Freundschafts- & Testspiele


Fat Tony

Recommended Posts

romazone.org
und noch einmal WENN er eine schlechte trainingseinstellung hat, wenn, oder kennst du ihn privat und triffst ihn am wochenende in lokalen? glaube ich weniger, sonst hätten ihn  fanki und seine kollegen getroffen.  :D  :x

961984[/snapback]

:glubsch:

ja sicha, es gibt ja nur 2,3 lokale wommas treffen könnte. des mit der trainingseinstellung vom diego stimmt scho so, wurde schon von mehreren quellen bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hey leute , könnts euch noch erinnern fußball em u-21 wo die österreicher sogar dritter wurden? da hat der salmutter sein spiel gmacht und sogar wenn ich mich noch erinnern kann gegen portugal 2 tore geschossen, warum ist der jetzt nicht mehr so satrk oder hat sich nicht verbessert? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hey leute , könnts euch noch erinnern fußball em u-21 wo die österreicher sogar dritter wurden? da hat der salmutter sein spiel gmacht und sogar wenn ich mich noch erinnern kann gegen portugal 2 tore geschossen, warum ist der jetzt nicht mehr so satrk oder hat sich nicht verbessert?  :confused:

962138[/snapback]

Weil seine Einstellung scheiße ist und er körperlich ein Zniachterl is, basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Körperliche ist nicht immer entscheident.

Siehe Messi Robinho usw.

Ich will ihn nicht mit denen vergleichen. :D

Er hätte die Technik um seine körperlichen Defizide auszugleichen aber wie gesagt er hat bis heute nicht die Einstellung die ein Profi benötigt und ich glaube er wird es nicht mehr lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm siegt ohne Mujiri 8:0 (4:0)

In der ersten Hälfte spielte der neuformierte Angriff

Der SK Sturm Graz traf heute Dienstag in einem Testspiel auf den oststeirischen Oberligisten Pöllau (Chef-Coach Michael Petrovic war hier als Spieler und Trainer tätig). In der ersten Hälfte ließ der Trainer die Kampfmannschaft einlaufen, allerdings ohne den Georgier David Mujiri, dessen sofortiger Wechsel nach Russland heute (inoffiziell) bekanntgegeben wurde. Die 200 Zuschauer sahen ein flottes Spiel und sehr viele Tore, allerdings nur auf der Seite der Gäste.

"Sturm I" spielte mit:

SZAMOTULSKI

ERTL - NEUKIRCHNER - VERLAAT

KRAMMER - LEDWON - LEITGEB - SARAC

FILIPOVIC

SALMUTTER - PERIC

Torschützen:

Thomas Krammer (5.)

Klaus Salmutter (13.)

Dragan Sarac (33.)

Adam Ledwon (35.)

In Hälfte zwei geht der Torreigen mit der jungen Mannschaft weiter

In der zweiten Spielhälfte ließ Cheftrainer Petrovic eine komplett andere Mannschaft einlaufen. Hier spielten jetzt all diejenigen, die sich für einen Startplatz in der Kampfmannschaft empfehlen wollen und die Rekonvaleszenten (Nzuzi, Tsimba). Es wurde auch jetzt sehr schnell und direkt gespielt und sehr viele Angriffe rollten über die rechte Seite über Olivier Nzuzi, dirigiert vom jungen Mario Kreimer.

"Sturm II" spielte:

GRATZEI

RAUTER - MÖREC - PRÖDL - SUPPAN

NZUZI - KIENZL - G. SÄUMEL - TSIMBA

ROTTENSTEINER - KREIMER

Torfolge:

Olivier Nzuzi (61.)

Diego Rottensteiner (68.)

Mario Kreimer (85.)

Olivier Nzuzi (87.)

Ewald P. Müller live aus Pöllau

sturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wichtiger Spieler
Freundschaftsspiel gegen SVU Sturm Klöch endet 8:1 Der SK Puntigamer Sturm schlägt bei einem Freundschaftsspiel den SV Union Sturm Klöch mit 8:1 (3:1). Torschützen für Sturm: Filipovic, Janisch 2, G. Säumel, Rauter, Tsimba, Ertl, Sarac

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tell him he's dreaming

Auf der Sturmhomepage wurden die Termine für die ersten Freundschaftsspiele der neuen Saison bekanntgegeben:

Donnerstag, 15.6.2006 (Fronleichnam); 15:30 Uhr:

Radenthein/Kärnten: SK Puntigamer Sturm Graz - Dynamo Moskau

Sonntag, 18.6.2006; 15 Uhr:

Maria-Lankowitz/Piberstein: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Moskau

Mittwoch, 21.6.2006; 18 Uhr:

Jennersdorf (Südburgenland): SK Puntigamer Sturm Graz - FC Rostow (Polen)

Samstag, 24.6.2006; n.n.b.:

Sportplatz Lannach: SV Lannach - SK Puntigamer Sturm Graz

Mittwoch, 28.6.2006; 18:30 Uhr:

Stadion Knittelfeld: FC Knittelfeld - SK Puntigamer Sturm Graz

Vor allem das Spiel gegen den FC Knittelfeld ist ja mittlerweile schon ein Klassiker. :augenbrauen:

Ich halte die Testspiele allerdings für nicht weiter interessant, da sich im Kader sowieso nicht viel getan hat. Wo sind die Zeiten, als man einem Fleurquin am Leobner Tivoli gg. den DSV erstmals auf die Beine schauen durfte? Haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

SK Sturm Graz - Dynamo Moskau

Sturm in Hälfte 1:

SZAMOTULSKI

FRIESS - MÖREC - VERLAAT - PRETTENTHALER

KRAMMER - KIENZL - LEITGEB - RAUTER

RABIHOU - TSIMBA

Sturm in Hälfte 2:

GRATZEI

WEBER - PRÖDL - ERTL - SUPPAN

NZUZI - LEDWON - MARIC - LINDSCHINGER

SARAC - ROTTENSTEINER

Endstand 0:1!

sturmboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:super:2. Testspiel, SK Sturm gegen FK Moskau, heute in Maria Lankowitz um 15h

Austellung 1. Halbzeit

Szamotulski

Ertl, Verlaat, Prödl, Prettentaler

Ledwon, Leitgeb, Lindschinger

Rauter, Rabihou, Sarac

Aufstellung 2. Halbzeit

Gratzei

Neukirchner, Weber; Supppan,

Lindschinger, Prödl, Lienzl, Krammer

Tsimba, Rottensteiner, Witteveen.

1:0 durch Prödl in der 9. min :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.