Freundschafts- & Testspiele


Fat Tony

Recommended Posts

romazone.org
wie ist das spiel ausgegangen???

934258[/snapback]

Sturm Graz : DSV Leoben 1:0 (0:0)

1:0 (65.) David Mujiri

Wer hat heute gespielt?

In der 1.HZ:

Im Tor Christian GRATZEI,

In der Viererabwehr: Thomas KRAMMER, Frank VERLAAT, Mitja MÖREC, Herbert RAUTER (linker AV!)

Im Mittelfeld: Olivier NZUZI, Mario KIENZL, Gerry SÄUMEL, Klaus SALMUTTER, Cedric TSIMBA;

Im Angriff: Diego ROTTENSTEINER

In der 2.HZ:

Im Tor Grzegorz SZAMOTULSKI;

in der Viererabwehr: Gottfried JANISCH, Günther NEUKIRCHNER, Jonny ERTL, Dragan SARAC;

im Mittelfeld: Diego ROTTENSTEINER, Adam LEDWON, Jürgen SÄUMEL, Bojan FILIPOVIC, Christoph LEITGEB;

im Angriff: David MUJIRI.

Quelle: Sturmboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

weitere Testspiele in der näheren Zukunft:

FC Gratkorn - SK Sturm Graz

Dienstag, 17.1.2006

Beginn: 18:30 Uhr

Kapfenberger SV - SK Sturm Graz

Samstag, 21.1.2006

Beginn: 16 Uhr

Austria Amateure - SK Sturm Graz

Mittwoch, 25.1.2006

Beginn: 16 Uhr

Ort aller Spiele: Stadion Gratkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Kapfenberger SV - SK Sturm Graz

Samstag, 21.1.2006

Beginn: 16 Uhr

Pilot? Pilaaaauuuuuuuuuttt!!!!! Foa ma hin?

Ich hätt evtl. Zeit und würds ma anschaun. Vorausgesetzt i krieg a Auto (nochdem i wieda car-sharing nach den Regeln meiner Schwester moch is des owa net fix).

Ajo: mia is übrigend klar, dass des Gspü net ba dir daham is, sondern in Gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Kapfenberger SV - SK Sturm Graz

Samstag, 21.1.2006

Beginn: 16 Uhr

Pilot? Pilaaaauuuuuuuuuttt!!!!! Foa ma hin?

Ich hätt evtl. Zeit und würds ma anschaun. Vorausgesetzt i krieg a Auto (nochdem i wieda car-sharing nach den Regeln meiner Schwester moch is des owa net fix).

Ajo: mia is übrigend klar, dass des Gspü net ba dir daham is, sondern in Gratkorn.

937589[/snapback]

jo zefix noamoi!

grod an dem wochenende werd i eventuell des erste moi im neichn joah hamfoahn.

oba i wass es eh no net genau.

oba söbst wenn i dahoam bin, kennat i sia des papamobil hom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Gratkorn 5-1 Sturm Graz laut tipp3.at  :eek:  :eek:

Was war da los...

938037[/snapback]

Will jetzt nicht den ganzen Text von der Sturmhomepage kopieren, also wenns dich intressiert findests dort

Ich muss sagen, was man aus dem Bericht so herauslesen kann, dann seh ich schwarz für den Rückrundenauftakt, und dass wo ich doch zum Derby erstmals die Prinzessin mit ins SGL fka. ASS mitnehmen will/muss/kann/darf.... Fixsakra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was willst nach 1 Testspiel in der Vorbereitung sagen.

Viele verlieren jedes Match in der Aufbauzeit.

In der Meisterschaft sieht es dann wieder anders aus.

Das Silvestre und Gercaliu nicht so leicht zu ersetzen sind war eh vorher schon klar.

Jetzt müssen halt die anderen Zeigen ob sie Klasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Schon klar, dass die Spiele nicht wirklich viel aussagen. Das hat man sich auch damals eingestehen müssen als wir z.B. gegen Stuttgart 5:0 gewonnen haben und dann abgestürzt sind, während die Schwaben eine blendende Saison gespielt haben.

Gerade in unsrer jetzigen Reorganisationsphase in der Abwehr hätte ich mir dennoch erhofft, dass jedes Spiel ernst genommen wird und sich die Spieler empfehlen wollen. Wenn man dann den Bericht auf der homepage liest und sich vor allem ansieht wie die Tore entstanden sein sollen, dann merkt man wie groß die entstandene Lücke anscheinend wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich noch gut an den vorigen winter erinnern. gak verlor ein testspiel nach dem anderen, oder kam nicht über ein x raus. wir haben einige spiele gewonnen, wie es dann in der liga aussah... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm zeigte zwar mehr Engagement als beim 1:5 gegen Gratkorn, trotzdem gab's gegen Kapfenberg ein 0:1. Trainer Petrovic, der Nzuzi (angeschlagen) und Neukirchner (krank) vorgeben musste, war zufrieden. "Spielerisch und läuferisch war's okay, aber wir haben wieder zu viele Chancen ausgelassen." Thema Transfers: "Die Meldungen, wonach wir mit Rapid wegen Säumel in Kontakt wären, sind aus der Luft gegriffen", so Manager Schilcher. KSV-Trainer Schaller (der mit Debütant Vlado Petrovic hochzufrieden war): "Für einen Test waren wir ganz gut, aber es war halt nur ein Test."

krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Morgen 16:00Uhr gegen die Austria Amateure.

teampilot, ZwergBumsti und ich werden dort sein (nachdems gegen Kapfenberg nix worden is). Sollte noch wer kommen bitte zu uns stellen, damit wir uns bei den erwarteten -15 Grad gegenseitig wärmen können. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Morgen 16:00Uhr gegen die Austria Amateure.

teampilot, ZwergBumsti und ich werden dort sein (nachdems gegen Kapfenberg nix worden is). Sollte noch wer kommen bitte zu uns stellen, damit wir uns bei den erwarteten -15 Grad gegenseitig wärmen können.  :RiedWachler:

943700[/snapback]

mei so vü vereinsliebe muass erscht amoi ana hom!

i bin so vü stuiz auf uns!

sogor auf den bumstigen zwerg!

mei wird des a gaude!

so kalt wirds werden, mindestens:

P183%20Yes%20the%20water%20is%20freezing.jpg

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.