Championsleague


Westwien1899

Welchen platz besetzen unsere grün-weißen krieger?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

hoffentlich macht Rapid den

2. Platz!

weil ganz ehrlich, dann hol ich mir alles zurück!

weil ich jetzt kein abo bekommen habe!

da könnt ihr mir glauben das ich da dann vorm hanappi am 1. tag stehe um 3:00 Uhr in da früh und kauf ma 100 Karten! und verkauf ca 90 stück dann davon auf ebay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der 3. Platz müsste drinnen sein. Entscheidend sind die beiden Partien gegen Brügge. Gegen Bayern und Juventus wirds für Rapid nichts zu holen geben.

811683[/snapback]

klar sind die spiele gegen Brügge mitentscheidend, aber ich glaube nicht dass Bayern und Juve alle ihre Spiele gegen Uns und Brügge gewinnen werden.

Daheim ist gegen jeden Gegner etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gelingt uns gleich zum Start ein Sieg gegen die Bayern :super: , egal wie, ob wir 1:0 gewinnen oder durch Elfer oder mit viel viel Glück, also gelingt uns der Sieg am Start, traue ich unserer Mannschaft viel zu. Sogar sehr viel, weil uns so ein Sieg unheimlich viel Selbstvertrauen geben würde, wir dann ÜBERALL mit stolzer Brust einlaufen.

Da Roy wahrscheinlich nicht spielt gegen uns, steigen damit schon wieder mal ein bischen die Chancen für einen Sieg für uns.

Der 2 Platz ist auf alle Fälle drinnen für uns, ich denke wir werden weiter kommen in der Cl, mehr wissen wir nach dem ersten Spiel schon darüber.

Für 10 Euro auf CL SIeg von Rapid gibt es 5000 dann. Also 10 Euro hau ich da sicher rein auf diesen Tip :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also....wenn ich mir was wünschen dürfte....dann folgendes szenario:

wir biegen daheim die bayern und schlagen brügge daheim und auswärts. juve macht wie im vorjahr zweimal ein 1:0 gegen unsere "lieblingsnachbarn" in der letzten runde spielen wir im indirekten duell gegen bayern um den aufstieg....daheim gegen juve.

juve ist fix dabei und rückt mit einer b truppe an und hat auch kein wirkliches interesse bayern in die KO phase zu schiessen.....wir gewinnen trotzdem "nur" glücklich und schieben die bayern in den uefa cup! so und nicht anders :D

___________________________________________

(so jetzt bin ich aufgewacht)

___________________________________________

realistisch ist, dass wir mit brügge um den einzug in den uefa cup kämpfen.

alles was ich nicht will sind debakel wie schon einmal gegen juve oder wie eben sturm in ihren ersten auftritten in der cl.

ich will schöne spiele sehen....

ich will die rapid kämpfen sehen....

ich will bei der cl hymne gänsehaut bekommen.....

ich will nach dem bayern auswärtsspiel zum flughafen fahren um die siegreichen helden zu empfangen :D (ok...da kommt schon wieder der träumer in mir auf)

wurscht!!! rapid ist in der championsleague (dort wo wir schon allein dem namen nach einfach hingehören!)

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
hoffentlich macht Rapid den

2. Platz!

weil ganz ehrlich, dann hol ich mir alles zurück!

weil ich jetzt kein abo bekommen habe!

da könnt ihr mir glauben das ich da dann vorm hanappi am 1. tag stehe um 3:00 Uhr in da früh und kauf ma 100 Karten! und verkauf ca 90 stück dann davon auf ebay!

811867[/snapback]

bitte bleib zuhause, weil ganz ehrlich, du bist blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
also....wenn ich mir was wünschen dürfte....dann folgendes szenario:

wir biegen daheim die bayern und schlagen brügge daheim und auswärts. juve macht wie im vorjahr zweimal ein 1:0 gegen unsere "lieblingsnachbarn" in der letzten runde spielen wir im indirekten duell gegen bayern um den aufstieg....daheim gegen juve.

juve ist fix dabei und rückt mit einer b truppe an und hat auch kein wirkliches interesse bayern in die KO phase zu schiessen.....wir gewinnen trotzdem "nur" glücklich und schieben die bayern in den uefa cup! so und nicht anders  :D

___________________________________________

(so jetzt bin ich aufgewacht)

___________________________________________

811891[/snapback]

Das wäre das Traumszenario! Nur das Bayern gar nicht 2 mal verlieren muss gegen Turin, eine Niederlage & ein Unentschieden reicht völlig! :evil: Ich mein man sollte nicht mal dran denken aber das wäre es einfach, mit dieser Tabelle:

