CL-Karten (Suche/Biete)


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Ich bitte Leute die Karten übrig haben oder dann verhindert sind mir eine Pm zu schicken....

danke

PS:Mods bitte habts erbarmen...

Preis nach Vereinbarung ...plus mglw. Aufzahlung

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ebay

So traurig es klingt, aber probier's mal dort. Wo anders wirds wohl keien Tickets mehr geben. Und ganz ehrlich: Wenn ich verhindert bin, ermögliche es irgendjemandem im Freundeskreis das Spiel zu sehen als einem fremden in einem Fußballforum...  :shy:

810632[/snapback]

Ist mir schon klar... :happy:

ich gehe lieber 100 Möglichkeiten durch bevor ich am Ende ohne Karten dasteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn jemand zufällig eine karte für sektor C oder D übrig hat oder aus irgend einem grund nicht mehr braucht (wass ich nicht glaube)BITTE BITTE per PM bei mir melden.

Ich würde auch mehr zahlen.... :)

810643[/snapback]

Wieso hast für 10 Euro nicht einen Studenten/in (oder jemand anderen) anstellen lassen für Dich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich dachte Ebay löscht solche Versteigerungen :???::ratlos:

Finds eine Riesenschweinerei das solche *PIEP* mit solchen Aktionen Geld machen und, noch viel schlimmer, den "wahren" Fans die Karten stehlen! :kotz:

P.S.: Obwohl ich schon ein Abo habe, hab ich in meiner Firma an einen Gewinnspiel teilgenommen wo CL-Karten fürs Spiel gegen Bayern verlost werden, falls ich welche gewonnen habe und keinen in meinen Freundeskreis finde, werde ich die Karten dann hier hergeben :super:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so sehr ich diese ticket touts hasse, muss man aber doch sagen dass hier immer noch die nachfrage den preis bestimmt. wenn man - mit verlaub - so dumm ist ein abo für 400 EUR oder mehr zu kaufen, ist man selber schuld. das einzige mittel gegen solche aasgeier ist einfach nicht zu bieten.

wer auf grösseren rockkonzerten war (U2, Robbie, etc...) weiss dass das gang und gäbe ist, und sich leider immer wieder welche finden die horrende preise zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.