www.oesterreichischerfussball.at.tt


Recommended Posts

White Nigger

dangeschön, bin grad dabei noch die fehlerhaften links usw. auszutesten, und morgen sollte dann alles mal stehen (mit quiz usw.), nächste wochen werd ich dann noch versuchen ein paar inhalte zu finden, also veriensgeschichten, österreichische nationalmanschaft, spielerportraits...

wer immernoch dankbar fuer jede hilfe.

spielerportraits sind von jedem (ex-)teamspieler erwuenscht, genauso wie geschichte(n) des österreichischen Nationalteams.

von den Vereinen brauch ich noch:

-SK Rapid Wien

-Vfb Admira/Mödling

-SK Sturm Graz

-Austria Salzburg

-FC Kärnten

-LASK Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also ich denke mal das ich das offiziell releasen kann jetzt (mit einer woche verspätung).

Hab jetzt zu den oben genannten Vereinsgeschichten noch die von Rapid Wien (von der Offiziellen), Salzburg (ultras.at) und First Vienna Football Club (fcvienna.com ebenfalls die offizielle) dazugegeben. Der Rest fehlt mir immernoch (nochmals die bitte um unterstuetzung).

Wenn ich mehr Zeit habe werde ich eh noch eigene Schreiben (bzw. welche mit Erlaubnis nehmen), aber da ich das Projekt am 3. juni fixfertig haben muss, bleibt mir jetz nicht viel anderes übrig als die sachen kurzfristig auszuborgen.

Viel spass an alle die sich die seite anschauen wollen,

url is jetzt www.oesterreichischerfussball.at.tt bzw. http://gaskanne.hits4.net ned www.oesterreichischefussballgeschichte.at.tt... das war uns dann doch zu lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ahja nochwas: wer jetzt nicht lust hatt ne ganze vereinsgeschichte zu schreiben:

es wär auch sehr hilfreich wenn sich ein paar leute dazu aufraffen könnten ein paar fragen fuers quiz ueber ihren verein zu schreiben! so 10 pro verein sollten etwa reichen, mehr sind natuerlich gern gesehen.

hier mal zum beispiel die fragen über die austria vom gigi der auch bei der vereinsgeschichte ganze arbeit geleistet hatt:

Austria Quiz auf www.oesterreichischerfussball.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wenn man diesen Link anklickt, dann öffnet sich zwar das Quiz, aber es stehen keine fragen dort, zeit läuft aber ab!

Wenn ich auf das Quiz -Feld drück, um den Quiz von selbst zu starten, erscheint nur manchmal eine Frage...... :ratlos:

Aber die, die ich gesehen hab, war gute und gleichzeitig garnicht so leichte Fragen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Wenn man diesen Link anklickt, dann öffnet sich zwar das Quiz, aber es stehen keine fragen dort, zeit läuft aber ab!

Wenn ich auf das Quiz -Feld drück, um den Quiz von selbst zu starten, erscheint nur manchmal eine Frage...... :ratlos:

Aber die, die ich gesehen hab, war gute und gleichzeitig garnicht so leichte Fragen! :super:

komisch komisch, also bei mir funzt alles...

schas. koennt sein das mein partner (Gaskanne) grad an was herumgespielt hatt, anders kann ichs mir eigendlich nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

komisch komisch, also bei mir funzt alles...

schas. koennt sein das mein partner (Gaskanne) grad an was herumgespielt hatt, anders kann ichs mir eigendlich nicht erklären :ratlos:

Nein hab ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

So, hab jetz mal alle Vereinsgeschichten von irgendwo zusammengertagen, und heute in mühsamster recherche zu jedem verein (bis auf admira, da hab ich keine gfunden) hoffendlich nicht allzuschwere fragen (kommt alles aus den texten raus) zusammengestellt.

url is nachwievor www.oesterreichischerfussball.at.tf.

naja heute konnte ich dank streik seit 10:00 schon drann arbeiten, morgen is zwar erst um 5 schule aus, aber ich werd schon frueher abhaun um dann doku fertigzuschreiben.

die geschichte der ösi-nationalmanschaft wird wohl erst nach offizieller abgabe reingepackt denk ich. (die ohne streik sowieso schon heute wär :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.