Ehmann verletzt


united uganda

Recommended Posts

Stammspieler

ÖFB-Teamverteidiger Toni Ehmann fällt für das WM-Qualifikationsspiel zwischen Aserbaidschan und Österreich am Mittwoch in Baku aus.

Der GAK-Kapitän musste am Dienstag das Abschlusstraining der Österreicher im Republican-Stadion von Baku nach einer halben Stunde mit einer Sprunggelenksverletzung abbrechen.

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Glaube nur, dass Krankl einen Grund braucht, warum er die Nationalmannschaft verjüngt :ratlos:

Glaube das er am Wochenende wieder spielen wird!

http://www.g-a-k.at schreibt:

Noch während des Training überbrachte Christian Leger unserem Trainer die Nachricht von der Sprunggelenks-Verletzung Ehmanns, Schachner ließ sofort zurückrufen und hofft nun, dass unser Kapitän wenigstens bis zum Paschingspiel fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Glaube nur, dass Krankl einen Grund braucht, warum er die Nationalmannschaft verjüngt  :ratlos:

Glaube das er am Wochenende wieder spielen wird!

http://www.g-a-k.at schreibt:

Noch während des Training überbrachte Christian Leger unserem Trainer die Nachricht von der Sprunggelenks-Verletzung Ehmanns, Schachner ließ sofort zurückrufen und hofft nun, dass unser Kapitän wenigstens bis zum Paschingspiel fit ist.

811863[/snapback]

sonst spielen wir mit hieblinger und sonnleitner in pasching...

so unglaublich stören würde mich das nicht, aber die paschinger sind momentan im aufwärtstrend. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Glaube nur, dass Krankl einen Grund braucht, warum er die Nationalmannschaft verjüngt  :ratlos:

ich glaube eher, dass toni ehmann nur leicht angeschlagen ist, aber da es ja um nichts mehr geht, ein wenig simmuliert, damit er am samstag in pasching wieder 100 %ig fit ist. :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hauptsache gegen Strassburg ist er wieder fit. :hammer:

814200[/snapback]

selbst das ist mittlerweile sehr fraglich. eine magnetresonanz, soll aufschluss darüber geben, was der toni wirklich hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich glaube eher, dass toni ehmann nur leicht angeschlagen ist, aber da es ja um nichts mehr geht, ein wenig simmuliert, damit er am samstag in pasching wieder 100 %ig fit ist.  :clap:  :super:

812145[/snapback]

offensichtlich hat sich meine theorie ja leider nicht bewahrheitet.

na dann hoffen wir mal, dass er bis donnerstag fit wird. man wird sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ehmann stellt sich selbst auf

Der GAK-Kapitän ist wieder fit und die Fans hoffen, dass er morgen im UEFA-Cup gegen Straßburg spielt.

Der Kapitän ist bereit. Seit Montag trainiert Toni Ehmann nach seiner Knöchelverletzung wieder mit der Mannschaft. Morgen, im UEFA-Cup-Hinspiel (20.45 Uhr, Premiere live) gegen Racing Straßburg soll der der 32-Jährige wieder die GAK-Abwehr dirigieren. "Er hat zwar noch leichte Schmerzen, aber wenn Toni sagt, er will spielen, spielt er", überlässt Trainer Walter Schachner Ehmann die Aufstellungsfrage. Die Chancen: "Es sieht gut aus", so der Coach, der sich künftig mehr Ruhe vor den Spielen wünscht. Erste Tat: Ab sofort finden die letzten beiden Trainingseinheiten vor den Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Premiere war gestern.

Eine Frohe Botschaft! Sonnleitner hat sich zwar gut geschlagen, aber international brauchen wir den Toni da hinten einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.