Kader für die Saison 2003/04


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

TORHÜTER

Helge Payer

Ladislav Maier

ABWEHR

Marcin Adamski

Thomas Burgstaller

Ante Jazic

Markus Hiden

Ferdinand Feldhofer

Martin Hiden

MITTELFELD

Andreas Ivanschitz

Mehdi Pashazadeh

Steffen Hofmann

Florian Sturm

Mario Prisc

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

György Garics

Salmin Cehajic

ANGRIFF

Roman Wallner

Jovica Vico

Roman Kienast

Rene Wagner

Axel Lawaree

AUF ABRUF

Rene Gartler

Cem Atan

Ich werde diese Liste, sollte sich etwas ändern, aktualisieren.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Sepp Osterhasi

Rene Wagner stimmt nicht - Vertrag bis 2004.(kann aber auch aufgelöst werden)

Kauz Vertrag wurde lt. Zeitungen bereits einvernehmlich gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

sobotzik ist jetzt FIX weg. bei union berlin.

Wiieessooo? Ok er war als Ersatzspieler zu teuer, doch ihn nun ablösefrei (!!!!) gehen zu lassen ist totaler Schwachsinn :angry::angry:

Sein Vertrag wäre bis 2004 gelaufen, man hätte sicherlich eine Ablösesumme kriegen können..und wer wird Ersatz??

Niemand!!

Super Vorstand!

:angry:

P.S. Mehr gibts auf der offiziellen hp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
To space and beyond

Ich finde es unfair, das Jacob Laursen so wenig Chancen gekriegt hat, die ersten Spiele die er geliefert hat war nicht schlecht, zu Beginn unserer Krise vorige Saison hat er genauso gepatzt wie die anderen Verteidiger und er war dann der Sündenbock!

Eigentlich fand ich ihn keinen SOOOOO schlechten Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja er war schon ein guter Mann ,aber charakterlich passte er gar nicht zu uns!Und wenn man den Abwehrchef nicht akzeptiert,dann kann nichts daraus werden mit einer stabilen Abwehr!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.