CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Oasch

Wichtig wirds sein die Mitte dicht zu machen, keine Distanzschüsse zuzulassen und bei Flanken und Standardsituationen höchst konzentriert zu sein, damit die Bayern zu keinen Kopfbällen kommen.

Was ein Silvestre kann, kann ein Ballack schon lange. Die Zuordnung muss stimmen (sonst: siehe Heimspiel gegen Sturm Graz).

edit: Der Schiedsrichter steht übrigens auch schon fest. Es ist Alain Sars aus Frankreich. Er hat bereits folgende Champions-League Partien mit österreichischen Klubs gepfiffen: Panathianaikos Athen - Sturm Graz (1:2 / 20.2.2001); GAK - Lokomotiv Moskau (0:2 / 14.08.2002); GAK - Liverpool (0:2 / 10-08.2004).

Und das legendäre UEFA-CUP Heimspiel des SK Rapid Wien gegen 1860 München am 22.10.1997, weches mit 3:0 gewonnen wurde. Warum legendär?

Weil Herr Sars einen Spieler von 1860 die rote Karte zeigte und daraufhin ein Mann in einem beigen Mantel aufs Spielfeld gerannt kam um den Schiedsrichter darauf hinzuweisen, dass er gerade den falschen Spieler in die Kabine schicken wollte. Daraufhin durfte der ursprünglich ausgeschlossene Spieler weiterspielen und der "echte" Sündenbock musste duschen gehen.

Damals hat sich im Stadion keiner ausgekannt wer denn diese Person im Mantel war, bis sich herausstellte, dass es der Spielbeobachter der UEFA war.

Ich kann mich an kein zweites Spiel erinnern in dem der Spielbeobachter ins Spiel eingriff.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

freu mich schon sehr auf morgen

könnt mit einem 1:2 auch gut leben, wenn dabei ein rapidler das tor der champions league saison schießt, bei dem nochdazu kahn sehr dumm aussieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut letzten News von Hicke sieht es so aus, dass Ivanschitz am Mittwoch sicher dabei ist. Valachovic sei fraglich, aber ich glaube er wird sicher spielen; Peppi wird wenn es irgendwie geht die Zähne zusammenbeißen und sich dem Holländer stellen.

Hicke sagte auch, dass Akagündüz fraglich sei. Diese Aussage finde ich insoferne interessant, da es ja bis vor kurzem noch geheißen hat, Aka werde gegen die Bayern sicher ausfallen. Aka wäre als Joker immens wertvoll. Auch wenn seine körperliche Fitness einen Auftritt für nur einige Minuten zulassen sollte, wäre dies sehr erfreulich.

Aber trotz der Wichtigkeit beider Spieler, insb. jener von Valacho für dieses Spiel, beide nur spielen lassen wenn kein großes Risiko besteht, dass ein Einsatz eine Verschlimmerung ihrer Blessuren befürchten lässt. Denn weitere längerfristige Ausfälle wären fatal...

Hoffen wir, dass alle drei gegen die Ungustln aus Germanien zur Verfügung stehen und mitwirken, wenn wir vielleicht einen nächsten Akt unserer großen Geschichte schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

laut orf teletext, wird der Ballack nicht spielen!! - irgendeine Trainingsverletzung!

aber das steht nur im orf teletext! auf der bayern homepage steht nichts! :???:

edit: soda, jetzt stehts auch auf der bayern hp:

Ballack fällt aus nach Trainigsverletzung

Allerdings müssen Sagnol und Kollegen dabei ohne Michael Ballack auskommen. Der Nationalspieler hat sich am Montag bei einem Zweikampf im Training eine Kapsel- und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk zugezogen und muss daher auf die Reise nach Wien verzichten. Ob Ballack auch darüber hinaus ausfallen wird, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt verordnete ihm drei Tage Ruhe. Erst dann könne die Schwere der Verletzung diagnostiziert werden.

Ballacks kurzfristiger Ausfall ist sicherlich ein herber Verlust. Erst am letzten Wochenende köpfte der 28-Jährige seine Mannschaft zum Sieg in Nürnberg. Aber auch ohne den Denker und Lenker im Mittelfeld sehnt man beim FC Bayern die Rückkehr auf das internationale Parkett herbei, nach dem unglücklichen Aus im Viertelfinale der letzten Saison gegen den FC Chelsea umso mehr.

