ASB Hobbymannschaft(en)


Pezi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich wär im Tor dabei allerdings nur in der Halle, da ich am Großfeld ne Flasche bin.

Würde mich auch als biertrinkender supporter bewerben :D

Mensch OLLLLII, das kanns du doch nicht machen mit uns. Du bist ganz doll im Kasten. Bitte mach mit. :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mensch OLLLLII, das kanns du doch nicht machen mit uns. Du bist ganz doll im Kasten. Bitte mach mit. :laugh:;)

Du weißt ganz genau wie bescheiden meine Fähigkeiten am Großfeld sind. Ich würde ja gern draußen spielen aber ich hhab das pech des "ewigen" torhüters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In erster Linie war jetzt mal wichtig, ob überhaupt Interesse an einer Hobbymannschaft besteht.

Jetzt werden wir den nächsten Schritt einleiten:

Wer hat Interesse, zu Pfingsten, nach Velden zu fahren und dort bei dem Tunier mitzuspielen?

Anreise: Wenn sich genügend Autos finden - Benzingeldaufteilung.

Quartier: Hätte Verwandte in Pörtschach. Kosten unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ralph, du hast vollkommen recht, wenn du meinst wir sind noch nicht gut genug eingespielt, um in Velden das Tunier zu gewinnen.

Wir können ja mal bei einem kleinere Tunier bzw. bei einem Hallentunier antreten und schauen, was wir dort schaffen. Sollten wir bereits in der Halle oder bei einem Tunier unter die Räder kommen, da erübrigt sich Velden.

Rote Dressen, wenn wir diese kaufen, sind nicht sehr gut gewählt, denn jede dritte Mannschaft spielt mit roten, weißen oder blauen Dressen. Orange ist, wenn die beste Lösung - Ich hoffe es denken nicht all zu viele daran, dass die Standardfarben abgetragen sind und steigen auf Orange um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Also angesichts 10 1/2 Jahre Reaktionsschule im Handballtor und meiner unglaublichen Sprungkraft (meine Freundinnen nennen mich Panther 8| ) würde ich mich auch ins Tor stellen. Fühle mich in der großen Kiste recht wohl und habe auch neuwertige Handschuhe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Also, wie schon mal geschrieben, ich wäre dabei...

Mit welcher Farbe wir spielen ist mir sch*** Egal, so lange es nicht Vieolett ist!

Und für mich bitte die Nummer 7, falls schon vergeben bitte die Nummer 2.

Spielen würd ich am liebsten in der Verteidigung oder rechtes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Danke, Hannes und Camlann.

Mit Hannes haben wir den 1er-Goalie, somit werden Gigi und cesky am Feld zum Einsatz kommen. Alles weitere entscheidet Walter.

Sehr fein, dass wir mit Camlann den ersten Verteidiger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja Allgemein. Wir wollen ne Hobymannschaft gründen, aber das wichtigste ist allen (einschließlich mir) dass sie die Nummer die sie haben wollen herausposaunen. Irgendwie fehlt da jemand der sagt:" So, jetzt machen wir das, so gehts weiter". Schliesslich muss man sich irgendwie organiesieren. Vielleicht versuche ich auch zu schnell vorzugehen, dass kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Naja Allgemein. Wir wollen ne Hobymannschaft gründen, aber das wichtigste ist allen (einschließlich mir) dass sie die Nummer die sie haben wollen herausposaunen. Irgendwie fehlt da jemand der sagt:" So, jetzt machen wir das, so gehts weiter". Schliesslich muss man sich irgendwie organiesieren. Vielleicht versuche ich auch zu schnell vorzugehen, dass kann auch sein.

Moch ma scho....

Morgen treff ma uns ja eh beim Hallenkickerl, zumindest ein paar davon und da könn ma ja plaudern.

Und wer mit welcher Nummer spielt ist total wichtig, weil ich spiel net mit an 5a :glubsch::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

@Tommy: Nur nicht hudln.

Morgen treffen wir uns, die Leute die wollen können noch mit ins DX kommen und mitreden, wie wirs angehen wollen.

Ich werd das morgen genauer besprechen versuchen und dann werde ich die Eindrücke posten. Wir werden sicher schneller auf einen grünen Zweig kommen als die Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.