CL-Karten (Suche/Biete)


Lucio

Recommended Posts

Postinho

Biete:

1 Champions-League-Abo

Sektor: D1 (=grün-weißer Fansektor)

zum Originalpreis von 75 Euro

Interessenten bitte per PM melden....

Edit: Karte weg, an wen der sich wirklich freut.....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo Leute.

ich habe ein RIESEN problem bzw. eine freundin von mir. ich hatte insgesamt 8 abos für die rapid heimspiele besorgt und natürlich freuten wir uns riesig auf das 1. spiele gegen die bayern.

aber nach dem wir ins stadion rein gingen, steckte sie die karte hinten in die hosentasche hinein anscheinend hat das jemand hinter ihr beobachtet und naja die karte aus ihrer tasche gezogen ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fertig sie war/ist.

jetzt haben wir bei rapid angerufen und gefragt ob es irgendwie möglich ist zu einer karte zu kommen oder ob es wenigstens möglich ist die karte zu sperren damit der ...... nicht mehr rein kommt der sie gestohlen hat. naja leider nichts möglich da wir keinen nachweis haben dass wir die karte jemals gekauft haben.

obwohl wir insgesamt 8 stk haben und eine mitten drinnen fehlt naja egal jetzt kann man eh nichts machen.

ich habe jetzt eine bitte vielleicht kann ja irgendjemand bei dem einen spiel und wer anderer bei dem anderen spiel nicht gehen und würde uns die karte verkaufen für die/ das jeweile(n) spiel(e)?!

bitte kontaktiert mich per mail pm oder icq (75338554). bevorzugt wäre natürlich sektor D aber wenn ein anderer sektor glaub ich ist es ihr auch egal hauptsache sie kann zu den spielen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich hab mir gestern die angeblich letzten zwei Karten bei Oe-Ticket am Stephansplatz gesichert! Bin sehr froh, dass ich jetzt doch noch zu Karten gekommen bin und somit die Champions League live in Wien erleben darf! Freu mich schon sehr auf Juventus und Brügge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich hab mir gestern die angeblich letzten zwei Karten bei Oe-Ticket am Stephansplatz gesichert! Bin sehr froh, dass ich jetzt doch noch zu Karten gekommen bin und somit die Champions League live in Wien erleben darf! Freu mich schon sehr auf Juventus und Brügge.

842456[/snapback]

hauptsache einige rapidler stehen vorm stadion oder müssen daheim bleiben.... schauts lieber dass es eure mannschaft in die cl schafft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Yop.So ist es.Bin ja auch nicht zu euren UEFA CUP gegangen.Soll jetzt keine Provokation sein,aber irgendwie ist das Scheinheilig,wenn man zum Stadtrivalen geht,nur um CL zu schauen. :nein:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Yop.So ist es.Bin ja auch nicht zu euren UEFA CUP gegangen.Soll jetzt keine Provokation sein,aber irgendwie ist das Scheinheilig,wenn man zum Stadtrivalen geht,nur um CL zu schauen. :nein:

844154[/snapback]

Wieso denn das? Als Fußballfan wird es einem doch erlaubt sein auch mal einem internationalen Klasseteam auf die Beine schaun zu dürfen, oder? Dass Veilchen zu euren Spielen gehen hängt wohl weniger mit Rapid als mit den Gegnern und der prinzipiellen Bedeutung von CL Spielen zusammen.

Just my 2 cents.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann diese Aufregung auch nicht nachvollziehen. Schaue mit auch gelegentlich gerne internationale Spiele der Austria und anderer heimischer Konkurrenz-Vereine an. Da kotzen mich Leute (auch, wenn's Rapidler sind) zehn Mal mehr an, die auf dubiosen Wegen mehr Karten einheimsen, als ihr Kontingent das eigentlich vorsieht. (siehe heurigen CL-Vorverkauf :winke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wieso denn das? Als Fußballfan wird es einem doch erlaubt sein auch mal  einem internationalen Klasseteam auf die Beine schaun zu dürfen, oder? Dass Veilchen zu euren Spielen gehen hängt wohl weniger mit Rapid als mit den Gegnern und der prinzipiellen Bedeutung von CL Spielen zusammen.

Just my 2 cents.

844158[/snapback]

Dass du "einen" meinst ist vollkommen richtig, denn brügge ist wirklich kein internationales topteam......... :holy::holy::clever::busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.