Gruppe B................Sp... S U N... Tore... Pkt

1. Juventus Turin.....6... 4 1 1... 4-1... 13

2. RAPID WIEN........6... 4 0 2... 7-6... 12

3. Bayern München..6... 3 1 2... 8-5... 10

4. Club Brügge.........6... 0 0 6... 4-12.. 0

Stan a.k.a. Einer der auch gern träumt =)

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich glaub der dritte ist drinnen auch wenns gegen brügge sehr schwer wird!

der 2. wär natürlich ein traum ich wüsst nicht was ich da machen würde....hat wer vorschläge? :D

811290[/snapback]

Mein Vorschlag:

Beim Verkauf der "nächsten ABOs" für mich anstellen !? :clever: Zumindest ich fände diese Idee sehr gut. :super:

[x] den dritten, einen können wir auf jeden fall hinter uns lassen (maybe wird's auch noch einer, was weiss man schon!? Wir punkten, und die Favoriten nehmen sich die Punkte durch Remis-Spiele... :ratlos: )

Bin schon aufgewacht, also ich wäre mit dem 3.Tabellenplatz mehr als zufrieden, wenn wir dann noch im UEFA-Cup weiterspielen können, wahrscheinlich als einzige AUT-Mannschaft.

In der nächsten Saison (zwei CL-Quali Plätze !) kommen wir bei event. "günstigeren Gegnern", so Hanappi & VALACHOVIC es wollen, noch weiter (siehe Sturm), weil ja die meisten unsere Spieler erst einmal diese Liga kennenlernen müssen !

PS: Bin wenigstens nicht der einzige, der nach'm träumen, gleich wieder aufwacht. :laugh:

also, klar werden die wir die gruppe wohl nicht gewinnen.

ich bleibe pessimist, hat heuer immer genutzt, magna, red-bull & lok, dessenthalben, 4. platz

811343[/snapback]

Und Dein Tipp für die jetztige Meisterschaft ist wahrscheinlich auch konträr zum Titel, oder !?

Kann mir jemand sagen, ob manche grünen Fans einfach zu dumm sind, um sich zu merken, daß der Verein AUSTRIA Magna Wien heißt ???

ON TOPIC: Euer Gegner in Schlagweite ist Brügge...und die haben sich gegen die Austria in der vergangene Saison schwer getan...

811347[/snapback]

NIX mehr mit WIEN im Klubnamen, soviel ich weiß, event. ist es auch nicht viel was ich über den A.-Magna Klub weiß, weil er mir mehr oder weniger am Popsch vorbei geht. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ein 3. platz mit 5 punkten is sicher nicht unrealistisch

sieg und remis gegen brügge, remis gegen bayern

glaub aber auch nicht dass mehr möglich sein wird

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der 3. Platz ist sicher realistisch... Brügge ist jedenfalls ein schlagbarer Gegner.

Was ich so gesehen hab, sind die auch nicht sensationell in die Meisterschaft gestartet... 5:2 Torverhältnis aus 4 Spielen (2 Siege, 2 Remis) ist sicher nicht DER Burner schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das wäre das Traumszenario! Nur das Bayern gar nicht 2 mal verlieren muss gegen Turin, eine Niederlage & ein Unentschieden reicht völlig! :evil: Ich mein man sollte nicht mal dran denken aber das wäre es einfach, mit dieser Tabelle:

Gruppe B................Sp...  S  U  N...  Tore...  Pkt

1. Juventus Turin.....6...    4  1  1...    4-1...    13

2. RAPID WIEN........6...    4  0  2...    7-6...    12

3. Bayern München..6...    3  1  2...    8-5...    10

4. Club Brügge.........6...    0  0  6...    4-12..    0

Stan a.k.a. Einer der auch gern träumt  =)

811952[/snapback]

Ich träum ganz oben >>> DEN TRAUM ALLER TRÄUME :holy:

Gruppe B................Sp... S U N... Tore... Pkt

1. RAPID WIEN .....6... 4 2 0 ... 9-4... 14

2. Club Brügge .....6... 2 1 3... 7-5... 7

3. Juventus Turin .....6.. 2 1 3... 6-5... 7

4. Bayern München .....6... 1 2 3... 4-12.. 5

Bayern bleibt dann daheim und schaut Rapid im Fernsehen zu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
08/15 Tipp -> Dritter  :=

Traumszenario :  Juve ist vor dem letzten Spieltag schon fix dabei und läßt Rapid gewinnen damit die Bayern ned weiterkommen  :D  - oder so halt irgendwie hehe

811993[/snapback]

ich glaub gar nicht, daß die uns gewinnen lassen brauchen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.