WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Laut channel4 wird Lippi gegen die Schweiz so auflaufen:

Gilardino

Totti

Del Piero - Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Materazzi  - Cannavaro - Zaccardo

Buffon

Gila erhält vermutlich den Vorzug vor Toni, Zaccardo spielt für den verletzten Zambrotta und Materazzi spielt weil Nesta geschont wird....

1084175[/snapback]

Mag ja vom Personal her stimmen, aber Del Piero spielt wenn dann im Sturm mit Totti und Gila...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Najo...eher eine schwache Halbzeit...abgesehen vom Tor durch Gila nach exzellenter Flanke von Grosse gabs keine richtige Torchance und nur eine schön herausgespielte Aktion die aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung nicht vollendet werden konnte...

Viel zu viele weite Bälle werden von hinten raus gedroschen, Gila ist sicher nicht der Typ der davon allzuviele brauchbar weiterleiten könnte...Totti und Del Piero bisher sicher nicht mit ihrem besten Tag, auch wenn bei Totti ab und zu seine Klasse aufgeblitzt ist...

Allerdings könnte man das spielerisch schwache Spiel von Italien auch auf das wirklich gute Forechecking der Schweizer zurückführen, trotzdem muss man sich auch gegen ein solches System durchsetzen können und nicht nur nach hinten zurückspielen und dann wieder den weiten Ball nach vorne anzubringen versuchen...

Teilweise wirkt die Verteidigung bzw. auch das defensivere Mittelfeld sehr nervös (eventuell wieder wegen dem gegnerischen Pressing), ausgenommen Cannavaro, der wirklich souverän und perfekt im Zweikampf agiert...

Ganz schwach bisher Zaccardo, der nach vorne nichts geleistet hat und hinten gegen einen Magnin ins Schwimmen kommt und in einem echten Bewerbsspiel wohl schon mit Gelb-Rot vom Platz geflogen wäre...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

@joker. hab das spiel genauso wie du gesehen.

laut gila waren die langen bälle anweisung. als test oder übung.

so dürfen sie jedenfalls bei der wm nicht spielen, da muß viel mehr bewegung und kurzpasspiel rein!

und nict soviel auf die eigene technik verlassen, das ist nicht die seri a!, ohne kampf und laufen bis zum umfallen geht nix bei der wm.

da muß man einfach englischer spielen.

gegen deutschland hats ja auch geklappt.

aber sie sind halt im training und die schweizer sind echt saustark, ich hoffe diewse spielanlage hat wenig mit dem spiel bei der wm zu tun!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Yeah

jetzt wo wir unter den letzten 8 sind kann man schon ein wenig über lippi's kaderzusammenstellung sprechen.

1. Gianluigi Buffon (T)

2. Cristian Zaccardo

3. Fabio Grosso

4. Daniele De Rossi

5. Fabio Cannavaro

6. Andrea Barzagli

7. Alessandro Del Piero

8. Gennaro Gattuso

9. Luca Toni

10.Francesco Totti ©

11.Alberto Gilardino

12.Angelo Peruzzi (T)

13.Alessandro Nesta

14.Marco Amelia (T)

15.Vincenzo Iaquinta

16.Mauro Camoranesi

17.Simone Barone

18.Filippo Inzaghi

19.Gianluca Zambrotta

20.Simone Perrotta

21.Andrea Pirlo

22.Massimo Oddo

23.Marco Materazzi

zaccardo und iaquinta waren eindeutig falsch. bonera und marchionni wären so viel nützlicher gewesen. bonera kann in der kette alles spielen und marchionni wäre viel geeigneter für das 433 das lippi oft spielen lässt.

lippi lässt jetzt beide nominellen linksverteidiger auflaufen und dafür zaccardo und oddo auf der bank. wenn das nicht ein unsinn ist dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sehe ich genauso. Für was so viele Außenverteidiger mitnehmen, Bonera könnte ALLES hinten spielen...

Nun hat man mit Barzagli und Canna nur noch 2 Innenverteidiger.

Und im Mittelfeld haben wir kaum kreative Spieler, Marchionni wäre da genau der richtige Mann. AUch gestern hätte er statt Iaquinta spielen können, als Rechtsaußen neben Toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach hat Iaquinta überhaupt nichts bei einer WM verloren. Das ist ein kompletter Loser.

Ich kann Lippi nicht verstehen warum er immer ihn bringt an Stelle von F. Inzaghi.

Inzaghi ist doch viel besser, hat er ja im Spiel gegen die Tschechen bewiesen. Aber dieser Iaqunita gehört wirklich nicht zu einer WM.

Mein Traumsturm wäre: INZAGHI TONI

Auch Del Piero ist momentan einfach zu vergessen. Der hat seinen Zenit schon lange überschritten.

Ciao :clap::clap:

bearbeitet von SuperPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich kann mich nur anschliessen, ich verseh auch nicht wieso er immer iaquinta bringt, ich bin zwar nicht grad ein inzaghi fan, aber mehr als iaquinta würde er meiner meinung nach schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

kein stürmer der italiener hat bisher WIRKLICH richtig eingeschlagen. aber solange totti die tore macht ;) im viertelfinale bitte keine experimente bei der aufstellung mehr. toni - gila beginnen wie immer und ab minute 60 bis 80 kommt pippo für eine der beiden.

die ukraine fährt mit einer 1:0 oder 2:1 niederlage heim und weiter gehts im programm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

aja...für mich die positive überraschung der wm ist perrotta. pirlo war zwar anfangs hammerstark, hat aber bei den australiern deutlich abgebaut. gemessen an den erwartungen hat simone richtig eingeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bonera statt Odo und Marchionni statt Iaquinta, dann wäre es perfekt gewesen. Die Verletzung von Nesta ist natürlich Pech, doch mit einer roten Karte von Materazzi (obwohl die nicht gerechtfertigt war) hätte man auch schon vor der WM rechnen können.

ZAMBRO IST FÜR MICH BIS DATO DER SPIELER BEI ITALIEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.