängen, dass du noch keine Blombe hast.

Gesundheitsinformation.de

Die Versiegelung verläuft schmerzlos, bei gesunden Zähnen ohne Einsatz des Bohrers, und dauert nicht lange: Zur Vorbereitung reinigt der Zahnarzt die Kauflächen, raut sie mit einem Säure-Gel leicht an und trocknet sie dann gründlich. Anschließend werden die Zahnfurchen mit einem transparenten oder zahnfarbenen metallfreien Kunststoffharz aufgefüllt, das innerhalb weniger Minuten zu einer Schutzschicht aushärtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Hat auch schon wer Erfahrung mit Zähne aufhellen bzw. bleichen beim Zahnarzt?

1077245[/snapback]

nicht notwendig - zahnstein entfernen wirkt wunder

edit: meine zahntante macht's mir umsonst.

:v:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aha.. :p

meine macht es auch umsonst! und drückt mir noch ein fuffi + zuckerl in die hand  :finger2: :finger2:  :finger2:

1078532[/snapback]

meine macht es auch umsonst und drückt mir noch ein fuffi + zuckerl und ein cola in die Hand :finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich war vor ein paar Wochen beim Doktor Zahn (Kontrolle nach 6 Jahren :D) und wollt auch Mundhygiene haben. Sagt ma der beinhart er will mir keine Kohle abknöpfen, denn so schöne Zähne wie meine hat er schon lange nimma gsehn  :smoke:

Aber Versiegelungen  will er machen  :ratlos:  Hab weder eine Blombe noch sonst irgenwas, kenn mich daher Stana aus. Hat wer eine Ahnung was da gemacht wird und vorallem TUT'S WEH ???  :nervoes:

1076409[/snapback]

tut überhaupt nicht weh, ist nur ein bisschen zach, weil du an die 10 minuten deinen Mund ganz aufmachen musst. Nachher sind deine Zähne irgendwie glatter als vorher, also keineswegs unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.