CL-Karten (Suche/Biete)


Lucio

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Gut dann ist er eben kein echter Fan, aber immer noch besser als Leute die nur zu Topspielen gehn. Wem "unser Verein wirklich was bedeutet", der hatte sowieso Vorverkaufsrecht. Fans sind nicht die Leute die gegen Bayern oder Juve, sondern auch gegen Admira oder Bregenz ins Stadion gehn.

Bemerkung nebenbei:

Ich habe keine Karten über ebay verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gut dann ist er eben kein echter Fan, aber immer noch besser als Leute die nur zu Topspielen gehn. Wem "unser Verein wirklich was bedeutet", der hatte sowieso Vorverkaufsrecht. Fans sind nicht die Leute die gegen Bayern oder Juve, sondern auch gegen Admira oder Bregenz ins Stadion gehn.

Bemerkung nebenbei:

Ich habe keine Karten über ebay verkauft!

811799[/snapback]

ich hab auch leicht reden, weil ich ein Meisterschaftsabo hab und deshalb leicht an Karten kommen bin, aber es gibt Leute aus den Bundesländern, die nicht auf jedes Spiel fahren können oder so......... und sei mal ehrlich - du würdest dir genauso die Highlights rauspicken, wenn du nur ein paar Spiele im Jahr sehen könntest - einfach mal das ganze bissi objektiver betrachten - nicht jeder Rapidler ist aus Wien und kann jedes Spiel sehen - deshalb eher ein unnötiger Beitrag von dir :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir sowieso vom Thema abweichen hier noch kurz meine Ansicht dazu:

ich würde, wenn ich ein Abo zu viel hätte, zuerst in meinem Freudeskreis schauen ob es jemand benötigt und es um den selben Preis weitergeben. Auch wenn ich es an fremde Rapidler verkaufen würde, würde ich keinen cent draufschlagen, das gehört sich mMn einfach nicht.

Andererseits würde ich jemanden, der 600 € für ein Abo ausgibt auch nicht als dumm bezeichnen. Der eine geht ins Babylon, der andere kauft sich um 3000 € eine Gitarre. Jeder soll mit seinem Geld machen was er will. Wenn ich aus welchem Grund auch immer keine Karten erwischt hätte (was aber kaum möglich gewesen wäre), wäre ich wohl auch bereit notfalls die 600 € zusammenzukratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Und die Leute die 600€ für ein Abo ausgeben sind doch einfach nur dumm. Da wäre es viel billiger gewesen, sich als Mitglied anzumelden und dann durch Vorverkaufsrecht seine Karten zu erwerben.

811524[/snapback]

denen ist wirklich nicht zu helfen, einfach nur grenz-debil!!

100€ kostet die mg/bzw ost-abo, da hat jeder was davon! nicht nur ein e-baydl!

so gesehen hast recht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ja gut es gibt auch Leute in den Bundesländern, allerdings sollte einem echten Fan, Rapid auch 110€ wert sein, soviel kostet der Mitgleidbeitrag jährlich -> Vorverkaufsrecht

Ihr würdet also eure Karte an einen Rapidler weiter geben, auch wenns ein fremder ist. Wem würdet ihr eure Karte nun verkaufen, einem Rapidler um 200€ oder einem Rapidler um 600€??? Ein Mensch der 600€ für 3 Rapidspiele zahlt, dem muss der Verein aber auch was bedeuten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ja gut es gibt auch Leute in den Bundesländern, allerdings sollte einem echten Fan, Rapid auch 110€ wert sein, soviel kostet der Mitgleidbeitrag jährlich -> Vorverkaufsrecht

Ihr würdet also eure Karte an einen Rapidler weiter geben, auch wenns ein fremder ist. Wem würdet ihr eure Karte nun verkaufen, einem Rapidler um 200€ oder einem Rapidler um 600€??? Ein Mensch der 600€ für 3 Rapidspiele zahlt, dem muss der Verein aber auch was bedeuten oder?

