WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

Gast nun c'è problema
komm,nicht knurren,das macht nur der hund :D

jetzt fängst du mit der cannavaro geschichte an???

meine meinung is dass gattuso kein spielzerstörer ist-wie auch immer du auf sowas kommst- und wenn de rossi so ein toller spieler ist, sag ich dir trotzdem dass die italienische mannschaft einen spieler wie gattuso braucht,totti is dabei der hat skills genug drauf.aber ein spieler wie gattuso fehlt, ob dir das passt oder nicht... denn genau er ist auch so ein spieler der unter anderem auch anfeuert und immer gewinnen will, wie ein motor von vorne nach hinten läuft.

955662[/snapback]

dann versteh ich nicht warum das millionenteam von milan nichts reisst und wir sowohl milan als auch juve geschlagen haben, die letzten 7 meisterschaftsspielen gewonnen haben und die beste rückrundenmannschaft sind mit den meisten erzielten toren.

vielleicht weil wir einen spieler im defensiven mittelfeld haben der ausser in der defensive zu arbeiten auch noch das spiel nach vorne macht und zudem als flügelspieler eine weitere taktische option offenlässt.

habs eh schon gesagt, gattuso ist einer meiner lieblingsspieler. für die defensive ist er perfekt, sowas nenn ich einen spielzerstörer, aber für die offensive bringt er nichts. e basta con questo maledetto discorso. de rossi e un grande.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

geh komm, ICH BIN ECHT KEIN MILAN ANHÄNGER aber im moment haben die echt gewaltige probleme.

milan habts ihr ja geschlagen,juve auch,die aben dann in rom gewonnen.bildest du dir jetzt auf den einen sieg was ein? :laugh:

wie auch immer,gattuso sollte in die 1.mannschaft kommen, meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@grüneleopoldstadt

Du hast die Eigenschaften De Rossis sehr gut beschrieben, und genau deswegen ziehe ich ihm einen Gattuso derzeit vor, weil er eben ein Spiel öffnen und gestalten kann, ähnlich wie Pirlo, aber auch tackelt und die Drecksarbeit verrichtet, so muss ein moderner Fußballer agieren, ist also so ein Mittelding zwischen Pirlo und Gattuso.

Außerdem spielt Italien vermutlich mit einem 4-3-1-2 System, besetzt also die Flügel nicht so, wie bei einem 4-4-2 System, doch mit De Rossi hätte man natürlich eine Alternative auf links, Italien wäre somit noch unberechenbarer.

Auch ein wichtiger Punkt ist die Achse Totti - De Rossi, die mir sehr gut gefällt. Klar, werden jetzt manche denken, was ist mit der Achse Gattsuo - Pirlo. Die hat auch was, doch derzeit ist die Roma Achse eindeutig im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
geh komm, ICH BIN ECHT KEIN MILAN ANHÄNGER aber im moment haben die echt gewaltige probleme.

milan habts ihr ja geschlagen,juve auch,die aben dann in rom gewonnen.bildest du dir jetzt auf den einen sieg was ein? :laugh:

wie auch immer,gattuso sollte in die 1.mannschaft kommen, meine meinung

955687[/snapback]

natürlich bild ich mir darauf was ein. schliesslich waren wir besser. und nicht vergessen. in rom ging es 1:1 aus. das reguläre tor von totti wurde aberkannt. und ein del piero tor in turin war abseits oder zumindest irregulär soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also ich persönlich mag gattuso ja überhaupt nicht.......aber wenn ich Lippi wäre dann würde ich trotztdem noch zögern weil beide mMn geniale Spieler sind...kommt also auf die taktische Ausrichtung an....

wenn Lippi den totalen Krieg im MF haben will (zb gegen Ronaldinho) würd ich Gattuso nehmen,wenn er aber variabel spielen will,mit überraschungsmomenten und einem sehr torgefährlichen MF, dann eher de Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Inzaghi hat sich heute zurückgemeldet. Schön für ihn, aber Lucarellis Chancen sind damit wohl weiter gesunken. Auch wenn er selbst 2 Mal getroffen hat, aber einen Inzaghi kann Lippi wohl kaum zuhause lassen, wenn er weiterhin Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Inzaghi hat sich heute zurückgemeldet. Schön für ihn, aber Lucarellis Chancen sind damit wohl weiter gesunken. Auch wenn er selbst 2 Mal getroffen hat, aber einen Inzaghi kann Lippi wohl kaum zuhause lassen, wenn er weiterhin Tore schießt.

960026[/snapback]

wieso nicht? klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wieso nicht? klick

960045[/snapback]

Da hast du sicherlich recht wenn es alleine um die Leistung geht. Aber Inzaghi hat in der CL gespielt und bei internationalen Turnieren mit der Nationalmannschaft. Der kennt das alles also und normalerweise tendieren Trainer dazu erfahrene Spieler mitzunehmen und einzusetzen. Abgesehen von den Problemen die Lucarellis Einberufung politisch bringen könnte... Wird sicherlich interessant zu sehen sein ob Lippi sich "traut" Lucarelli mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Inzaghi hat sich heute zurückgemeldet. Schön für ihn, aber Lucarellis Chancen sind damit wohl weiter gesunken. Auch wenn er selbst 2 Mal getroffen hat, aber einen Inzaghi kann Lippi wohl kaum zuhause lassen, wenn er weiterhin Tore schießt.

960026[/snapback]

vieri spielt endlich wieder regelmäßig und schon trifft er auch; wenn er an die 10 tore im frühjahr macht, ist er sicher auch noch ein thema für die wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

FEDERICO BALZARETTI muss mit nach Deutschland.

Für mich spielt der 24-jährige Rechts-/Linksverteidiger in den letzten 5 Spielen einfach sensationell, eine Topverpflichtung von Moggi.

Er hat ein ähnliches Talent wie Zambrotta, da er links wie rechts spielen kann, es aber praktisch keinen Unterschied in siener Leistung macht. Auf rechts kommenaußer Zambrotta noch Bonera, Zaccardo und Oddo in Frage, doch keiner der letzten drei genannten kann Balza derzeit das Wasser reichen.

Derzeit würde ich Balzaretti auch einen Chiellini vorziehen, weil er eben links und rechts spielen kann.

Zambrotta, Grosso, Balzaretti und Zaccardo wären derzeit meine 4 für die Aussenverteidigung.

Wenn würdet ihr mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf rechts kommenaußer Zambrotta noch Bonera, Zaccardo und Oddo in Frage, doch keiner der letzten drei genannten kann Balza derzeit das Wasser reichen.

Dein Juve Schützling hat gegen Inter stark gespielt, jedoch finde ich die Leistungen die Oddo bei Lazio bringt besser!

Oddo bringt permanent starke Leistungen deffensiv als auch offensiv.

Für deinen Schützling spricht jedoch - wenn er jetzt öfter spielt, dass er mit Camoranesi einfach gut zusammen spielen wird. Möglicherweise ist dies dann ausschlaggebend. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
vieri spielt endlich wieder regelmäßig und schon trifft er auch; wenn er an die 10 tore im frühjahr macht, ist er sicher auch noch ein thema für die wm

960886[/snapback]

Klar, für Vieri gilt ähnliches wie für Inzaghi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.