CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

so schwers mir auch fällt drücke ich heute den grünen die Daumen und hoff das sie den

2Grössten Unsymphatler Verein (der Erste seid auf lebzeiten ihr :augenbrauen: ) zumindest einen Unentschieden abringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Folgende Fragen quälen mich:

Ok, Ballack ist verletzt, aber wer haltet zb den Dribbler Ze Roberto auf? Den hält normalerweise nur ein Grätscher auf und die Fehlen in der Verteidigung heute. Die Läufe von Schweinsteiger sind da schon leichter zu unterbinden.

Makaay, das ist das größte Rätsel, wer bleibt ihm auf den Fersen, bsw wie kann man dies am geschicktesten anstellen.

Was aber immer wieder vergessen wird. Lucio und Ismael sind sehr offensiv ausgerichtet, gerade das ist die Chance für Lawaree und ko. Nur da bräuchten wir einen schnellen Stürmer und einen der in Zweikämpfe reingeht. Das tut der Kincl leider nicht und daher werden die beiden, die technisch auch sehr gut sind leider mit ihm Katz und Maus spielen. Lawaree hingegen ist aggressiver und könnte sie zu Fehler zwingen.

Ich tippe auf ein 1-1 und das wird auch sehr sehr schwer werden. Aber der Fußball ist rund und man hofft. Werde mir ein Bier genehmigen und in Ruhe das Match im Fernsehen mit nem Freund verfolgen und analysieren *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin zwar salzburger,

du hast recht, der ze roberto ist bekannt für seine läufe an der aussenlinie und es ist schwer in zu stoppen..

Allerdings ist der schweinsteiger ein anders genialer fussballer.. deshalb dürft ihr denn auf keinen fall unterschätzen...

Aber bei bayern müsst ihr eigentliche auf alle achten, aber im endeffekt haben beide nur 11 leute auf dem platz und die chancen stehen 50:50.. vielleicht sogar mehr auf euerer seite, denn ihr spielt zu hause (schaut euch gestern das spiel in lyon an !!!))

Aber eins ist klar, bayern hat mit einer der genialsten mannschafter auf der welt und zu hause sind die fast unschlagbar, aber nicht in wien !!!

ich hass euch zwar, aber trotzdem forza österreich und rapid !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, noch eine halbe Stunde arbeiten, kultivieren, Rapid Sachen anziehen - mitnehmen, in 1,45 Std. am Bahnhof sein - dann ab nach Wien! :clap:

So ist es jetzt schon zum aushalten! ;)

Bis später! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Guten Morgen an das arbeitende Volk! :D

Ich halt's ebenfalls kaum mehr aus, nurmehr 9 1/2 Stunden! Man, wenn ich dran denk wie geil das wird, wenn beide Mannschaften einlaufen, und wir den scheiß Bayern hoffentlich zeigen, dass es nicht nur um die Höhe des Sieges geht - aaaaaaaaaaah, wieso beginnt das Spiel noch nicht.

Stimmung: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und ich kann nicht arbeiten vor lauter vordreude und nervösität. :D:nervoes:

bin schon mal gespannt, ob die eine oder andere überraschung bei der aufstellung kommen wird. und auf alles andere auch. die mannschaften beim reinkommen, der unsrige support, der support der bayern fans. die stimmung rund um und im stadion... UNGLAUBLICH...

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mich zur zeit überhaupt nicht konzentrieren! Und so richtig freuen kann ich mich auf das match auch noch nicht, da ich jetzt um 12 uhr noch meine Führerscheinprüfung (A) habe! shit! Aber wenn ich sie hoffentlich bestehe, dann wird gefeiert!!!

wünsche allen einen schönen tag, und einen sieg für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich muß gestehen....am allermeisten freue ich mich heute auf:

:support:WIR SIND RAPID! UND WER SEID IHR?  :lol:  :lol:  :lol:

817855[/snapback]

Ich werd zwar mitsingen, aber das is fast so geil wie "wir sind Ried, und wer seid ihr?!" :laugh:

Naja gut, wir ham mehr nationale Titel als die Bayern gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.