811814[/snapback]

nein, muss nicht fremd sein! gibt ja genug Rapid-foren in denen du die karten dem-(der)jenigen anbieten kannst, die dir "würdig" erscheinen. ;)

aber nicht über normal-preis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab auch leicht reden, weil ich ein Meisterschaftsabo hab und deshalb leicht an Karten kommen bin, aber es gibt Leute aus den Bundesländern, die nicht auf jedes Spiel fahren können oder so......... nicht jeder Rapidler ist aus Wien und kann jedes Spiel sehen - deshalb eher ein unnötiger Beitrag von dir :nope:

Endlich mal wieder, danke dafür!

Bei Fans aus anderen Bundesländern muß man auch noch die Zugkarten bzw. Sprit dazurechnen. Wir geben sicher mehr Geld aus um Rapid zu sehen als manch andere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Ich habe ein ermässigtes CL ABO für Sektor C 2.Rang um Euro 60 abzugeben, derjenige, müsste es sich allerding bis übermorgen bei mir abholen (bisamberg/korneuburg), da ich dann ausser landes bin und meinen wohlverdienten urlaub anbtrete , der erste der sich meldet bekommt die karte

811705[/snapback]

karte is schon weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
An denjenigen der gemeint hatte er könne über E-bay die Auswärtsfahrten finanzieren:

Geh was arbeiten und wennst die Kohle nicht hast, dann buttere noch mehr oder spare mehr Geld. Aber auf Kosten Dritter sich zu bereichern ist echt das Letzte. Und jetzt denk mal nach darüber, wie arrogant und falsch du hier auftrittst.

811778[/snapback]

Geh komm mal bissl runter, weil der der die karte um 600 Euro kauft ist höchstwarscheinlich einer von denen der nie bei spielen wie bei bregenz und admira dabei war, und nur dann kommt wenn Rapid Erfolgreich ist(Gloryhunter). So kommt der Anbieter bei E-bay wenigstens ein bisschen von dem Geld zurück was er in all den jahren für RAPID investiert hat!!

Deswegen halte ich es für richtig wenn WAHRE fans ihr CL-ABO im Internet verkaufen.

Und derjenige der das ABO anbietet kann ja auch nichts dafür das der Preis so in die höhe geht!

PS:Ich brauche kein Abo mehr habe heute eins bekommen (nicht über E-bay sondern über die Tauschbörse der UR)

Ich habe es um 60 Euro bekommen und der Verkaufpreis lag bei 60(!) Euro!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Geh komm mal bissl runter, weil der der die karte um 600 Euro kauft ist höchstwarscheinlich einer von denen der nie bei spielen wie bei bregenz und admira dabei war, und nur dann kommt wenn Rapid Erfolgreich ist(Gloryhunter). So kommt der Anbieter bei E-bay wenigstens ein bisschen von dem Geld zurück was er in all den jahren für RAPID investiert hat!!

Deswegen halte ich es für richtig wenn WAHRE fans ihr CL-ABO im Internet verkaufen.

Und derjenige der das ABO anbietet kann ja auch nichts dafür das der Preis so in die höhe geht!

PS:Ich brauche kein Abo mehr habe heute eins bekommen (nicht über E-bay sondern über die Tauschbörse der UR)

Ich habe es um 60 Euro bekommen und der Verkaufpreis lag bei 60(!) Euro!!!

812351[/snapback]

Und ich finds grauslich, dass gerade du nur 60 Euro bezahlen musstest. Wenn es ja so ok ist, hätten die 600 Euro dir sicher auch nicht geschadet :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Und ich finds grauslich, dass gerade du nur 60 Euro bezahlen musstest. Wenn es ja so ok ist, hätten die 600 Euro dir sicher auch nicht geschadet :kotz:

812421[/snapback]

Tja Ich habe eine jahreskarte und gehe bei jedem Wetter ins stadion....

egal ob auswärts oder daheim!!!

also sind die 60 Euro schwehr in ordnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.