Freundschafts- & Testspiele


Fat Tony

Recommended Posts

Tribünenzierde

Da es diesen Thread ja anscheinend noch nicht gibt, hab ich ihn jetzt selber aufgemacht.

Gleich zum Thema: Morgen um 18:30 Uhr in Allerheiligen steht schon das nächste Freundschaftsspiel auf dem Programm: SVU Allerheiligen - SK Sturm Graz.

Mehr Infos zum Landesligisten gibt´s hier.

Tja, zwar wieder mal kein wirklich attraktiver Gegner, aber ein Besuch lohnt sich glaube ich allemal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endstand: SVU Allerheiligen - SK Sturm Graz 1:2 (0:1)

Tore: Christoph Leitgeb und Amadou Rabihou.

Aufstellung 1. Halbzeit:

Szamotulski

Krammer - Ertl - Verlaat - Sarac

Rauter - Ledwon - Filipovic - Leitgeb

Rabihou - Nzuzi

Aufstellung 2. Halbzeit:

Götzinger

Krammer - Ertl - Friess

Rauter - Kienzl - Salmutter - Leitgeb

Rabihou - Tsimba - Amori Silvestre (Silvestre´s Sohn :super: )

Fazit: Zum Glück hat sich keiner von unseren Spielern verletzt, aber alles in allem ein recht bedeutungsloses Freundschaftsspiel, dass nur dazu diente, dass die Langzeit-Verletzten (Die ja jetzt teilweise wieder fit sind) und die Reservisten wieder Spielpraxis bekommen. :yes:

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Amori Silvestre (Silvestre´s Sohn :super: )

811742[/snapback]

ah, dann weiß ich endlich wer das war, der beim köflach-spiel neben frank saß und ihm so verdammt ähnlich sah. dürfte um die 17 jahre alt sein, oder?

mit freuden seh ich auch, dass rabihou mal wieder 90 minuten durchbeissen konnte :super:

die kleine meint es waren "nur" 62 minuten ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ah, dann weiß ich endlich wer das war, der beim köflach-spiel neben frank saß und ihm so verdammt ähnlich sah. dürfte um die 17 jahre alt sein, oder?

811745[/snapback]

wär sicher geil, wenn dann mal vater und sohn gleichzeitig in einem bewerbsspiel auftreten würden. :D hat es sowas schon mla wo gegeben?

hmm, trainiert peter schmeichel nicht seinen sohn irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ah, dann weiß ich endlich wer das war, der beim köflach-spiel neben frank saß und ihm so verdammt ähnlich sah. dürfte um die 17 jahre alt sein, oder?

811745[/snapback]

Ja, schätz auch, dass er so 16-17 Jahre alt sein wird und dass er seinem Vater so verdammt ähnlich schaut hab ich mir gestern beim Spiel auch gedacht.

Man muss auch noch sagen, dass er mit dem Ball recht viel kann (Leider ist ihm gestern noch kein Tor gelungen) und wer weiß vielleicht stürmt er ja eines Tages mal für Sturm :super:

Edit: Laut Petrovic (Krone) wird es noch etwas Dauern, bis Rabihou sein Comeback in der Kampfmannschaft geben wird, da er nach den Trainingseinheiten bzw. Trainingspielen öfters akkute Schmerzen im Becken verspürt. Daher wird er zunächst einmal in den nächsten Testspielen "aufgebaut" und dann wird man sehen, wie schnell seine Beckenverletztung jetzt entgültig abklingt.

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Nach längerer Testspielpause, findet jetzt diesen Dienstag, dem 4. Oktober 2005, um 18:00 Uhr in Jennersdorf wieder ein Freundschaftsspiel statt und zwar gegen den USV Jennersdorf.

Und zwei Tage später steht auch schon das nächste Benefizspiel auf dem Programm. Gegner ist die Union Birkfeld. Gespielt wird auch in Birkfeld und zwar zugunsten der vom Unwetter schwer betroffenen Gemeinden Haslau und Gasen. :super:

Edit: Spielbeginn wurde von 17:00 Uhr auf 18:00 Uhr verlegt.

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endstand: USV Jennersdorf - SK Sturm Graz 1:5 (1:2)

Tore: Filipovic, Rottensteiner, Krammer, Salmutter, Kienzl;

Aufstellung 1. Halbzeit:

- Szamotulski -

Lindschinger - G. Säumel - Ertl - Krammer

Rauter - Kienzl - Filipovic - Ledwon - Leitgeb

- Rottensteiner -

Aufstellung 2. Halbzeit:

- Gratzei -

Janisch - Friess - G. Säumel - Rauter

Krammer - Kienzl - Salmutter - Leitgeb

- Rottensteiner - Amori Silvestre -

Tja, wieder einmal ein klarer Sieg unserer Mannschaft, zum Glück hat sich keiner verletzt und einige Reservisten bekamen wieder ihre Einsätze. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
die aufstellung in der 2. hz ist ja der hammer!

bin verliebt! :love:

840321[/snapback]

was der bundesliga noch fehlt:

ein spiel in der franck gemeinsam mit amori aufläuft :love:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
die aufstellung in der 2. hz ist ja der hammer!

bin verliebt! :love:

840321[/snapback]

die is ja wirkli weltklasse! hätt ich gern gesehen :heul: da werden ja erinnerungen an das vorjahr, letzte partie gegen mattersburg, wach :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, warum ihr solche Liebesbekundigungen über die Aufstellung der 2. Halbzeit macht?!

Ich meine, das gibts doch eh desöfteren, dass mal eine Halbzeit lang nur junge spielen bzw. war das doch sogar in einem Pflichtspiel (Mattersburg) mal so.

Mal abgesehen davon, dass bei der Aufstellung der 2.HZ einige wichtige Jungens gefehlt haben wie Säumel, Gercaliu, Ertl, Rabihou

Dass ausgerechnet bei diesem Spiel soviele :love: umadumfliegen... :ratlos:

Aber gut, jeder wie er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Ich meine, das gibts doch eh desöfteren, dass mal eine Halbzeit lang nur junge spielen bzw. war das doch sogar in einem Pflichtspiel (Mattersburg) mal so.

wennst das spiel gegen matterburg zum beispiel gesehen hast, dann weisst du, warum so viele :love: umanandfliegen... zumindest für mich is es so, dass ich mich freue, junge nachwuchstalente spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.