CL-Karten (Suche/Biete)


Lucio

Recommended Posts

Anfänger
Ich hab jetzt heute endlich die Karten für das Bayern-Match bekommen. Sagt jemandem Sektor 222 was?

846100[/snapback]

Block 222 ist Südkurve Mittelrang

Der Gästeblock ist Nordkurve Oberrang im Bereich 340-347 (ein Block mehr oder weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Ich bin wirklich arm dran. :aaarrrggghhh: Als Rapidler mitten unter den Bayern. Aber da werd ich wohl durch müssen. Vielleicht kommt mir ja noch eine Welle von Vernunft und ich komm wenigstens in Zivil und net mit Rapid Trikot. Wäre trotzdem für mein Selbstvertrauen sehr schlecht. :knife:

Und diese Tribüne ist wirklich die sogenannte "Fan-Bayern-Tribüne", oder? Also vergleichbar mit unserer West!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!

ich habe 2 karten fürs brügge spiel zuviel!

verkaufe sie zum normalpreis von je 45euro, da ich dieses abo selbst nur für dieses spiel geliehen bekommen hab!

ich weiß, dass sich jetzt viele melden werden, werd aber die karten erst am mo. hergeben, da ich noch dieses wochenende versuchen werde sie in meinem bekanntenkreis loszuwerden!

d.h. ich brauch die karten nach dem brügge spiel unbedingt retour, da fürs juve game mein freund- welcher mir die abos für dieses spiel gegeben hat- wieder selbst zeit hat hinzugehen.

ich weiß nicht wie ich sicherstellen kann, dass mir die person, der ich evtl. am montag die karten zusichere, garantiert die beiden abos nach dem spiel wieder retourniert?!

vorschläge erbeten!

ps: ich kann diese karten übrigens deshalb hergeben, weil ich vor ein paar tagen diese zusätzlichen 2er abos, die auf der rapid homepage angekündigt waren, im sektor B erwerben konnte!

lg. walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wenn ich dazu nachher noch fähig bin, wär ich eh glücklich.....  :ears:

846802[/snapback]

Kann Dich etwas beruhigen. In der Allianz-Arena kannst dich eigentlich frei bewegen, da es so gut wie keine Sektorentrennung gibt. Außerdem gibt es hinter dem 1.Rang der Sitzplätze eine "Absperrung", hinter die du dich ohne weiteres hinstellen kannst und noch dazu ziemlich gute Sicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich etwas beruhigen. In der Allianz-Arena kannst dich eigentlich frei bewegen, da es so gut wie keine Sektorentrennung gibt. Außerdem gibt es hinter dem 1.Rang der Sitzplätze eine "Absperrung", hinter die du dich ohne weiteres hinstellen kannst und noch dazu ziemlich gute Sicht hast.

847961[/snapback]

Na ja, in den Rapid-Sektor werd ichs trotzdem net schaffen denk ich. Der wird a) zu voll sein und b) hab ich dafür ja auch keine Karten. Und wenigstens der Gästesektor dürfte eine Absperrung ham. Was schlägst du also vor, wenn man als Rapidler eine Karte für die "Bayern-Tribüne" hat? In Zivil kommen und unauffällig verhalten? Oder mit Rapid-Dress kommen und hoffen, dass man in den Gästesektor reinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.