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ballack nicht dabei, Makaay vielleicht nicht ganz fit, eure Chancen steigen. Dennoch, ein Sieg muss her, sonst dreh ich mich dreimal im Kreis und lauf' gegen die Wand. :aaarrrggghhh:

Dieses Gefühl des CL-Triumphs ist so unbeschreiblich genial, oh man! Ich hab' damals, als das Finale war, sogar 'n Date deswegen sausen lassen und bereue es bis heute nich'. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kahn

Sagnol - Lucio - Ismael - Lizarazu

Hargreaves

Salihamidzic - Karimi - Schweinsteiger

Makaay - Guerrero

So werdens spielen... Ballack fällt ja bekanntlich aus.

816620[/snapback]

Salihamidzic is wieder fit?

denke da wird eher ze roberto spielen...

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Ballack nicht spielen kann ist ein netter Effekt immerhin ist er die kreativste Part bei den Münchnern.

Was ist eigentlich mit Scholl? Ist er wieder verletzt oder sitzt er auf der Bank?

Ich kanns kaum erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Was ist eigentlich mit Scholl?
Er wird sicherlich erstmal auf der Bank Platz nehmen und bei Bedarf später kommen. Unsere (Geheim-)Waffe! :p

@Dannyo

Guerrero wird höchstwahrscheinlich auf der Bank sitzen. Magath sieht lieber einen spielenden Stürmer neben Makaay - also Pizarro oder Santa Cruz.

Ich kanns kaum erwarten...
Same here! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Er wird sicherlich erstmal auf der Bank Platz nehmen und bei Bedarf später kommen. Unsere (Geheim-)Waffe! :p

@Dannyo

Guerrero wird höchstwahrscheinlich auf der Bank sitzen. Magath sieht lieber einen spielenden Stürmer neben Makaay - also Pizarro oder Santa Cruz.

Same here! :clap:

816687[/snapback]

In unseren Medien kugelt das Gerücht herum dass Pizza angeblich verletzt ist...weißt du gar nichts davon?

Beste Lösung wäre zweifelsohne Pizza...aber der ist ja nicht fit.gsd und in schlechter Form

2.beste Lösung wäre ganz klar Guerrero...er hat im Spiel gegen Nürnberg eine mehr als anständige Leistung gebracht....

Santa Cruz und Champions League ...Never ever

Scholl kann keine Geheimwaffe sein.....nicht in so einem Spiel wenn es noch um etwas geht zum zeitpunkt seiner Einwechslung....

Scholl wird gar nicht spielen....wenns nicht Verletzungs oder Formbedingt nötig ist einen Spieler auszutauschen...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Ballack ausfällt, ist ein immenser Vorteil für uns. Seine Freistöße in Sechzehner-Nähe sind unheimlich gefährlich, wie auch seine Kopfballstärke. (Der macht so zirka jedes dritte Tor mit dem Kopf) Ballack ist auch ein Spieler, der seine Mannschaft, wenn es mal nicht gut läuft, antreiben und ihr mental den letzten Schub geben kann. Obwohl er mir nicht sonderlich sympathisch ist, ein Bomben-Kicker.

Bayern wird nun wohl so einlaufen:

Kahn

Sagnol - Ismael - Lucio - Lizarazu

Hagreavs

Schweinsteiger - Karimi - Ze Roberto

Makkay - Guerrero

Zwar immer noch ein Wahnsinns-Team, aber ohne dem deutschen Team-Kapitän ist es immerhin einen Deut schwächer.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Dass Ballack ausfällt, ist ein immenser Vorteil für uns. Seine Freistöße in Sechzehner-Nähe sind unheimlich gefährlich, wie auch seine Kopfballstärke. (Der macht so zirka jedes dritte Tor mit dem Kopf) Ballack ist auch ein Spieler, der seine Mannschaft, wenn es mal nicht gut läuft, antreiben und ihr mental den letzten Schub geben kann. Obwohl er mir nicht sonderlich sympathisch ist, ein Bomben-Kicker.

Bayern wird nun wohl so einlaufen:

Kahn

Sagnol - Ismael - Lucio - Lizarazu

Hagreavs

Schweinsteiger - Karimi - Ze Roberto

Makkay - Guerrero

Zwar immer noch ein Wahnsinns-Team, aber ohne dem deutschen Team-Kapitän ist es immerhin einen Deut schwächer.

816694[/snapback]

Lucio wird Linker IV spielen nicht rechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.