Freundschafts- & Testspiele


Fat Tony

Recommended Posts

steady rollin´
wennst das spiel gegen matterburg zum beispiel gesehen hast, dann weisst du, warum so viele  :love: umanandfliegen... zumindest für mich is es so, dass ich mich freue, junge nachwuchstalente spielen zu sehen.

841117[/snapback]

völlig richtig!

sicher werden es einige nicht schaffen, aber dennoch ist es schön zu sehen, daß nicht nur legionäre am feld stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endstand Benefizspiel: Union SV Birkfeld - SK Sturm Graz 2:4 (0:2)

Tore: Rabihou (2), Nzuzi (2);

Zuschauer: ca. 700-800

Aufstellung:

- Szamotulski (46. Gratzei) -

Krammer - Ertl - G. Säumel - Rauter

Nzuzi - Ledwon - Salmutter - Sarac

- Rabihou - Filipovic (62. Janisch) -

Fazit: Wieder eine sehr engagierte Aktion, deren Reinerlös an die beiden, vom Hochwasser im August sehr schwer betroffenen, Gemeinden Gasen und Haslau geht. :super:

Zum Spiel: Diesmal waren nicht ganz so viele Junge dabei, wie z.B. in Jennersdorf, weil einige (Lindschinger, Leitgeb, Kienzl, Friess, Rottensteiner (???) ) bei den Amateuren, die ja heute im Einsatz sind, mittrainierten und wahrscheinlich auch das Match heute Abend bestreiten werden.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass in den jetzigen Testspielen immer wieder neue (junge) Abwehrformationen ausprobiert werden, um (wahrscheinlich) vorbereitet zu sein, wenn Verlaat oder (und) Silvestre entgültig ihre Karrieren beenden, oder wenn uns Gercaliu vielleicht doch schon diesen Winter verlässt, oder wenn sich einer (oder mehrere) von ihnen verletzen bzw. angeschlagen sind.

Naja, auf jeden Fall taugt ma so eine junge Abwehrformation, die ich mir auch eines Tages, mit einem Routiniers vertstärkt (oder mit Mörec), in der Bundesliga vorstellen könnte. :super:

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht ist links hinten die angestammte position vom rauter und er wird schon getestet, falls gercaliu im winter weg ist :)

krammer rechts hinten, da isses klar, warum wir 2 tore kriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn Verlaat oder (und) Silvestre entgültig ihre Karrieren beenden, oder wenn uns Gercaliu vielleicht doch schon diesen Winter verlässt, oder wenn sich einer (oder mehrere) von ihnen verletzen bzw. angeschlagen sind.

Naja, auf jeden Fall taugt ma so eine junge Abwehrformation, die ich mir auch, mit einem Routiniers vertstärkt, in der Bundesliga vorstellen könnte. :super:

842665[/snapback]

cool, finde ich, dass du immer die aufstellungen postest. :)

nicht zu vergessen, neukirchner, der hauptschullehrer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, auf jeden Fall taugt ma so eine junge Abwehrformation, die ich mir auch, mit einem Routiniers vertstärkt, in der Bundesliga vorstellen könnte. :super:

842665[/snapback]

rauter und krammer gemeinsam in einer abwehrlinie?

himmel hilf...bei allem respekt, aber das würde nicht mal verstärkt mit nesta und maldini gutgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß auch, dass das (jetzt) auf keinen Fall gehen würde (Mit Krammer und Rauter als Außenverteidiger, überhaupt bei Krammer, der ja auch bei diesen Testspielen Unsicherheitsfaktor Nummer 1 ist.), aber ich hab ja auch eher den Ertl, den Friess und den Lindschinger (Wenn er endlich disziplinierter wird) gemeint, die ich mir eines Tages in einer Abwehrformation, mit Mörec dazu, durchaus vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wann wird das sein?

843084[/snapback]

gesagt hat er es meinem vater vor 1 jahr und da hieß es diesen winter, aber da er momentan wirklich extrem gut drauf ist, denke ich, dass er die saison noch fertig spielt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tore: Rauter (2), Nzuzi, Filipovic, Sarac, Rabihou, Salmutter und Rottensteiner;

Aufstellung 1. Halbzeit:

- Szamotulski -

Ertl - Neukirchner - Silvestre - Sarac

Nzuzi - Ledwon - G. Säumel - Rauter

- Filipovic - Rabihou -

Aufstellung 2. Halbzeit:

- Gratzei -

Janisch - Silvestre - Friess - Lindschinger

Krammer - Leitgeb - Salmutter - Rauter

- Kienzl -

- Rottensteiner -

P.S.: Auch dieses Testspiel galt einem karitativen Zweck. Die Einnahmen kommen einkommensschwachen Menschen in der Gemeinde Kaindorf zugute.

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es war zwar nur ein unbedeutendes Testspiel mit wenig bis gar keiner Aussagekraft aber manche Junge spielen mit einer Einstellung die schon sehr beängstigend ist und mich als Anhänger schon sehr traurig stimmt.

Gewisse glauben wirklich sie sind Stars da verstehe ich es schon das sie es in der ersten Mannschaft niemals schaffen werden bzw. keine Chance bekommen.

Namen will ich keine nennen.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wäre durchaus nicht uninteressant!!!

spannend find ich ja auch, dass petrovic rauter immer öfter bei test links spielen lässt :ratlos:

846314[/snapback]

vielleicht will die austria im winter den "scharatzzzz" zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org
Sieg für Sturm

ILZ. In einem Benefizspiel zugunsten des bei einem Unfall schwer verletzten Masseurs Gerhard Wallner besiegte Sturm Ilz mit 7:0. Den letzten Treffer der Blackys steuerte vor rund 1000 Zuschauern Amouri Silvestre bei, der Sohn von Franck Silvestre. Gerüchte gibt es um Bojan Filipovic. Seine Kontakte nach Japan sollen zuletzt intensiver geworden sein.

Testspiel: Ilz – Sturm 0:7 (0:3); Tore: Leitgeb (6.), Salmutter (35., 59., 63., 81.), Rabihou (37.), Silvestre (84.)

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.